THEMA: 18 Nights in the Bush - Ha-Ha-Ha
31 Jan 2013 18:43 #273873
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 786
  • Dank erhalten: 2444
  • Clax am 31 Jan 2013 18:43
  • Claxs Avatar
Hallo Karsten,
nein Knochen haben wir um den Laster keine gesehen :laugh:(fressen Hyänen nicht auch Knochen?)
Linyanti sieht (trotz des Tö Desasters) ziemlich klasse aus. Den Eli Besuch find ich ja wieder sensationell. Leider haben wir den 2011, aus Zeitgründen, ausgelassen :(

Och nööö, ich glaub, ich bekomm gleich Mecker. Axel wedelt schon mit der gelben Karte. Ich hatte versprochen, meine Klamotten zu packen :whistle: und jetzt lese ich wieder ganz gefesselt Deinen Bericht. Ich werd's vermissen und freu mich, nach der Woche wieder aufzuholen (ich hoffe, ich darf dann noch mit :silly:)

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2013 19:23 #273878
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1473
  • Dank erhalten: 5130
  • tiggi am 31 Jan 2013 19:23
  • tiggis Avatar
Hallo Karsten,
langsam wirkst du wie ein Ornithologe auf mich! Aus welchem Bestimmungsbuch hast du nur all die englischen Birdnames? :woohoo:
Für das "Chillen" im Busch hast du mein vollstes Verständnis. Immer auf der Jagd nach dem nächsten Fotomotiv ist auf die Dauer ganz schön anstrengend und wenn wir schon so weit reisen, können die tollen Vierbeiner auch gerne bei uns vorbei schauen. :laugh: :laugh:

Ich hoffe, bis Sonntag erlebe ich noch einiges mit dir, dann gehe ich am Montag auch wieder gerne zum Geldverdienen. :(
Liebe Grüße aus dem verregneten Norddeutschland
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2013 07:30 #274305
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 04 Feb 2013 07:30
  • franzickes Avatar
... und ruckzuck ist April ;)
Guten Morgen Karsten, wann geht*'s denn hier mal weiter???
Ungeduldige Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2013 08:29 #274311
  • Seide
  • Seides Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • Seide am 04 Feb 2013 08:29
  • Seides Avatar
Kann man auch ohne Reiseroute zu buchen nur mit Flug und dem nötigen Auto durchstarten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2013 13:06 #274364
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 2739
  • KarstenB am 04 Feb 2013 13:06
  • KarstenBs Avatar
Hallo,

@ all:
Es tut mir leid, dass ich Euch so lange im Auto ohne jedes Unterhaltungsprogramm habe sitzen lassen, aber ich musste dies WE meiner 2. Leidenschaft frönen: der Oper (Tosca und Don Carlos). B) Und heute wird es auch nichts mehr mit RB, nachmittags geht es ins Kino und abends kriegen wir netten Besuch. (Und morgen habe ich dann wohl einen dicken Kopf :evil: !) Aber ich will mich wenigstens bei Euch gemeldet haben! :laugh:

@ Bele und franzicke:
Möönsch, Karsten, das mit den (ja, den ) Vögeln hattest du damals aber noch nicht so drauf - ich hätte gerne ein paar Fotos mit dir getauscht.... aber naja, dumm gelaufen
... ts, ts Bele - da verwechselst du aber eindeutig was: man kann allenfalls Briefmarken tauschen aber doch nicht Fotos von Vögeln!
Mädels, wollt Ihr meine Briefmarkensammlung sehen :whistle: ?

@ Hängematte:
Schön, dass wenigstens Du hier ernsthaft bei der Sache bist! Aber so kennen wir Dich ja! :laugh:

@ Claudia:
Ich packe auch erst eine Stunde vor Abfahrt, Véro fängt 2 Wochen vorher an: schlussendlich stellen wir dann fest, dass wir beide gleich viel Sachen vergessen haben! :lol: Ich hoffe, dass bei Euch noch alles heil ist?

@ Biggi:
langsam wirkst du wie ein Ornithologe auf mich! Aus welchem Bestimmungsbuch hast du nur all die englischen Birdnames?
Das "Birden" macht für mich inzwischen einen sehr großen Reiz unserer Reisen aus. Die Mammals hat man irgendwann (fast) alle, bei den Vögeln fehlen mir noch unendlich viele. Buch: Sasols Birds of Southern Africa. Und englische Namen, weil ich einfach zu faul bin, im Netz nach der Übersetzung zu suchen. (Und es die meisten dieser Vögel bei uns ja sowie so nicht gibt :( !
Ich hoffe, bis Sonntag erlebe ich noch einiges mit dir, dann gehe ich am Montag auch wieder gerne zum Geldverdienen.
Falls Du meinetwegen heute nicht zur Arbeit gegangen bist, erwarte kein Geld von mir :evil: ! Siehe meine kürzlich geänderten AGBs :whistle: !

@ Franzicke:
April, April! :woohoo:

@ Seide:
1999: nein,
2008: ja,
2012: jein.
PS: Du bist im falschen Thread! :S

LG aus dem grauen (ich will wieder weg) Hamburg,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2013 13:19 #274366
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 04 Feb 2013 13:19
  • Haengemattes Avatar
Mensch Karsten,

da muss man eindeutig Prioritäten setzen. Du kannst uns doch nicht solange warten lassen. Oder sollen wir hier noch ein paar Löwen für den Beifahrersitz anfüttern? B)

Naja, ich übe mich mal in Geduld und warte :-)

Viel Spaß dann heute.

LG Sven
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.