THEMA: Reiseberichte mit "Sonne" kennzeichnen
27 Dez 2013 21:27 #318262
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6825
  • Dank erhalten: 7092
  • BikeAfrica am 27 Dez 2013 21:27
  • BikeAfricas Avatar
Moin zusammen,

ich habe bisher zwei Reiseberichte hier eingestellt, bevor diese sinnvolle Funktion mit der Kennzeichnung (Sonne) hier eingeführt wurde. Den einen Bericht habe ich nachträglich gekennzeichnet und schon aus eigenem Interesse anschließend kontrolliert, damit der am Stück lesbar bleibt. Ich habe es aber auch ein bisschen leichter, da ich nicht jeden Tag von morgens bis abends beschreibe, sondern mir einfach für mich interessante Erlebnisse rausgreife. Da gibt es nicht 20 oder mehr Folgen und auch entsprechend weniger Kommentare.

Beim zweiten Bericht komme ich in den nächsten Wochen sicherlich nicht dazu, aber dann hole ich das noch nach.

Bei den kommenden Berichten mache ich das dann gleich von Anfang an ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2013 11:49 #318314
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5798
  • Dank erhalten: 10932
  • picco am 28 Dez 2013 11:49
  • piccos Avatar
Hoi zämä
Champagner schrieb:
Angegriffen fühle ich mich nicht - das war Picco
:blink:
Ööö...äää...nein, angegriffen hab ich mich nicht gefühlt....vieleicht haben wir eine unterschiedliche Verwendung der Worte, aber ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und wollte auch nicht angreifen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2013 23:07 #318422
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2403
  • Dank erhalten: 9275
  • fotomatte am 28 Dez 2013 23:07
  • fotomattes Avatar
n´ Abend,

ich habe dank dieses Erinnerungs- ( und Fehler-verbesserungs-Fadens ) endlich auch von der Existenz mir vorher unbekannter Sonnensysteme erfahren,und habe meinem Reisebericht ein paar Sonnen verpasst.
Ich hoffe,ich habe alle Teilberichte erwischt ,wenn nicht,darf man mir das gerne mitteilen.

Danke,
Matthias
Letzte Änderung: 28 Dez 2013 23:08 von fotomatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.