THEMA: Hartmann - Bergzebrafelle zu verkaufen
05 Mai 2019 11:22 #555493
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1941
  • Botswanadreams am 05 Mai 2019 11:22
  • Botswanadreamss Avatar
....but....but...but that's not my dream of Africa!

Oh ich träume auch, in Deutschland einen Wolf in freier Wildbahn zu sehen. Ich vermute aber, eh dieser Traum in Erfüllung geht, haben sie schon alle wieder abgeknallt. Rotkäppchen Story Teller, Jagdpächter und Hobbyschafzüchter arbeiten fleißig daran.
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker
05 Mai 2019 11:39 #555496
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1229
  • Dillinger am 05 Mai 2019 11:39
  • Dillingers Avatar
Botswanadreams schrieb:
....but....but...but that's not my dream of Africa!

Oh ich träume auch, in Deutschland einen Wolf in freier Wildbahn zu sehen. Ich vermute aber, eh dieser Traum in Erfüllung geht, haben sie schon alle wieder abgeknallt. Rotkäppchen Story Teller, Jagdpächter und Hobbyschafzüchter arbeiten fleißig daran.

.... und hoffentlich mit Erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2019 11:45 #555498
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1941
  • Botswanadreams am 05 Mai 2019 11:22
  • Botswanadreamss Avatar
.... und hoffentlich mit Erfolg.

Wie darf ich das jetzt verstehen @Dillinger?

Wir brauchen keine Wölfe in Deutschland? Afrika braucht aber alles mögliche wilde Viehzeug, damit wir einen schönen Urlaub haben? Meinst Du das?
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2019 11:58 #555499
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1229
  • Dillinger am 05 Mai 2019 11:39
  • Dillingers Avatar
Hallo Botswanadreams,

ich fange jetzt hier keine neue Diskussion über den Sinn und Unsinn der Neuansiedelung des Wolfes in Deutschland an. Ich liebe Tiere, ehre Tiere, respektiere Tiere, hege und kümmere mich sehr um Tiere und um die Verbesserung ihrer Lebensräume und gehe auf die Jagd.
Da ich mich mehr mit der Erhaltung vieler heimischer Tierarten beschäftige und ich sicher mehr Zeit im Wald und in der Natur verbringe, als viele Menschen, die meinen sich in allem bestens auszukennen, möchte ich hier mit solchen Personen nicht weiter über das Thema Wolf diskutieren.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2019 16:43 #555526
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9264
  • fotomatte am 05 Mai 2019 16:43
  • fotomattes Avatar
Es gibt keine Neuansiedlung vom Wolf in Deutschland, allenfalls eine Wiederbesiedlung. Und das macht er von ganz alleine, da braucht er keinen menschlichen Beistand, das ist das Schöne daran. ;) :P

So long,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2019 17:03 #555531
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 05 Mai 2019 17:03
  • motorradsilkes Avatar
Botswanadreams schrieb:
....but....but...but that's not my dream of Africa!

Oh ich träume auch, in Deutschland einen Wolf in freier Wildbahn zu sehen. Ich vermute aber, eh dieser Traum in Erfüllung geht, haben sie schon alle wieder abgeknallt. Rotkäppchen Story Teller, Jagdpächter und Hobbyschafzüchter arbeiten fleißig daran.
Keine Sorge, das wird dir schneller vergönnt sein als uns allen lieb sein kann.
Bei uns im Dorf war schon Einer.
Ich hoffe, die Politik reagiert noch entsprechend, bevor etwas Schlimmeres als das massenhafte Reißen von Schafen passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.