THEMA: Mit ROTEL 9000 km durch das südliche Afrika
14 Okt 2013 12:02 #308142
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 14 Okt 2013 12:02
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Rocky1964 schrieb:
Aber vielleicht durfte oder wollte Rotel ja nicht so früh in Okaukuejo sein. Nicht daß einer noch fragt, was man mit dem freien Nachmittag in Okaukuejo machen kann... :woohoo:

Oder man wollte Eintrittsgeld sparen? Bei Übernachtung im Park gilt der Eintritt ja für 24 Stunden. Reist man am Anreisetag früh an, dann muss man am Abreisetag auch entsprechend früh aus dem Park sein oder eben für einen weiteren Tag zahlen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2013 16:45 #308171
  • Australienfan
  • Australienfans Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 231
  • Australienfan am 14 Okt 2013 16:45
  • Australienfans Avatar
@Rocky
Lagerleben? Muss meine Fotosammlung mal durchgehen und kann dann evtl. entsprechendes posten.

Im Camp Okaukuejo habe ich fast nur am Wasserloch fotografiert, wo ich mich ja von 16.00 Uhr bis Mitternacht aufgehalten habe.
Im Nachhinein bereue ich nicht noch auf den Turm gestiegen zu sein. 4 Jahre zuvor habe ich im Restaurant von Okaukuejo das Büffet zu Abend gegessen und hab davon noch Fotos.

@Guido
Das mit dem Eintrittsgeld wäre eine Erklärung, hab aber gerade mal nachgerechnet und daran kann es nicht gelegen haben, da wir den Park am übernächsten Morgen ja direkt nach dem Frühstück gegen 8.30 Uhr verlassen haben. Insofern wäre es eintrittstechnisch gesehen nicht teurer gewesen, wenn wir noch den kompletten Nachmittag gehabt hätten.
Grosser Reisebericht meiner 1. Namibia-Tour mit vielen Fotos:
namibia-forum.ch/for...uedliche-afrika.html
Letzte Änderung: 14 Okt 2013 16:45 von Australienfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2013 23:01 #309023
  • Sabsilein
  • Sabsileins Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 25
  • Sabsilein am 20 Okt 2013 23:01
  • Sabsileins Avatar
Hallo Australienfan,

hat man dich nun etwa doch verschreckt? :angry: Wäre wirklich schade. Ich kann mir so eine Reiseart zwar auch nicht vorstellen, würde aber trotzdem gern mehr über deine Erlebnisse erfahren.

Wäre schön, wenn du weiter schreiben würdest.

LG
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 11:28 #309183
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 22 Okt 2013 11:28
  • Fritzmanns Avatar
Sabsilein schrieb:
Hallo Australienfan,

hat man dich nun etwa doch verschreckt? :angry: Wäre wirklich schade. Ich kann mir so eine Reiseart zwar auch nicht vorstellen, würde aber trotzdem gern mehr über deine Erlebnisse erfahren.

Wäre schön, wenn du weiter schreiben würdest.

LG
Sabine

Sie ist jetzt eingeschnappt, weil sie keine hundertprozentige Zustimmung und Bewunderung bekommt. Deswegen straft sie uns mit Schreibverweigerung und Missachtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 11:40 #309185
  • Sabsilein
  • Sabsileins Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 25
  • Sabsilein am 20 Okt 2013 23:01
  • Sabsileins Avatar
Weißt du das oder vermutest du es nur? Sie hatte ja eigentlich auch viel Zuspruch bekommen am Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 11:47 #309187
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 22 Okt 2013 11:28
  • Fritzmanns Avatar
Sabsilein schrieb:
Weißt du das oder vermutest du es nur? Sie hatte ja eigentlich auch viel Zuspruch bekommen am Ende.

Sorry, war so nicht korrekt von mir.
Deswegen die neue Fassung: Ich vermute, sie ist jetzt eingeschnappt, weil sie keine hundertprozentige Zustimmung und Bewunderung bekommt. Ich befürchte, sie straft uns deswegen mit Schreibverweigerung und Missachtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.