THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
17 Okt 2015 08:06 #403522
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 581
  • speed66 am 17 Okt 2015 08:06
  • speed66s Avatar
Im Mowani Mountain Camp das übliche Check-Inn-Blabla-Prozedere, wir beziehen unsere übergroßen View Tents, (ich habe Nr.2 und behaupte jetzt mal einfach: eine bessere Lage gibt es nicht)

Hallo Bele,

das passte ja hervorragend - erinnerst du dich an unsere PN ... ich soll dir das Bett in Mowani warmhalten...
Also ich hab meinen Job sozusagen erledigt - wir haben exakt die Tage vor dir dort in Nr. 2 genächtigt. Das bescheidene Wetter der Tage zuvor hast du gratis halt dazu bekommen :S

Bin gespannt, ob ihr auch so schnell die Wüstenelefanten gefunden habt?
Freu mich auf die weitere Reise mit euch,
besten Dank fürs Teilen,
Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Okt 2015 08:10 #403524
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 17 Okt 2015 08:10
  • Champagners Avatar
speed66 schrieb:
Im Mowani Mountain Camp das übliche Check-Inn-Blabla-Prozedere, wir beziehen unsere übergroßen View Tents, (ich habe Nr.2 und behaupte jetzt mal einfach: eine bessere Lage gibt es nicht)

Hallo Bele,

das passte ja hervorragend - erinnerst du dich an unsere PN ... ich soll dir das Bett in Mowani warmhalten...
Also ich hab meinen Job sozusagen erledigt - wir haben exakt die Tage vor dir dort in Nr. 2 genächtigt. Das bescheidene Wetter der Tage zuvor hast du gratis halt dazu bekommen :S

:laugh: Das ist ja witzig!! Aber du, ganz ehrlich - es hat manchmal ein bisschen gemüffelt bei mir im Zelt :sick: !! *duck* (Stimmt aber tatsächlich)

Bin gespannt, ob ihr auch so schnell die Wüstenelefanten gefunden habt?

Wüstenelefanten - welche Wüstenelefanten - alle reden hier von Wüstenelefanten...... :dry: :whistle: Heute nachmittag gehts auf die Suche.... :blush:

Gruß Bele

P.S.: Ach ja Nette - danke für das Wetter - wäre echt nicht nötig gewesen :evil:
Letzte Änderung: 17 Okt 2015 08:16 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66
17 Okt 2015 08:15 #403525
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 581
  • speed66 am 17 Okt 2015 08:06
  • speed66s Avatar
ich bin immer noch in the mood um weiter zu lesen, (vielleicht sogar um zu schreiben) :whistle: Es ist zu kalt um draussen zu werkeln, daher könnte ich noch bikki Abwechslung brauchen.

@ Guggu,

na da hoffe ich doch, dass du auch in die Tasten greifst und uns im schönsten Guggustyle an deinen Erlebnissen teilhaben lässt! Das wäre doch die ideale Abwechlung: Schreiben statt Gartenarbeit - und das noch in mood
(und ich kann mit einem Käffchen gemütlich im warmen lesen... ja das wär´s... )
Hoffe auf einen Bericht von dir,
LG, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Okt 2015 08:17 #403526
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 17 Okt 2015 08:10
  • Champagners Avatar
speed66 schrieb:
ich bin immer noch in the mood um weiter zu lesen, (vielleicht sogar um zu schreiben) :whistle: Es ist zu kalt um draussen zu werkeln, daher könnte ich noch bikki Abwechslung brauchen.

@ Guggu,

na da hoffe ich doch, dass du auch in die Tasten greifst und uns im schönsten Guggustyle an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!
Das wäre doch die ideale Abwechlung: Schreiben statt Gartenarbeit - und das noch in mood

Hoffe auf einen Bericht von dir,
LG, Nette


Da schließ ich mich doch gleich mal an :) Guggu - gib Gas - du hast viel aufzuholen - sonst wird das mit dem Treffen nie was :laugh: !

LG Bele
Letzte Änderung: 17 Okt 2015 10:22 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2015 08:39 #403532
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 17 Okt 2015 08:39
  • Netti59s Avatar
Liebe Bele,

jetzt sind wir im LuxusCamp angekommen und irgendwie beschleicht mich eine negative Energie. OK, das Wetter - keine Pastelltöne, ich hätte sie wirklich gerne gesehen ;) Ich glaube dir gerne, dass das eine anstrengende Fahrt war.
Und dann noch der kreischende Junge .............. das war nicht dein/euer Tag.

Jetzt können nur noch die Wüstenelefanten die Stimmung aufhellen. Bitte schreib schnell weiter

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2015 08:43 #403533
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 17 Okt 2015 08:39
  • Netti59s Avatar
Applegreen schrieb:

Hätte ich nicht im Februar diese Region in schönsten roten und zartgrünen Farben erlebt, würde ich mir beim Anschauen unserer trüben Fotos auch als Newbie die Frage stellen, ob ich da hin wirklich muss :woohoo:

Liebe Grüsse
Sabine

Deine Bilder vom Februar sind wirklich mit dem Eindruck, den Bele jetzt schildert, nicht zu vergleichen. Und trotzdem ....... ich weiß noch immer nicht, ob ich dorthin soll/muss.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.