Großes Dankeschön an glückliche Namibia-Urlauber

Hakusembe River Lodge
Die Hakusembe River Lodge im Norden Namibias am Okavango gelegen wurde in die TripAdvisor Hall of Fame augenommen.

Das Touristikunternehmen Gondwana Collection Namibia, das mehr als 20 Unterkünfte in dem beliebten afrikanischen Reiseland unterhält, hat von TripAdvisor hohe Auszeichnungen erhalten.

Das wohl größte Online-Reiseportal der Welt würdigte Gondwanas fortgesetzte Bemühungen um einmalige Gastbetriebe und hervorragenden Kundendienst mit der Aufnahme von sieben (7!) Unterkünften in die „Hall of Fame“ (Ruhmeshalle). Canyon Lodge, Canyon Village, Canyon Roadhouse, Kalahari Anib Lodge, Kalahari FarmhouseHakusembe River Lodge und Klein-Aus Vista Desert Horse Inn haben zum fünften Mal in Folge das begehrte TripAdvisor-„Certificate of Excellence“ erhalten.

Desert Horse Inn
Das Desert Horse Inn ist ein beliebter Ausgangspunkt für einen Besuch bei den wilden Pferden der Namib.

Außerdem wurden neun weitere Unterkünfte der Gondwana-Gruppe mit der begehrten TripAdvisor-Urkunde 2019 ausgezeichnet. Es sind Chobe River Camp, Namushasha River Lodge, Etosha Safari Lodge, Etosha Safari Camp, Damara Mopane Lodge, Namib Desert Lodge, Namib Dune Star Camp, Klein-Aus Vista Eagle’s Nest und The Delight Swakopmund. Voraussetzung für den Erhalt des „Certificate of Excellence“ ist, dass genügend Gäste innerhalb von 12 Monaten eine sehr gute Beurteilung bei TripAdvisor abgeben, also mindestens 4 aus 5 Punkten vergeben.

„Wir danken allen unseren Gästen, die sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor einen Kommentar abzugeben“, sagt Bernd Otto Grahl, Online Marketing Manager von Gondwana Collection. „Wir schätzen ihr Feedback sehr, denn dadurch können wir unser Gasterlebnis kontinuierlich verbessern. Für uns gibt es kein besseres Gütesiegel als das eines zufriedenen Gastes.“

Inke Stoldt

Canyon Village
Das Canyon Village liegt in der Nähe des Fischfluss Canyons im Süden Namibias.

Original Link:

https://namibiafocus.com/grosses-dankeschoen-an-glueckliche-namibia-urlauber/