THEMA: 18 Nights in the Bush - Ha-Ha-Ha
18 Mär 2013 11:30 #281420
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 18 Mär 2013 11:30
  • fotomattes Avatar
Hallo Karsten,

Du hast es gut ( auch wenn es schneit,immer noch,schon wieder,immer wieder,eine endlose Geschichte--aber das tut es bei uns auch!!! ). :evil: :evil: :evil:

Denn Du hast es geschafft-Du bist durch mit Deinem Bericht.Du kannst dich entspannt zurücklehnen und dir in aller Ruhe so den ein oder anderen Bericht reinziehen.
Ich muss noch,ich habe noch eine ganze Woche abzuarbeiten.Und immer,wenn ich ins Forum gehe und denke,ich schreibe mal weiter,dann bleibe ich an einem der vielen Berichte kleben.Und dabei beschränke ich mich schon auf die wirklich südlichstes Afrika betreffenden threads,alle anderen muss ich ignorieren,sonst passiert gar nix Anderes mehr.

Jedenfalls,vielen Dank für Deinen interessanten Bericht,dem ich gerne gefolgt bin.Und jetzt,gehe ich,so denke ich mal,für dreissig Tage ins Gefängnis... :whistle:

Anm.:Hahaha,gerade geht der Schnee in Regen über...Ist das jetzt besser???

Grüsse in den Norden
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
18 Mär 2013 18:10 #281487
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 18 Mär 2013 18:10
  • franzickes Avatar
Hey Karsten,
heute hab ich endlich mal zur Aufholjagd angesetzt und euch bei der Schlussetappe eingeholt - damit sind meine Jagdgelüste aber auch schon vollundganz befriedigt ;)
Wenn ich eure letzten Reisetage so lese, dann sind die 18 Busch-Nächte schon ein ganzes Stück weggerückt - ging euch das im echten Erleben auch so?
Auf jeden Fall möchte ich mich herzlich für die außergewöhnlichen Schilderungen von außergewöhnlichen Erlebnissen bedanken - es war herrlich mit euch! Mal sehen, wie viel von der Herrlichkeit wir dann vor Ort selbst erleben und wie herrlich wir das dann finden ...
Und liebe Véro (ja, wir wissen, dass du immer mal über die Schulter schaust und mitliest) an dich werd ich dort sicher auch denken - von der Art, die Dinge zu nehmen, hätte ich gerne ein größeres Stück, wenn mir meine eigene Zimperlichkeit mal wieder im Weg steht.
Immer wieder sehr beeindruckte Grüße
Franzicke
Und: MERCI für die einigermaßen großzügige Handhabung der Fotos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
18 Mär 2013 18:46 #281493
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2719
  • KarstenB am 18 Mär 2013 18:46
  • KarstenBs Avatar
Hallo Ihr Lieben!

@ Cécile:
Dennoch sollte es als Kompliment rüberkommen,
Dein Beitrag ist auch als Kompliment angekommen :) ! Danke noch mal dafür.
Das mit dem Kurzbericht und Bildern , das ist doch schonmal ein Versprechen. :woohoo: Vielleicht die Bilder kommentieren......... :P

Nachdem es ja sowieso schneit im Norden, könnte man ja die Zeit nutzen bis der Frühling endlich mal kommt.
Erst mal will ich mich bei den anderen RBs erholen :P , dann sehen wir weiter!

@ Matthias:
Du bist durch mit Deinem Bericht.Du kannst dich entspannt zurücklehnen und dir in aller Ruhe so den ein oder anderen Bericht reinziehen. Jou, und darauf freu ich mich :laugh: !
ich habe noch eine ganze Woche abzuarbeiten.
Dann mach mal hinne ;) , und vergiss nicht, Deinen Bruder zu bearbeiten :woohoo: ! Und wenn er sich sträuben sollte, droh ihm mit dem Rollkommando der "Viele- Fotos-haben-wollen"-Fraktion :evil: ! Aber zwischendurch für 30 Tage ins Gefängnis ist natürlich erlaubt :woohoo: !

@ Franzicke;
Wenn ich eure letzten Reisetage so lese, dann sind die 18 Busch-Nächte schon ein ganzes Stück weggerückt - ging euch das im echten Erleben auch so?
Ich weiß nicht mehr, wie ich das damals empfunden habe :whistle: ! In der Erinnerung sind die 18 Tage Moremi - Chobe allerdings deutlich präsenter als der Rest :woohoo: ! (ist wohl auch kein Wunder.

Danke für Euer Feedback!

LG aus Hamburg,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
23 Mär 2013 18:57 #282193
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Mär 2013 18:57
  • Claxs Avatar
KarstenB schrieb:
So, Ihr Lieben, das war’s. Endstation, alle aussteigen! Danke an alle, die uns begleitet haben, und besonderen Dank an alle, die mich durch den Danke-Button oder ihre Kommentare motiviert haben, weiter zu schreiben.[/color]

Hallo Kasten,

ööhhm, irgendwie bin ich auf der Rücksitzbank sitzen geblieben
(da biste mal'n paar Tage nicht im Land und schon fällt der Vorhang)
Jetzt hab ich den Rest verschlungen, die Chipstüte ist leer, die Tränen der Wehmut aus den Augen gewischt und kann aussteigen (eigentlich möchte ich gar nicht)
Aber, ich werde auf gar keinen Fall den Wagen verlassen, ohne ein dickes Dankeschön an Dich (natürlich auch an Vero, für's über die Schulter gucken ;) )

Es war unbeschreiblich schön, aufregend, kurzweilig und hat mir riesig Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.


Vielen, vielen lieben Dank für die riesen Mühe, die Du Dir gemacht hast uns die Tour so wunderbar zu präsentieren.

Ganz liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
24 Mär 2013 14:33 #282276
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2719
  • KarstenB am 18 Mär 2013 18:46
  • KarstenBs Avatar
Hallo Claudia,
ööhhm, irgendwie bin ich auf der Rücksitzbank sitzen geblieben
Tut mir leid, da habe ich wohl das Auto vor der Rückgabe nicht gründlich durchgecheckt. Irgendwas (-wer :laugh: ) wird immer vergessen :silly: :
Dir ein herzliches Dankeschön für das überschwängliche Lob :blush: ! Das ist ja fast B) übertrieben :laugh: !

Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Hamburg

von Karsten und Véro

PS: Wo hats Du die schönen bewegten Smileys her?
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.