Hallo "dergnagflow",
Du hast einen komischen Namen.
![:laugh: :laugh:](/media/kunena/emoticons/laughing.png)
Also - ich geb Dir in Deinen Ausführungen 100 % Recht. Wir warten ebenfalls auf Entschädigung, haben aber im Gegensatz zu den meisten Anderen unsere Klage bereits bei Gericht eingereicht.
Wir haben ab dem ersten Tag dieser Gaudi unseren Anwalt mit dem Fall beauftragt und hoffen, dass "air-berlin" nicht den Bach runter geht. Das wär schade, denn wir rechnen ganz fest mit einer anständigen Abfindung.
Cruiserland:
Dein Logo mit dem Franziskaner-Weißbier macht Lust auf mehr. Aber alles zu seiner Zeit, diese Woche ist "Fasten" angesagt, damit über Weihnachten wieder mehr reinpasst.
Deine Wortwahl "glücklich schätzen" find ich nicht treffend. Ich kann nur nochmals wiederholen, dass wenn so was passiert, dann hängen viele viele andere Unannehmlichkeiten hinten dran. Ob Autoverleiher, nicht einzuhaltende Hotelbuchungen ....
Und eben weil es keine "höhere Gewalt" war, soll diese Firma zahlen. Und zwar gewaltig. Was bilden sich denn diese Leute ein? Der Vorfall hat nicht das Geringste mit höherer Gewalt zu tun. Denn so wie der Fomi mit dem "komischen" Namen richtigerweiße schreibt: "bad luck" - was willst Du da machen. Das versteht sich doch von selbst, dass wenn z.B. eine Vulkanwolke runterregnet, nicht geflogen werden kann. Das ist doch ganz normal.
Aber dafür, dass air-berlin nicht in der Lage ist, diesen Flug einigermaßen pünktlich zu "liefern", dafür sollen sie die Entschädigung zahlen. Ohne Wenn und Aber.
LG,
der bayern schorsch