THEMA: Wild Camping in Botswana?
19 Apr 2013 15:44 #286303
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5829
  • Dank erhalten: 10976
  • picco am 19 Apr 2013 15:44
  • piccos Avatar
Hoi zämä
giraffenmog schrieb:
Interessant... die selben Leute, die rumheulen, weil ihr Buddy hier angeblich nicht gerecht behandelt wird, verhöhnen andere Forumsmitgleider oder lachen sich über so eine Aktion schlapp!

@Picco: Die Nummer hat mit Sicherheit das Forum besser gemacht!
Ja, es ist interessant worauf du achtest...wieder mal hast du nicht ansatzweise beachtet dass da jemand, nämlich Drechselschorsch, eine unterirdisch niveaulose Sache rausgelassen hat, wie schon mehrmals, und der andere darauf reagiert...
Offensichtlich ist bei dir im Recht, wer die gleiche Meinung hat wie du...meines Erachtens sehr fragwürdiges Gruppendenken, gut zu wissen!
Ich hab mir nun erlaubt mich teilweise auf sein Niveau zu begeben, ohne ihn jedoch, wie er es bei Fittgen gemacht hat, als Chamäleon zu bezeichnen und ihn mit Münchhausen zu vergleichen, und schon kommst du und tust so als hätt ich ihn auf eine Art angegriffen, die er nicht verdient hat...
Lächerlich!
Drechselschorsch schrieb:
Einige kommen hier gewaltig vom Thema ab und offenbaren mit ihren Äußerungen wes Geistes Kind sie sind.
Mein Haus, meine Autos, meine Firma helfen da wenig.
Andere Leute als Chamäleon zu bezeichnen und sie mit Münchhausen zu vergleichen ruft nun mal Reaktionen hervor, so schlau das zu merken solltest du mit 67 auch schon sein...
Und es ist ja nicht das erste Mal dass du niveaulos und beleidigend wirst...
Benimm dich anständig und du wirst zumindest von mir nicht angegriffen, aber wie man in den Wald ruft tönt's hinaus, überleg dir das mal!
Übrigens: Ich hab kein Haus und meine Autos taugen mit einem Alter von 14-28 Jahren nicht als Statussymbol, keines.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fittken
23 Apr 2013 20:42 #286731
  • baobab2
  • baobab2s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 210
  • baobab2 am 23 Apr 2013 20:42
  • baobab2s Avatar
Hallo,

ist vielleicht ein Fehler, das Thema wieder hoch zu holen. Abschließend muss ich noch was loswerden. Ich liebe das Forum wegen der Reiseberichte, der Fotos und nützlichen Infos, aber auch wegen dem Unterhaltungswert.
:laugh: :laugh: :laugh:

Habe mich jedenfalls gut amüsiert. Wer braucht schon "Hummeldumm"???Also Dank an alle Beteiligten.

LG Ina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu, picco, KarstenB, Max Power, Clax, fittken