THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
18 Okt 2015 07:24 #403722
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 18 Okt 2015 07:24
  • Netti59s Avatar
Guten morgen liebe Bele,

was soll ich dazu noch sagen: WAHNSINN - natürlich bin ich total begeistert :) . Vielen Dank für die "Bilderflut", vor allem die Detailbilder Fuß und Rüssel finde ich klasse. Auch die neue "Frisur" (Serienbildaufnahme sei Dank) ist wunderbar.

Immer wieder toll zu lesen, das die Guides es meistens schaffen, die Tiere zu finden. Und auch die Herbstdekoration passt sich wunderbar den Tieren an ;)

Renaaaaate weiter, weiter, weiter ............................. :)

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, CuF
18 Okt 2015 07:52 #403725
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 18 Okt 2015 07:52
  • Lils Avatar
Huhu Bele,

traumhafte Eli-Bilder :laugh: :lol: :laugh: .

Danke für´s Zeigen B) .

LG Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Okt 2015 09:31 #403742
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 4155
  • Guggu am 18 Okt 2015 09:31
  • Guggus Avatar
Moin Bele,

großes Kino, ich liebe diese Tiere. :) :)
Ich gehe jetzt bügeln, es wäre nett wenn Rennade in der Zeit die Fortsetzung schreibt :whistle:
Es ist hier ein Tag zum Abhängen, ziemlich ähnlich das Wetter in Mowani, nur die grauen Riesen fehlen.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Okt 2015 09:47 #403746
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 733
  • Dank erhalten: 581
  • speed66 am 18 Okt 2015 09:47
  • speed66s Avatar
Hallo Bele,

wirklich ganz tolle Aufnahmen!
Außer bei den Wüstenelefanten haben wir auch noch nie so viele liegende Elis gesehen. Sehr goldig.
und uns wird erklärt, dass die Elefanten vermutlich gestern hier waren (ach.... :blink: )
Also, wenn ich deine Gegend mit unserer vergleiche, würde ich sagen, schaut exakt so aus, wo wir mit dem gleichen Guide am 25.8., also 2 Tage vorher waren. Aber die Suche der guides wirkt schon immer "echt".
Ach, und dank dir weiß ich jetzt warum wir auch immer bei Wüstenelfanten an weiße Elefanten dachten: Casimodo ist Schuld :blink: - schön, dass das geklärt ist.
Freu mich auf mehr,
Rennade, leg los!
VG, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Okt 2015 10:36 #403755
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 18 Okt 2015 10:36
  • Rennades Avatar
Liebe Guggu,
ich hoffe, dein Bügelwäscheberg war groß genug, sodass du nicht zu lange tatenlos auf meine Fortsetzung warten musstest. Hier klappt es mit dem Frühstückservice nicht so gut. In Namibia musste ich mich zwar jeden Morgen entscheiden: Rührei mit oder ohne Speck? Omelette mit ...? Spiegelei?..und das fiel manchmal schon schwer. Muss ich hier auch entscheiden, aber ich muss es auch selber machen :sick: Sauerei!! ICH WILL ZURÜCK NACH NAMIBIA !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Guggu
18 Okt 2015 10:49 #403756
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 18 Okt 2015 10:36
  • Rennades Avatar
Liebe Bele,
auf dem letzten Bild, das du von mir - vor dem ... Ereignis! Spannungsbogen aufbauen!! - gemacht hattest, grinse ich nicht, ich lächle selig, glücklich: Wir haben Elefanten gefunden :)

Nach unserem Picknick gings also zurück zu " unseren" Elefanten. Auch diese hatten ihren Mittagschlaf beendet und waren wohl schon gespannt, neugierig, hungrig? :woohoo:
Der Größte aus der Gruppe - lasst euch von Bele da nix anderes einreden, mit den Größenangaben hat sie es nicht so (Später ging es dann mal um ein Riesenspinne, aber da müsst ihr noch ein bisschen warten :P )
- war sich nicht sicher, ob er Vegetarier war oder nicht. Er kam näher, irgendwann wäre er dann nah genug gewesen :blink: ich habe 30faches Zoom!!

Letzte Änderung: 29 Okt 2015 20:31 von Rennade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, Lil, namibiafieber, Champagner, Guggu, Nane42, Logi, Daxiang, Applegreen, bingobongo26 und weitere 1