THEMA: #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
29 Aug 2018 16:01 #530937
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4643
  • Dank erhalten: 9586
  • GinaChris am 29 Aug 2018 16:01
  • GinaChriss Avatar
Hallo ihr beiden,

dies war für mich persönlich wohl einer der interessantesten, spannendsten, unkompliziertesten, coolsten, witzigsten,
kulinarisch anspruchvollsten Reiseberichte die ich je in diesem Forum gelesen habe! Danke dafür! :kiss:

Irgendwo habt ihr doch geschrieben, dass Anfang 2019 Mabua auf eurem Plan steht.
Falls ihr zufällig zur gleichen Zeit wie wir dort sein werdet (16.-21.Feb), möchten wir euch herzlich auf einen Sundowner einladen.
Vielleicht können wir dann ja auch zu viert im Matsch spielen :silly:
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2018 17:05 #530949
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4019
  • Dank erhalten: 7354
  • CuF am 29 Aug 2018 17:05
  • CuFs Avatar
vorausgesetzt, die Leserschaft hier interessiert sich dafür. ;)[/quote
..also Sam, das nenne ich fishing for compliments...
...von mir aus könnte es gleich weitergehen!
Danke für Deine Mühe und viel Spaß bei der Vorbereitung der nächsten Reise! Grüße an Beenie
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
29 Aug 2018 19:16 #530981
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 473
  • Dandelion am 29 Aug 2018 19:16
  • Dandelions Avatar
Hallo Sam und Beenie,

wie jetzt? Eure Reise ist schon zuende?? :blink: Ich kann es gar nicht glauben. So gerne bin ich in den vergangenen Wochen mit euch gereist und habe so manches Mal leise in mich reingeschmunzelt bei euren Schilderungen. Es war einfach nur schön euch zu begleiten :)
Ganz vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.
Ich selbst bin nun seit 1 1/2 Wochen zurück aus Namibia, aber irgendwie immer noch nicht richtig daheim angekommen. Die Gedanken kreisen dauernd um die Planung einer weiteren Reise dorthin. Vielleicht überwinde ich ja sogar meine Hemmungen und versuche mich selbst an einem kleinen Bericht. Bin halt nicht so versiert mit sowas :blush:

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf zu gegebener Zeit zu erfahren, was ihr in 2019 erlebt habt - watch this space!!!

Ganz liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
29 Aug 2018 21:39 #530993
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 29 Aug 2018 21:39
  • Old Womens Avatar
Hallo Sam

danke für diesen sehr kurzweiligen Bericht. Tolle Fotos sind dir da gelungen, wunderschön. Vor allem eure Zeit im KTP hat mich sehr interessiert, werden wir doch in ein paar Wochen diesen Park zum 1. Mal besuchen. Wenn wir nur ein wenig von dem sehen, was ihr gesichtet habt, dann können wir schon glücklich sein.
Jetzt, wo du deine Liebe zu eigenen Reiseberichten entdeckt hast, wird es doch von deiner nächsten Reise sicherlich wieder einen Bericht geben B) !

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 29 Aug 2018 21:40 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
29 Aug 2018 23:02 #531008
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 2264
  • Gabi-Muc am 29 Aug 2018 23:02
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Ihr Beiden,

ich war auch auf Eurer gesamten Reise dabei und es hat mir gefallen, auch wenn wir einen vollgestopfteren Urlaub bevorzugen (oder ich plane und meine Männer so mitmachen). Ich freue mich, wenn es Anfang nächsten Jahres einen weiteren Bericht gibt.

Seit Ihr in Eurer Kindheit auch viel gereist?

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
29 Aug 2018 23:13 #531009
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 29 Aug 2018 23:13
  • CoMs Avatar
Hallo , ihr Beiden ,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen . Eine tolle Reise wurde supertoll beschrieben und mit fantastischen Fotos geschmückt . Habt vielen Dank dafür.
Toll , daß ihr so viel Zeit am Stück hattet , wir müssen wohl bis zur Rente warten :blink: :S .
Viel Spaß bei eurer nächsten Reise und schöne Sichtungen , auch in unserem Interesse , denn den nächsten Bericht erwarten auch wir dann voller Spannung .
Liebe Grüße Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee