THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
18 Sep 2015 07:02 #399753
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 18 Sep 2015 07:02
  • Butterblumes Avatar
Hi Bele,
(Und übers Alter reden wir gar nicht, da dies völlig überbewertet wird und komplett irrelevant ist

Sorry, Bele, ich bin gestern beim Lesen über diesen Beitrag von dir gestoßen... ;)
also raffen wir uns endlich auf, die Elim-Düne, die recht klein und flach erscheint, zu erklimmen – allerdings an einer wesentlich seniorenfreundlicheren Stelle

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2015 07:11 #399756
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 18 Sep 2015 07:11
  • Champagners Avatar
Butterblume schrieb:
Hi Bele,
(Und übers Alter reden wir gar nicht, da dies völlig überbewertet wird und komplett irrelevant ist

Sorry, Bele, ich bin gestern beim Lesen über diesen Beitrag von dir gestoßen... ;)
also raffen wir uns endlich auf, die Elim-Düne, die recht klein und flach erscheint, zu erklimmen – allerdings an einer wesentlich seniorenfreundlicheren Stelle

Herzliche Grüße
Marina

Ich WUSSTE, dass das kommt :laugh: ! Aber wer sagt denn, dass ich die Stelle in direktem Zusammenhang mit uns gesehen habe??? :silly:

Egal wie - ich muss jetzt schnell meinen aktuellen Hinkekater versorgen (der Zweite innerhalb einiger Wochen.... :ohmy: ) und in die Schule flitzen....oder eher altersgemäß mit dem Auto fahren B) - LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2015 08:14 #399757
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 18 Sep 2015 08:14
  • Netti59s Avatar
Guten morgen Bele und Renate,

muss denn immer die Sonne scheinen? Ganz ehrlich, ich habe gerade bei mir gedacht wenn das Wetter 2017 so rummzickt, weiß ich nicht wie ich reagiere. Denn eigentlich möchte man ja schon die Dünen mit Sonne genießen.

Aber ganz ehrlich, ich finde euren Tag wunderschön und auch die Bilder sind Hammermäßig. Die Idee mit dem Picknickkorb finde ich toll und dann noch der Oryx (tolle Tiere :) ) Hach, klasse. Und als wenn das alles noch nicht genug gewesen wäre, auch noch die Feenkreise. Was hat es eigentlich damit auf sich? Muss ich doch mal googlen. Von oben sahen sie echt nicht so groß aus.

Also du schreibst so toll, dass es eine Freude ist mitzufahren. Freu mich auf mehr .....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Sep 2015 09:13 #399761
  • robertz
  • robertzs Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 41
  • robertz am 18 Sep 2015 09:13
  • robertzs Avatar
Mein absolutes Lieblingsbild bisher:



Oryxe und Dünen habe ich genug gesehen, aber noch nie jemandem, der auf einer Düne mit einer langen Unterhose wedelt.
Köstlich. liebe Bele, einfach köstlich.Ich lag zwischenzeitlich unter dem Tisch.

PS: Hoffe, Deinem kleinen Tiger geht es besser, wir haben ja aucn so ein Exemplar zu Hause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Logi
18 Sep 2015 09:43 #399767
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 18 Sep 2015 09:43
  • Berg-Eules Avatar
Guten Miorgen,

zwar stört es mich gar nicht, das tausendste Bild von Dünen oder Oryxen zu sehen, dennoch ist die gehisste zweizipfelige weiße Flagge schon etwas ganz Spezielles - sowas kann man wohl nur mit Bele erleben! ;)

Flieg nur bald wieder nach Namibia - dieser Reisebericht darf nicht der letzte in deinem gewohnt unterhaltsamen Stil sein!

Auch von mir - und meiner Pucki - rasche Besserung fürs Hinkebein, die Pfötchen sind alle gedrückt!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Sep 2015 09:57 #399768
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2409
  • Dank erhalten: 9289
  • fotomatte am 18 Sep 2015 09:57
  • fotomattes Avatar
Champagner schrieb:

Guten Morgen Matthias,


Zu deinen Fragen: abwarten :P B) :laugh: !

Hi Bele,

das war mir schon klar--war mehr so rhetorisch. ;)

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner