THEMA: Desert Lion Conservation (War: Zwei Halsbänder...)
17 Jul 2012 07:06 #244194
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 17 Jul 2012 07:06
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Rodrigo schrieb:
Aber Guido - der mir nur aus dem Forum bekannt ist - und Heuchef, den ich mal bei Kiel persönlich kennenlernte - sind mir so vertrauenswürdig, dass mir ihr Anliegen förderungswürdig erscheint.

Um Vertrauen und Transparenz zu schaffen, war eigentlich auch von Anfang an klar, dass wir das Geld nicht privat sammeln sondern über eine externe Plattform. Ich denke, dass wir mit der Deutsch-Namibischen-Gesellschaft e.V. den idealen Partner dafür haben.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2012 07:35 #244199
  • Kleineliebe
  • Kleineliebes Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 18
  • Kleineliebe am 17 Jul 2012 07:35
  • Kleineliebes Avatar
Gute Idee :) :) :) , kommt allen zugute,ich unterstütze das gerne - auch einen Obulus gespendet! Viel Erfolg allen - vielleicht gibt es ja nach Abschluss der Aktion einmal die Gesamtspendensumme! Das wäre ja auch ein Erfolgssignal für alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guido.
17 Jul 2012 08:19 #244212
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 17 Jul 2012 08:19
  • franzickes Avatar
... super Aktion! Danke an alle Anschieber ...
Gerne und ohne Gezicke sind auch von mir 20 raus.
Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guido.
17 Jul 2012 15:32 #244291
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 17 Jul 2012 07:06
  • Guido.s Avatar
Hallo,

mal ein erster Zwischenstand:

Bisher haben 15 Personen eine Beteiligung zugesagt. 13 aus dem Forum und 2 externe.

Von den 15 Leuten haben 8 einen konkreten Betrag genannt (Summe: 335 EUR). Bei den restlichen 7 Leuten gehe ich vorerst von im Schnitt 20 EUR aus (Summe: 140 EUR).

Damit ergäbe sich folgender
Zwischenstand: 475 EUR

Ganz, ganz herzlichen Dank allen, die sich bisher beteiligt haben. Das freut uns riesig und Philip sicher auch. Aber hoffentlich kommt noch ein bisschen was :whistle:

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2012 16:36 #244296
  • Mannati
  • Mannatis Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 43
  • Mannati am 17 Jul 2012 16:36
  • Mannatis Avatar
Hallo Guido und alle anderen Initiatoren,

Vielen Dank für euer Engagement und die sehr gut beschriebene Arbeit von Philip Stander.
Auch Ich werde mich beteiligen.

Freundliche Grüsse

Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guido.
17 Jul 2012 18:13 #244308
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 17 Jul 2012 18:13
  • fotomattes Avatar
Guten Abend,

vielleicht sind meine Gedanken ja auch völlig daneben,aber wenn ich lese,dass von vier GPS-besenderten Löwen drei geschossen wurden und einer verschollen ist,vermute ich mal,dass das alles männliche Löwen waren--Katzen werden normalerweise nicht geschossen,sie machen mangels Mähne nicht soviel her vor dem Kamin.
Wäre es nicht sinnvoller,zukünftig die Katzen zu besendern,oder sprechen da irgend welche,vielleicht artspezifisches Verhalten betreffende,Gründe dagegen?Na gut,solche Gedanken werden sich die Verantwortlichen vor Ort schon auch selber machen,hätte mich nur interessiert,ob es da spezielle Gründe gibt.
Ansonsten habe ich gerade mitgeholfen,den Zwischenstand über die psychologisch wichtige 500er-Marke zu heben.

Viele Grüsse fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guido.