Drei Gondwana Lodges erhalten Auszeichnungen

Canyon Village
Das Canyon Village von Gondwana Collection Namibia wurde in die 'Hall of Fame' (Ruhmeshalle) von TripAdvisor aufgenommen.

TripAdvisor und Eco Awards Namibia haben Gondwanas fortgesetzte Bemühungen um hervorragenden Kundendienst, Nachhaltigkeit und Naturschutz mit Auszeichnungen gewürdigt.

Das Canyon Village wurde in die TripAdvisor Hall of Fame (Ruhmeshalle) aufgenommen. Die Lodge liegt in der Nähe des Fischfluss Canyons. Im äußersten Nordosten des Landes befindet sich eine weitere ausgezeichnete Gondwana-Unterkunft. Die Namushasha River Lodge in der saftig-grünen Flusswelt der Zambezi-Region wurde mit einem TripAdvisor ‚Certificate of Excellence‘ gewürdigt.

Ferner wurden die Maßnahmen Gondwanas zum Wasser- und Stromsparen, zu Abfallentsorgung, Umweltschutz und Personalförderung honoriert. Der Damara Mopane Lodge wurde von Eco Awards Namibia das höchste Öko-Gütesiegel verliehen.

Weitere Einzelheiten finden Sie bei Gondwana Collection.

Original Link:

https://namibiafocus.com/drei-gondwana-lodges-erhalten-auszeichnungen/