THEMA: "Unter Eulen und anderen Käuzen-- die O S T 2017"
01 Okt 2017 19:51 #491123
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 937
  • Dank erhalten: 562
  • Reisemaus am 01 Okt 2017 19:51
  • Reisemauss Avatar
Hallöle Matthias,

Mir geht es genauso, wie schon beschrieben.
Du beschreibst die Tour von der männlichen Sicht und ich freue mich über Fotos zum spannenden Weg, zu den Fahrzeugen und der Landschaft.
Macht mir immer mehr Lust auf die Gegend!
Bin ja gespannt, was den Muckels noch einfällt, ist ja echt schwer bei Eurer Vorlage.
Freue mich auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
01 Okt 2017 20:49 #491129
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1310
  • Dank erhalten: 2024
  • jaffles am 01 Okt 2017 20:49
  • jaffless Avatar
Hallo Matthias,

das Südwester Edelweiß hat mich völlig fasziniert. Das sieht so filigran aus. Und bei den Barking Geckos bekomme ich so Sehnsucht nach dem KTP. Dort ist das auch immer ein Klangkonzert, wobei man Gänsehaut bekommt!

Danke fürs Teilen und LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
04 Okt 2017 20:49 #491400
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17517
  • Eulenmuckel am 04 Okt 2017 20:49
  • Eulenmuckels Avatar
Lieber Matthias,

vielen Dank für deinen Reisebericht. Es ist so schön, unsere Reise aus einer anderen Sicht zu betrachten. Es freut mich sehr, dass es dir am Signal Hill ebenso gut gefallen hat wie uns. Danke für die vielen schönen Bilder, auf denen wir bzw. unser Auto zu sehen ist. Oft hat man von sich selbst ja nicht so viele Fotos.
Dass unsere Stimmung hervorragend war, lässt sich beim Abendessen sehen. Wir haben es uns auch ziemlich gut gehen lassen. Das Gecko-Konzert war einmalig schön.

@Doro:
Bin ja gespannt, was den Muckels noch einfällt, ist ja echt schwer bei Eurer Vorlage.
Allerdings! Das wird schwer.

Liebe Grüße
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, fotomatte
05 Okt 2017 09:51 #491445
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 05 Okt 2017 09:51
  • Applegreens Avatar
Lieber Matthias,

für meinen Geschmack geht es hier etwas zähfließend voran :whistle: Ich winke mal mit dem Zaunpföschdle :P

Danke auch Dir für den gewohnt schönen Bericht :kiss: Mir geht es übrigens ähnlich wie Berg-Eule - die Landschaften und die durchaus interessante Streckenführung erwecken große Sehnsucht :)

Ich hoffe doch, dass wir in Büsnau wieder ausgiebig Zeit zum Plaudern finden werden B)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
05 Okt 2017 18:41 #491502
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2409
  • Dank erhalten: 9289
  • fotomatte am 05 Okt 2017 18:41
  • fotomattes Avatar
Hallo,

ich freue mich über die Resonanz. B)

@ Natur und weg : Heike, ganz herzlichen Dank für deine Worte, und heute geht es auch weiter im Bericht, damit du was zum Lesen hast.

@ Berg-Eule : Wenn du bei der Aufzählung noch die Geckos dazu nimmst, hast du diesen Teil wunderbar skizziert. ;) :) Danke.

@ Reisemaus : Liebe Doro, die Gegend kann ich dir ruhigen Gewissens ans Herz legen, ich weiss, daß es euch dort gefallen würde.
Wegen der Vorlage: ich bin mir sicher, daß genug Luft bleibt, damit Uwe einen gewohnt muckeligen Bericht hinbekommt. :silly:

@ jaffles : Claudia, wieviele Geckos hört man denn so im KTP? Ich hatte dort schon mal welche gehört, aber immer nur ein paar. Beim Signal Hill waren es bestimmt mehr als dreissig gleichzeitig. Hammer!

@ Eulenmuckels : Uwe, auch dir ein Danke-schön fürs Feedback. Ich freue mich dann bei eurem Bericht auf ein paar Bilder von unserem Autole. B)

@ Applegreen : Sabine, ich bemühe mich nach Kräften, die Bilder sind rausgesucht, es geht heute noch weiter, versprochen. Ich freu mich aufs Treffen in Büsnau.

Viele Grüsse,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
05 Okt 2017 18:49 #491505
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1310
  • Dank erhalten: 2024
  • jaffles am 01 Okt 2017 20:49
  • jaffless Avatar
Hallo Matthias,

es kommt darauf an, wo man im KTP ist. In Kieliekrankie haben wir immer viele gehört, in den anderen deutlich weniger.

Freu mich auf die Fortsetzung!
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte