THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
07 Jul 2019 16:18 #561092
  • Erdwölfe
  • Erdwölfes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 378
  • Erdwölfe am 07 Jul 2019 16:18
  • Erdwölfes Avatar
Hallo Ihr lieben Vor-, Mit-, Über- und sonst was Höckler,

auch von unserer Seite ein dickes, fettes Dankeschön an Alle! Für uns "Neue" wars herrlich einen Teil von euch ein bisschen näher kennenlernen zu dürfen (alle war leider zeitlich unmöglich), in wunderschönen Fotobüchern zu schmökern, noch mehr Reiseideen zu erhalten, den ein oder anderen Tipp zu bekommen...

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Reisen und
freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Münchner Speckgürtel,
Tine und Andi
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 16:18 von Erdwölfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 16:36 #561094
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 07 Jul 2019 16:36
  • UDis Avatar
Auch die Öcher sind wieder wohlbehalten angekommen und schließen sich dem herzlichen Dank für die professionelle Organisation des Treffens an. Wir haben die herzliche Atmosphäre unseres Zusammenseins wieder sehr genossen, danken für die heiteren und auch ernsten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Herzliche Grüße von UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 17:29 #561100
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 07 Jul 2019 17:29
  • Fortuna77s Avatar
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag, Abend und Morgen! :silly: Es war sehr schön, so viele bekannte und neue Formis zu sehen bzw. kennenzulernen und die Atmosphäre war sehr schön und entspannt. Doch wie meine Vorschreiber(innen) schon geschrieben haben - die Zeit war einfach zu knapp, um mit allen zu quatschen... :laugh:

Danke nochmal an das gesamte Orga-Team - ihr habt das wieder ganz klasse gemacht! :kiss:

Viele liebe Grüße und allen die in den Urlaubsvorbereitungen stecken - habt eine tolle Zeit und bringt viele schöne Bilder und Erlebnisse mit, von denen ihr dann bitte wieder ausführlich berichtet! ;)

Schönen Restsonntag allerseits,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 17:38 #561102
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 07 Jul 2019 17:38
  • H.Badgers Avatar
Liebe "Büsnauer",
jetzt sind auch wir wieder nach recht angenehmer Zugfahrt in heimischen Gefilden angekommen und reihen uns in die Schlange der Danke-Sagenden ein.
Es war wieder sehr schön in eurer Gesellschaft und eine Freude viele bekannte und einige unbekannte Gesichter, die sich teilweise hinter wohlbekannten Forumsnamen verbergen, zu sehen und bei gutem Essen und kühlen Getränken inspiriert von wunderbaren Fotobüchern interessante Gespräche zu führen..
Vielen Dank für die tolle Organisation aller Etappen des Forumstreffens. Vielen Dank für den vorzüglichen Whisky! Vielen Dank für den wunderbaren Bestechungstrank! Wir werden ihn bald gebrauchen können...

Liebe Grüße von den vier Badgern

Sascha, Uta, Nora und Greta
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 17:50 von H.Badger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 18:25 #561108
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 07 Jul 2019 18:25
  • sphinxs Avatar
Danke an Alle
wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal
Elisabeth und Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, Dandelion
07 Jul 2019 18:42 #561110
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 07 Jul 2019 18:42
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,
nach ziemlich genau 5 Stunden Fahrt haben wir unser Zuhause wieder erreicht und erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen gehalten, denn die Nacht war ja doch recht kurz.
Tja, da fährt man durch die halbe Republik um einem eigentlich 79 völlig fremde Menschen zu treffen. Noch kein Wort zuvor hat man gewechselt, man kennt sich nur "virtuell". Normalerweise pflege ich keine virtuellen Bekanntschaften, denn man weiß ja nicht, welche Person sich in Wirklichkeit hinter dem Nicknamen verbirgt. Reinhard hielt mich für völlig verrückt als ich ihm sagte, dass ich vor hätte, an einem solchen Treffen einmal teilzunehmen :whistle: . Für ihn reichte eigentlich das Ergebnis meines Austausches mit den Mitgliedern des Namibiaforums: tolle, individuell gestrickte Touren durch das südliche Afrika.
Und dann war dieses Treffen so ganz anders als ich es erwartet hätte. Es war irgendwie wie ein Klassentreffen, wie ein Treffen mit Menschen, die man eigentlich schon sehr lange kennt. Der Empfang war sehr herzlich, man kam sofort miteinander ins Gespräch, ein Phänomen, über das ich in den nächsten Tagen noch ein wenig nachdenken muss.
Ich kann jetzt nachvollziehen, warum die Meisten von euch Teilnehmern immer wiederkommen, und auch wir haben noch ein paar Gespräche offen (obwohl ich mich mit ziemlich vielen Leuten mich unterhalten konnte) und werden wieder einmal teilzunehmen.
Danke noch einmal für die freundliche Aufnahme und ja, ich bin blond und nicht schwarzhaarig, mir völlig unverständlich, warum einige Leute diese Annahme hatten :ohmy: !
Euch noch einen schönen Restsonntag!

Beate & Reinhard
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 18:42 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, namibiafieber, Champagner, Clamat, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion