THEMA: Cheetahs, Cubs & Cars - Kenya August 2017
20 Okt 2017 19:02 #493311
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1664
  • Dank erhalten: 1941
  • Botswanadreams am 20 Okt 2017 19:02
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Bebbl
Viele lieben Grüße auch an alle anderen Heimlichleser und Dankedrücker

Na dann melde ich mich mal als "Heimlichleser". Allerdings habe ich das eben erst in einem Rutsch gemacht, da ich selbst ganz doll mit Bildern von Äthiopien beschäftigt bin.

Danke, dass Du Dir die Mühe machst, über Eure Kenya Tour zu berichten. Da gibt es ja einige Plätzchen dabei, die ich noch nicht kenne, aber gern selbst kennen lernen würde.

Freu mich auf die Fortsetzung
LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2017 21:42 #493325
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 20 Okt 2017 21:42
  • Bebbls Avatar
tiggi schrieb:
Hallo Bebbl,
schon wieder beschreibst du eine tolle Tour mit tollen Bildern! :kiss: :woohoo: Ich folge dir gerne.
Wir sind gerade von unserer Mashokatour aus Tanzania zurück. Es war super! Dein Keniabericht scheint aber noch mehr Tiersichtungen zu versprechen!
Aber nun freue ich mich deine Fortsetzung. ;) :)

Liebe Grüße
Biggi

Hallo Biggi,

ich freu mich, dass du dabei bist, gesund wieder zurück bist und viel Spaß hattest. Ich warte schon auf deinen Bericht. Ich kann dir einige tolle Sichtungen versprechen...
Botswanadreams schrieb:
Na dann melde ich mich mal als "Heimlichleser". Allerdings habe ich das eben erst in einem Rutsch gemacht, da ich selbst ganz doll mit Bildern von Äthiopien beschäftigt bin.

Danke, dass Du Dir die Mühe machst, über Eure Kenya Tour zu berichten. Da gibt es ja einige Plätzchen dabei, die ich noch nicht kenne, aber gern selbst kennen lernen würde.

Freu mich auf die Fortsetzung
LG
Christa

Hallo Christa,

es freut mich sehr, dass auch du mit uns reist. Ich hoffe doch, dass ich bald von deinen Erlebnissen in Äthiopien lesen kann. Das interessiert mich auch ungemein.

VG
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2017 11:25 #493373
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 21 Okt 2017 11:25
  • Tuckers Avatar
Hallo Andy,

auch ich möchte noch schnell mit auf den virtuellen Reisezug aufspringen.
Bisher ist zwar Namibia mein liebstes afrikanisches Land (es geht erst im Sept. 2018 wieder hin), aber die Mara in Kenia finde ich schon mega spannend, vor allem nachdem ich seit ein paar Wochen regelmäßig auf youtube "Safari LIVE" schaue ! "Maleika" wurde dort auch bereits einige Male gezeigt ;)

Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure weitere Reise und die Eindrücke die Ihr mitgebracht habt.

VG Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2017 12:55 #493399
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 20 Okt 2017 21:42
  • Bebbls Avatar
Tucker schrieb:
Hallo Andy,

auch ich möchte noch schnell mit auf den virtuellen Reisezug aufspringen.
Bisher ist zwar Namibia mein liebstes afrikanisches Land (es geht erst im Sept. 2018 wieder hin), aber die Mara in Kenia finde ich schon mega spannend, vor allem nachdem ich seit ein paar Wochen regelmäßig auf youtube "Safari LIVE" schaue ! "Maleika" wurde dort auch bereits einige Male gezeigt ;)

Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure weitere Reise und die Eindrücke die Ihr mitgebracht habt.

VG Anneliese

Hallo Anneliese,

schön, dass du noch aufgesprungen bist. Die Mara ist wirklich ein Traum, trotzdem wird es für uns das nächste Jahr wohl auch zum ersten Mal nach Namibia gehen. Bin schon sehr gespannt! Safari Live kenn ich gar nicht ... aber wir waren dafür gestern im Kino im Film Maleika von Matto Barfuß. War schon witzig, da wir, soviel sei schon verraten, Maleika mit ihren beiden im Film vorkommenden Kindern Live gesehen haben. Der Film ist wirklich empfehlenswert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2017 18:23 #493502
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 21 Okt 2017 18:23
  • Applegreens Avatar
Hallo Andy,

tolle Fotos zeigst Du uns da - ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich baff, wie viele Arten Ihr in kürzester Zeit vor die Linse bekommen habt.

Danke zwischendurch für Deinen schönen Bericht!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
23 Okt 2017 08:03 #493761
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 20 Okt 2017 21:42
  • Bebbls Avatar
Applegreen schrieb:
Hallo Andy,

tolle Fotos zeigst Du uns da - ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich baff, wie viele Arten Ihr in kürzester Zeit vor die Linse bekommen habt.

Danke zwischendurch für Deinen schönen Bericht!

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

ich freu mich dass du noch mitfährst ...
Viele Arten? Und dabei sind wir doch noch gar nicht in der Mara :laugh: :laugh:
Obwohl, das waren dann nicht viel mehr verschiedene Arten aber dafür um so mehr Action :( :lol: :whistle:

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.