• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchungen vor Ort
11 Mär 2016 10:36 #423066
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 11 Mär 2016 10:36
  • fotomattes Avatar
Kasamphi schrieb:
@kOa_Master wir hätten gerne die Botswanische Seite bevorzugt.

Falls jemand nicht erscheint bei einer Reservierung, wird das vermerkt und der Platz ist wieder frei oder wird das nicht Kontrolliert?

Grüsse

Hallo,

grundsätzlich kann ich dir nicht sagen, ob da irgend etwas kontrolliert wird auf botswanischer Seite. Ich wage zu bezweifeln, dass die Buchungsbüros irgend eine aktuelle Übersicht darüber haben, ob jemand auftaucht oder nicht.

Das führt dann zu so Gepflogenheiten, dass, wohl besonders übers Wochenende, einfach Leute ( Südafrikaner ) in die Camps einfallen, und sich, sollte kein Platz mehr frei sein, einfach irgendwo dazwischen klemmen. Mit Anhänger und kompletten Hauszelten etc. Da kontrolliert keine Sau, und das in Sichtweite der entsprechenden Lodge.
So erlebt in Rooiputs am 29. Januar 2016. Es waren sogar zwei unterschiedliche Parteien, die sich da illegal aufgebaut haben.

Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf von Seiten der Nationalparkbehörde, aber ob die sowas juckt? :sick:

Grüsse,
fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2016 12:49 #423092
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 11 Mär 2016 12:49
  • Fleur-de-Caps Avatar
fotomatte schrieb:
[o erlebt in Rooiputs am 29. Januar 2016. Es waren sogar zwei unterschiedliche Parteien, die sich da illegal aufgebaut haben.

Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf von Seiten der Nationalparkbehörde, aber ob die sowas juckt? :sick:

Grüsse,
fotomatte

Hallo Matte,

wir haben hier schon die Erfahrung gemacht, dass ein paar Jungs kamen und kontrolliert haben, ob wir auch zurecht auf unserem Platz stehen...waren ganz erstaunt. Passiert in Rooiputs :silly:

Grüßle
Fleur
Letzte Änderung: 11 Mär 2016 12:50 von Fleur-de-Cap. Begründung: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2016 16:49 #423122
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 11 Mär 2016 10:36
  • fotomattes Avatar
Hallo Fleur,

na da hoffe ich mal, mein Erlebnis war eines der eher seltenen Art, aber so, wie die SAler sich da aufgebaut haben, glaube ich nicht, dass die gross Angst vor einer Kontrolle hatten.

Grüsse, Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2