THEMA: Air Namibia
26 Nov 2008 07:57 #82945
  • Colboa
  • Colboas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Colboa am 26 Nov 2008 07:57
  • Colboas Avatar
Guten Tag und hallo zurück aus Namibia,

wir sind zurück aus Namibia und einem Flug mit Air Namibia gehörte auch zum Prgramm;)
Auch ich habe mich von den geschrieben verunsichern gelassen und möchte allen Reisenden sagen das das Thema Sicherheit rein supjektiv ist und es keine grund bezüglich der Sicherheit gibt nicht mit Air NA zu fliegen.
Wie schon geschrieben ist der on Bord Service wie auch das Platzangebot
hier ein Thema und müsste wirklich verbessert werden. Doch die Sicherheit
sehen ich nicht als das Problem. Also wer eine Direktflug möchte und 10 Std. sich nicht stört an den Sevice usw. sollte hier nicht zuviele überlegen.

So long

Colboa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 08:51 #82949
  • Rothk
  • Rothks Avatar
  • Beiträge: 181
  • Rothk am 26 Nov 2008 08:51
  • Rothks Avatar
Wir haben ebenfalls den Umweg über Südafrika gewählt (Hinflug von Frankfurt nach Kapstadt, Rückflug von Windhoek über Johannesburg nach Frankfurt).
Es war unser zweiter Flug mit der SAA und wir waren wieder hochzufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit der Freundlichkeit. Zudem war es wirklich eine nagelneue Maschine mit allem nur erdenklichem technischen Schnick-Schnack. Da macht ein 11 Stunden Flug richtig Spaß. Außerdem war der Preis im Vergleich zu den Direktflügen mit Air Namibia wirklich super günstig.

Und pünktlich war der Flug auch. Selbst nur eine Stunde Umsteigezeit in Johannesburg hat locker gereicht.

Karin
Gruß
Karin


Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 10:10 #82953
  • GuidoL
  • GuidoLs Avatar
  • Beiträge: 84
  • GuidoL am 26 Nov 2008 10:10
  • GuidoLs Avatar
Colboa schrieb:
Guten Tag und hallo zurück aus Namibia,

wir sind zurück aus Namibia und einem Flug mit Air Namibia gehörte auch zum Prgramm;)
Auch ich habe mich von den geschrieben verunsichern gelassen und möchte allen Reisenden sagen das das Thema Sicherheit rein supjektiv ist und es keine grund bezüglich der Sicherheit gibt nicht mit Air NA zu fliegen.
Wie schon geschrieben ist der on Bord Service wie auch das Platzangebot
hier ein Thema und müsste wirklich verbessert werden. Doch die Sicherheit
sehen ich nicht als das Problem. Also wer eine Direktflug möchte und 10 Std. sich nicht stört an den Sevice usw. sollte hier nicht zuviele überlegen.

So long

Colboa

Wie schlimm sind denn Service und Platzangebot?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2008 11:24 #82960
  • MarcS
  • MarcSs Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 1125
  • MarcS am 26 Nov 2008 11:24
  • MarcSs Avatar
Wie alles im leben ist auch das subjektiv.

Wir hatte vor 4 Wochen ausgesprochen freundliche Flugbegleiter und die Verpflegung war ok ( ist aber zugegeben bei SAA besser )

Das Platzangebot ist bei 1,85 cm Körpergröße schon grenzwertig.
Wenn das Upgrade auf Businessclass beim Check in für 275 € für Euch eine Alternative ist, würde ich dazu raten. Ansonsten zumindest eine Zweierreihe reservieren um nicht in der mittleren Reihe eingequetscht zu werden.

Gruß

Marc
2 Wochen Camping für Senioren - www.namibia-forum.ch...g-fuer-senioren.html
KT 2022 Einsamn und wild-arm - www.namibia-forum.ch...am-und-wild-arm.html
Botswana für Kurzentschlossene - www.namibia-forum.ch...ene-januar-2022.html
Enjoy Zimbabwe - Die Sternenhimmeltour www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Lion in the camp - www.namibia-forum.ch...ung-um-das-ckgr.html
Khutse und CKGR namibia-forum.ch/for...w-far-is-khutse.html
Nam Bots mit Kindern namibia-forum.ch/for...bot-mit-kindern.html
Kinder, Katzen, Krüger Park, die erste www.namibia-forum.ch...bil-august-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2008 07:29 #83187
  • Colboa
  • Colboas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Colboa am 26 Nov 2008 07:57
  • Colboas Avatar
Zu deiner Frage Service und Co.

Das Essen hat nicht die Qualität einer Top ten Airline. Es wurde Marmenalde , Magarine aber kein Brötchen gegeben. Getränkeservice war ok.
Der Sitzabstand ist für Leute bis 185 noch graden so ok. Unterhaltungsprogramm hat den \"Scharm\" von vor 10-15 Jahren und der Preis ist für die Flüge nicht im preisgünstigen Bereich und eher teuer!
Jetzt aber das große Plus, Dirketflug und Nachtflug. Wer im Flieger schlafen kann wir es zu schäzen wissen.

Mein Tip
Stop over in Kapstadt wenn man Kapstadt noch nicht kennt.

Colboa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2008 09:40 #83205
  • GuidoL
  • GuidoLs Avatar
  • Beiträge: 84
  • GuidoL am 26 Nov 2008 10:10
  • GuidoLs Avatar
Colboa schrieb:
Zu deiner Frage Service und Co.

Das Essen hat nicht die Qualität einer Top ten Airline. Es wurde Marmenalde , Magarine aber kein Brötchen gegeben. Getränkeservice war ok.
Der Sitzabstand ist für Leute bis 185 noch graden so ok. Unterhaltungsprogramm hat den \"Scharm\" von vor 10-15 Jahren und der Preis ist für die Flüge nicht im preisgünstigen Bereich und eher teuer!
Jetzt aber das große Plus, Dirketflug und Nachtflug. Wer im Flieger schlafen kann wir es zu schäzen wissen.

Mein Tip
Stop over in Kapstadt wenn man Kapstadt noch nicht kennt.

Colboa

Alles klar!

Also wie früher auf dem Weg in den Allgäu: Schnitten & Buch mitnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.