THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
01 Nov 2015 10:41 #405730
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 01 Nov 2015 10:41
  • Rennades Avatar
Hallo Frau Lehrerin: Ich finde 4 Kudus, 4 Impalas und 2 1\2 Springböcke!
Volle Punktzahl?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
01 Nov 2015 10:58 #405731
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 01 Nov 2015 10:58
  • Champagners Avatar
Rennade schrieb:
Hallo Frau Lehrerin: Ich finde 4 Kudus, 4 Impalas und 2 1\2 Springböcke!
Volle Punktzahl?

Hmm...hmmm...hmmmm..... fast richtig: kannst du die Impalas noch genauer benennen (mach aber bloß keinen Schreibfehler, sonst stehen gleich Friederike oder gar Matte auf der Matte :woohoo: :lol: ) ?

Ich drück so lange die Daumen, dass bei Euch im Kurzurlaub wenigstens der Nebel bald verschwindet - hier hab ich grad wenig Hoffnung, ist aber eh wurscht, weil ich schon wieder am Husten bin..... :angry:

LG Bele
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 10:58 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2015 11:03 #405732
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 01 Nov 2015 10:58
  • Champagners Avatar
@ Biggi, Konni, Netti: danke fürs Lob !!

@ Boris und Karsten: wie Ihr seht hat sich Frau Kollegin erst jetzt an die Arbeit gemacht.... gar ned sooo schlecht, würd' ich sagen B) :P

@ Boris: meine Gauklerin war auch in Kalkheuwel - vielleicht wohnt sie ja dort.... und warum dir 2 Springböcke fehlen weiß ich nicht....vermutlich ist einer inzwischen weggehüpft :whistle: Schon mal mit Brille versucht??? :P

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
01 Nov 2015 11:29 #405739
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1710
  • Dank erhalten: 588
  • boris am 01 Nov 2015 11:29
  • boriss Avatar
Aaaah, ganz rechts außen, aber der war gestern glaub no net da ;) , ausserdem ist er ja nur halb :woohoo:

Grüßle von jemanden, der jetzt arbeiten muss :evil:

Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
01 Nov 2015 11:57 #405743
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 01 Nov 2015 11:57
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Bele,

heute ist mal wieder Forumsstunde. Dabei les ich Folgendes:
Hier konnte ich aber mal ganz deutlich erleben, was Inneneinrichtung bewirken kann: das Chalet von Irmela und Rennade war mit Bildern dekoriert, die Vorhangstangen waren hübsch und die Vorhänge von gleicher Länge. Bei mir waren die Wände nackt, die Vorhangstangen eben Stangen und die Vorhänge waren unterschiedlich lang. Mir ist so was piepegal im Urlaub – aber es war beeindruckend, wie unterschiedlich die Chalets dadurch gewirkt haben! (In den heute beginnenden Herbstferien werde ich auf Grund dieser Erfahrung in meiner Wohnung dies und das versuchen zu optimieren

So kann man sich täuschen. Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du bei Dir zu Hause also auch die Wände nackt, die Vorhangstangen Stangen und Deine Vorhänge nicht gleich lang.
Und darum willst Du jetzt gleich Deine Wohnung umbauen??? ;) :laugh: :whistle:

Einen schönen Sonntag,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
01 Nov 2015 17:30 #405783
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 01 Nov 2015 10:58
  • Champagners Avatar
@ Boris: du hast bestimmt recht, der kam vermutlich heut nacht ins Bild gelaufen - von rechts natürlich.... :P

@ Schorsch, meine Wände sind eher zu vollgehängt - kommt davon weil meine Söhne gerne großformatig malen und zeichnen..... Aber ich hab jetzt schon ein paar Afrikamotive dazwischen gemogelt B) Vorhänge und ergo auch Stangen habe ich keine - zumindest in vielen Räumen, was leider dazu führt, dass öfters Vögel gegen die südlichen Scheiben knallen - was wiederum im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen für meine Bonsailöwen ist.... :woohoo: Von daher würde sich die Anschaffung sowohl zum Wohle der Vögel als auch im Sinne der Gemütlichkeit vielleicht lohnen - schaunmermal.... Umgebaut wird aber definitiv NICHT!!! :) ! Da hab ich keine Zeit für - muss ja Reisebericht schreiben :whistle: (hab heute schon einen Terminvorschlag von Rennade bekommen, wann er fertig sein soll :sick: :blush: ).

Also, dann mach ich mich mal an die Arbeit!!!........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.