THEMA: Namibia Selbstfahrer mit 2 Kinder April 2017
02 Dez 2016 11:09 #454367
  • freiwilder
  • freiwilders Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
  • freiwilder am 02 Dez 2016 11:09
  • freiwilders Avatar
Danke für die Rückmeldungen. Immer das selbe in diesen anonymen Foren. Ihr seid hier im Netz unterwegs. Kennt keinen Menschen und nehmt alles für bare Münze bzw. gleich persönlich. Verrückte Welt! Ob Christian kommerziell unterwegs ist oder nicht ist doch völlig scheiß egal! Irgenwo wird er schon sein Geld zum überleben her bekommen. Wenn mich seine Antworten nicht passen dann kann ich dies auch äußern. Gut finde ich dass er dies akzeptiert! Danke dafür. Wenn hier aber Leute nur ihren Senf dazu ablassen ob er jemanden gut oder schlecht findet dann soll er es doch bitte lassen. Danke Wolfgang für deinen Vorschlag. Komisch dass nur weinige meine Fragen beantwortet: Also nochmals:
Kann jemand Lodges/Farmen/Guesthouses etc. auf dem Weg von Windhoek in den Etosha empfehlen. Ihr wisst ja jetzt alle dass wir ein 4x4 mit Dachzelten haben und flexibel sein wollen. Uns schweben eher so kleinere Guestfarmen zu - wo nicht so viel los ist und es familiär zugeht. Schön wäre mit Pool für die Kinder. Und ob Camping oder Zimmer ist egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA
02 Dez 2016 11:44 #454370
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2410
  • Dank erhalten: 9290
  • fotomatte am 02 Dez 2016 11:44
  • fotomattes Avatar
freiwilder schrieb:
Also nochmals:
Kann jemand Lodges/Farmen/Guesthouses etc. auf dem Weg von Windhoek in den Etosha empfehlen.

Joo, könnte ich schon, aber du glaubst nicht ernsthaft, daß nach deinem überaus fulminanten Einstand hier noch Jemand Lust verspürt, dir irgendeinen gut gemeinten Tipp zu geben. Also ich sicher nicht.

Ebenso grußlos.
Letzte Änderung: 02 Dez 2016 14:15 von fotomatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, namib, lilytrotter, buma, Yawa, KarstenB, Logi, Applegreen, Elsa, LolaKatze und weitere 3
02 Dez 2016 11:46 #454372
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4076
  • Dank erhalten: 4541
  • lilytrotter am 02 Dez 2016 11:46
  • lilytrotters Avatar
freiwilder schrieb:
„Immer das selbe in diesen anonymen Foren. Ihr seid hier im Netz unterwegs.“

Hätt’ ich jetzt so nicht gedacht... :woohoo: B)


Aber für dich, freiwilder, scheint es sehr wichtig zu sein, deine Anonymität für das Versenden von PM's zweifelhaften Inhalts zu brauchen, - wem schickst denn noch alles sowas als PM? Du solltest das in Zukunft unterlassen! :angry:


freiwilder schrieb:
„Wenn mich seine Antworten nicht passen dann kann ich dies auch äußern. Gut finde ich dass er dies akzeptiert!“

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Du selbst hast für jeden von uns und alles deine Vorschriften – aber alle anderen sollen nach deiner Pfeife tanzen...

und dann fragst dich auch noch: „Komisch dass nur weinige meine Fragen beantwortet: Also nochmals: ...“

Freiwilder, du braust uns nicht. Du wärest besser in einem Reisebüro aufgehoben, da weißt du, was du kriegst. Du scheinst im Gegensatz zu uns nicht wirklich hier im Namibia-Forum angekommen zu sein.

Manchmal hilft nicht einmal lesen, es muss auch verstanden werden wollen...
Bedauerlich.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 02 Dez 2016 11:51 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namib, buma, KarstenB, BarbaraB, Logi, Grosi, Applegreen, Elsa, LolaKatze, CuF
02 Dez 2016 11:57 #454374
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 02 Dez 2016 11:57
  • Bernds Avatar
Ich stimme fotomatte und Lilytrotter zu.

Es ist schon bedenklich, wie sich ein Newcomer hier aufspielt. Da scheint einiges in der Kinderstube falsch gelaufen zu sein - und in der Schule auch.

Auch grußlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namib, buma, Grosi, LolaKatze
02 Dez 2016 12:00 #454375
  • freiwilder
  • freiwilders Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
  • freiwilder am 02 Dez 2016 11:09
  • freiwilders Avatar
;-)
Schöne Dynamik hier im Forum. Da scheinen ja einige Ihre Emotionen und Ihr Mitteilungsbedürfnis nicht im Griff zu haben. Friede sei mit Euch. Bin gespannt ob doch noch ein paar Empfehlungen kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2016 12:02 #454376
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 02 Dez 2016 12:02
  • camperfans Avatar
DAS möchte ich Euch nicht vorenthalten:
PN vom TE:

"Wir sind nicht in Südafrika unterwegs. Deine Belehrungen kannst du dir sparen. Wie wärs mal mit Antworten auf meine Fragen? Bekommst du nicht hin oder?"

TE- wie wäre es damit Du liest meine gesamte Antwort, denn ihr seid im Moment weder in nam NOCH in SA unterwegs. ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine unbeschadete Rückkehr..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, LolaKatze