THEMA: Einmal umsteigen bitte... Unterwegs im Norden 2018
24 Jun 2019 21:36 #559937
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 24 Jun 2019 21:36
  • Fortuna77s Avatar
Applegreen schrieb:
Liebe Nadja,

auch von mir ganz herzlichen Dank für den gewohnt schönen und ausführlichen Bericht :kiss:

Ich bin still und heimlich mit umgestiegen - die Spitzkoppe ist ein Traum und ja das Campen im Dachzelt ist auch für uns nicht erst seit unserer Botswana Runde unsere favorisierte Unterkunft auf Reisen im südlichen Afrika!

Auch wenn es kurz vorm Schluss nochmal geruckelt hat (in jeglicher Hinsicht :pinch:) - ein Upgrade in die Business ist ja schon was Feines :silly:

Bis ganzbald in Büsnau!

Liebe Grüße
Sabine
Liebe Sabine,
ja, wir sind froh, dass wir auch (endlich) diese Dachzelt-Erfahrung gemacht haben... :) Und wie schön, dass auch Du uns bis zum Ende begleitet hast!
Die Rückreise war schon nett - da könnte man sich glatt dran gewöhnen... :whistle: Mal schauen, wie wir den nächsten Langstreckenflug erleben. :laugh: Aber wie auch immer, Hauptsache wieder Afrika! :silly:
Bis ganz bald und viele Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2019 22:50 #559945
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 24 Jun 2019 22:50
  • H.Badgers Avatar
Liebe Nadja,
vielen Dank fürs Beenden deines aktuellen Berichts.
Ich bin wieder sehr gern mit euch gereist und habe eure Sichtungen und weiteren Erlebnisse genossen.

Bis bald in Büsnau
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
24 Jun 2019 23:47 #559946
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 24 Jun 2019 23:47
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Nadja,

auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht. So viel Zeit wie Du in Afrika verbringst, einfach klasse. Ich bin gerne mit Dir gereist.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
25 Jun 2019 15:34 #560011
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 25 Jun 2019 15:34
  • sphinxs Avatar
Hallo Nadja
Besser spät als nie - vielen Dank für Deinen Bericht und fürs Durchhalten beim Schreiben…. Ja, leider ist jetzt diese Reise auch zu Ende. Bin wie die anderen Male sehr gerne mit Euch mitgereist.
Und der Rüsselspringer hat auch mir besonders gut gefallen. Ein richtig gutes Foto ist uns selber da noch nicht gelungen.
Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wo es bei Euch demnächst hingeht, aber wir sehen uns ja in Büsnau.
Sonnigste Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
27 Jun 2019 13:19 #560227
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 27 Jun 2019 13:19
  • jaffless Avatar
Hallo Nadja,

großen Dank für Deinen tollen Bericht! Bin wie immer gerne mitgereist!

LG aus dem heißen Süden
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
29 Jun 2019 18:19 #560389
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 24 Jun 2019 21:36
  • Fortuna77s Avatar
H.Badger schrieb:
Liebe Nadja,
vielen Dank fürs Beenden deines aktuellen Berichts.
Ich bin wieder sehr gern mit euch gereist und habe eure Sichtungen und weiteren Erlebnisse genossen.

Bis bald in Büsnau
Sascha
Hallo Sascha,
vielen Dank für Deine Nachricht und schön, dass Du dabei warst! :) Wir sehen uns - schon nächste Woche... :silly:
Bis dahin und viele Grüße,
Nadja

Gabi-Muc schrieb:
Hallo Nadja,

auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht. So viel Zeit wie Du in Afrika verbringst, einfach klasse. Ich bin gerne mit Dir gereist.

LG

Gabi
Hallo Gabi,
einen herzlichen Dank zurück - schön, dass Du dabei warst! 2018 war schon ein besonderes Jahr - ab nun sind wir wieder auf dem "normalen" Level und kehren erst im Dezember nach Afrika zurück... ;) :whistle:

sphinx schrieb:
Hallo Nadja
Besser spät als nie - vielen Dank für Deinen Bericht und fürs Durchhalten beim Schreiben…. Ja, leider ist jetzt diese Reise auch zu Ende. Bin wie die anderen Male sehr gerne mit Euch mitgereist.
Und der Rüsselspringer hat auch mir besonders gut gefallen. Ein richtig gutes Foto ist uns selber da noch nicht gelungen.
Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wo es bei Euch demnächst hingeht, aber wir sehen uns ja in Büsnau.
Sonnigste Grüße Elisabeth
Hallo Elisabeth,
ich bin ganz froh, dass es jetzt geschafft ist... Soviel Spaß das Schreiben an sich auch macht, irgendwann kommt immer der Punkt, da ist man froh, wenn es vorbei ist.. :laugh: Im Dezember geht's für uns (mal wieder) in den Kruger. Aber nächste Woche geht's erstmal nach Büsnau und ich freue mich schon, euch dort wieder zu sehen. :)

jaffles schrieb:
Hallo Nadja,

großen Dank für Deinen tollen Bericht! Bin wie immer gerne mitgereist!

LG aus dem heißen Süden
Claudia
Hallo Claudia,
ich freue mich sehr das Du dabei warst und verfolge eure Tour mit Vorfreude!!! :silly: :)

Viele liebe Grüße und euch allen noch ein schönes (sonniges) Wochenende,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx