THEMA: Ab 1.6.17 zu beachten - Tourism Development Levy!
01 Mai 2017 10:00 #473539
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 01 Mai 2017 10:00
  • Cans Avatar
lilytrotter schrieb:
Unter der nahenden „Bedrohung“ des eigenen Portemonnaies um ganze 30 US$ geht’s natürlich ums Ganze... :lol: – begründet wird das selbstverständlich politisch und nebenbei wirtschaftswissenschaftelt man mal eben schnell alle Probleme schwarzafrikanischer Staaten mit Bravour... hier, final, getreu seinen Lebensvorstellungen... :woohoo:



Und nun @ Can, bezüglich deines erneuten Versuchs mir/uns den Mund zu verbieten.

Can schrieb:
Lass es bleiben sonst betitele ich dich ebenso! Ich hatte es dir beim letzten Komentar bereits gesagt! Gehts rein in dein .....gehirn?


Can, du bist immer sehr bemüht möglichst beleidigend zu sein, das mag an deiner Erziehung oder deiner persönlichen Verfassung liegen.

1. Mein „Geschwätz“, wie du es benennst, kannst du mir hier in diesem öffentlichen Forum nicht verbieten. Versuch es nicht noch ein drittes Mal.

2. Mein Gehirn funktioniert gut und entsprechend meiner Bildung und meiner Erziehung sind meine einwandfreien Umgangsformen in meinem persönlichen Umfeld sehr geschätzt.




Wie dir sicher nicht unbekannt, ist das Rumpelstilzchen kein dummer unerfahrener Jung. Allerdings ein unbeherrschter.
Die Anhäufung deiner echauffierten Aussagen (in diesem Fall Botswana, einige Posts zuvor zu Namibia, egal, zu all dem, was dir quer liegt wirst du ausfallend) zeigen deutlich einen Mangel an Beherrschung.
Der Begriff Rumpelstilzchen ist keine Beleidigung, auch wenn es dir nicht gefällt, er bezeichnet nur den immer wiederkehrenden Mangel an Beherrschung. Derart aufbrausende, aber doch in ihrer Gesamtheit unbedeutenden Menschlein nennt man so.
Auch wenn es dir nicht gefällt. Und dir gefällt ja vieles nicht. In Afrika und hier im Forum.

Seitdem du, Can, hier unter deinem Nickname Can im Namibia-Forum angemeldet bist, greifst du mich wiederholt grundlos an. Vielleicht liegt das auch in deiner Vorgeschichte.
Von Anbeginn warst du, Can, über alles was hier vor seit Jahren im Forum läuft, sehr gut informiert und hast dich insbesondere bei deinen Vorwürfen gegen mich auf uralte Geschichten bezogen, - du beschwertest dich bei mir über meine kritische Haltung bezüglich gewisser Guides. Das scheint dich getroffen zu haben.

Für gewöhnlich gehe ich deinen Bemerkungen aus dem Wege, egal, welchen Gehalt sie haben. Das ist allerdings bei deinen unflätigen Bemerkungen nicht möglich.

Vielleicht, einfach mal nicht so viel aufregen, übers böse Afrika und überhaupt, dann lebt es sich leichter.

Vor Allem aber kannst nicht erwarten, dass Jeder deine unflätigen Ausbrüche goutiert, auch wenn du immer sehr bemüht bist, zu betonen, wie afrikaerfahren du bist.


Nun wünschen wir dir entspannte Maifeiertage und gute Besserung.

Gruß lilytrotter

Ich schieb das nochmal hoch, es wäre doch Schade, wenn die dezidierte und mit höchster Intelligenz geschriebene Einschätzung meiner Person so schnell in der hintersten Ecke des Forum verschwinden würde.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2017 10:15 #473541
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 01 Mai 2017 10:15
  • fotomattes Avatar
Hallo Can,

lass es doch einfach gut sein. :blush:
Über Intelligenz solltest du wirklich nicht palavern, schon dein Avatar sagt ja aus, wess´Geistes Kind du bist... :whistle:

Und wer über einen Einstieg per Vollzitat nicht hinauskommt, na ja... :sick:

Schönen Feiertag,
fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2017 10:43 #473546
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 01 Mai 2017 10:00
  • Cans Avatar
...du scheinst ja in der IQ Spitzeklasse zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2017 10:49 #473547
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 01 Mai 2017 10:49
  • Guggus Avatar
...du scheinst ja in der IQ Spitzeklasse zu spielen.

Kann ich bestätigen!
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2017 11:21 #473557
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Mai 2017 11:21
  • Champagners Avatar
Guggu schrieb:
...du scheinst ja in der IQ Spitzeklasse zu spielen.

Kann ich bestätigen!


Ich spendier' Can noch ein "n" und stimme Guggu dann zu B) !

Davon abgesehen hab ich hier jetzt in meinem Thread nicht mehr mitgelesen, weil's mir zu doof war - wie ist das nun, wenn wir im Sommer zweimal nach BOT einreisen - müssen wir dann 60 US-Dollar zahlen? Wurde das hier zwischenzeitlich geklärt?? :blink: Oder wo kann ich's nachlesen? :unsure:

Viele Grüße von der sich gerne mal blöd anstellenden Bele :silly:
Letzte Änderung: 01 Mai 2017 11:22 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2017 11:42 #473562
  • _Matthias_
  • _Matthias_s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 277
  • _Matthias_ am 01 Mai 2017 11:42
  • _Matthias_s Avatar
Champagner schrieb:
wie ist das nun, wenn wir im Sommer zweimal nach BOT einreisen - müssen wir dann 60 US-Dollar zahlen? Wurde das hier zwischenzeitlich geklärt?? :blink: Oder wo kann ich's nachlesen? :unsure:
In deinem ersten Beitrag steht valid for 30 day und can be used for multiple entries. ;)
franzastische Reisen, Fotos und mehr - franzastisch.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi