THEMA: Die Affen rasen durch das Camp
18 Sep 2014 21:57 #354374
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 18 Sep 2014 21:57
  • Alexas Avatar
Liebe Susanne,
endlich konnte ich ein wenig in Deinem Bericht nachlesen, habe leider kein sehr stabiles Internet gerade, obwohl ich leider nicht in Afrika bin....
Hach, seufz, Dein Bericht ist soooo schön und bringt die Krüger-Stimmung so wunderschön rüber :woohoo:
Und ein wenig beleidigt wäre ich ja schon, wenn ich die Sichtungsfee wäre, denn was Ihr alles gesehen habt ist doch toll! Und dann hast Du ja auch das beste daraus gemacht mit Deinen tollen Fotos! Zum Beispiel die Leo-Kurzbegegnung, dann in kurzer Zeit so tolle Bilder machen, Respekt!
Grosses Kompliment für Deine vielen tollen Bilder!
Schreib schnell weiter :kiss:
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2014 07:13 #354384
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 19 Sep 2014 07:13
  • mamba29s Avatar
Guten Morgen Alex,

und danke für das Lob. :kiss:
Ja, vielleicht gehe ich mit unserer Sichtungsfee ein bisschen zu kritisch ins Gericht. :unsure: Ich hoffe, sie steht uns bei der nächsten Reise trotzdem freundlich zur Seite.

Bei der Leopardendame wusste ich ja, dass sie mit etwas Glück demnächst irgendwo auftauchen musste. Das hats erleichtert. Wenn die Begegnung vollkommen überraschend gewesen wäre, wäre es vermutlich kritischer geworden. Aber im Zweifel halt einfach mal draufhalten und hoffen, das was draus wird. Und dann aussortieren... :dry:

Ich versuche heute abend noch eine Fortsetzung reinzusetzen,

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2014 16:44 #354459
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1097
  • Dank erhalten: 1076
  • Susi65 am 19 Sep 2014 16:44
  • Susi65s Avatar
Hallo Susanne,

so'n kleinen Schlafzimmerblick hat die Dame aber ;) .



War wohl ein bisschen zu früh :lol: :lol: . Trotzdem schön, dass es dann doch noch mit einer Leo-Sichtung auf EP geklappt hat. Ich kann deine Enttäuschung schon nachvollziehen. Uns ging es dort im vergangenen Jahr ja ähnlich. Wir hatten zwar einen Leo und den auch ein wenig länger, aber ansonsten.... :( . Bei uns haben letztlich die kleinen Hyänen die "Stimmung" gerettet, und über die Bilder freue ich mich auch immer noch.

Liebe Grüße

Susi

PS: Schön mal zu sehen, mit wem man es hier zu tun hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2014 20:00 #354489
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 19 Sep 2014 07:13
  • mamba29s Avatar
Hallo Susi,

ich glaube, der Blick war dem Hunger geschuldet. Sie war auf der Jagd, daher auch so schnell wieder verschwunden.
Aber schön, dass Du verstehst, warum wir trotz der zugegebenermaßen ansonsten guten Sichtungen nicht ganz so glücklich wieder abgefahren sind. Ich werde trotzdem immer gerne an EP zurückedenken, aber auf meinen zukünftigen Zielliste wird es eben nicht mehr stehen.

Das Foto von uns hat Mara gemacht und nachdem sie so stolz drauf ist (sie fotografiert immer noch gerne ihr Füße oder anderes nicht geplantes... ;) ), hab ich mich dann dazu entschlossen, es reinzustellen.

Ich würde mich freuen, Dich bei Gelegenheit auch mal "in echt" kennenzulernen!

LG und guten Flug,
Susanne
Letzte Änderung: 19 Sep 2014 20:02 von mamba29.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2014 08:02 #354517
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 20 Sep 2014 08:02
  • Lils Avatar
Huhu Susanne,

na da ist er doch : euer Leo; schön dass es schlussendlich doch noch geklappt hat :woohoo: (wenn auch nur ganz kurz).

Und sei nicht so kritisch mit eurer Sichtungsfee :blink: . Ich persönlich finde dass ihr tolle Sichtungen hattet ;) .

Ich freue mich auf mehr :lol: .

LG LIl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2014 09:13 #354526
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 276
  • Esmeralda68 am 20 Sep 2014 09:13
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Susanne,

na also - da hattet Ihr doch noch eine tolle Leopardensichtung und habt superschöne Bilder davon gemacht.
Ich bin - wie die Vorschreiberinnen - auch der Meinung, dass Ihr viel gesehen habt und wäre happy, wenn das bei uns auch so ergiebig wird.

Nach Deiner Aussage, dass Du neben Biyamiti auch Lower Sabie buchen würdest, scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben... :whistle:
Dank Hobi habe ich jetzt in LS sogar ein Safari Tent in der ersten Reihe ergattert.

JUHU - am nächsten Freitag geht es los, sofern die Lufthansa-Piloten uns da keinen Strich durch die Rechnung machen. :sick:

Vielen Dank für den tollen Bericht und herzliche Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.