THEMA: Alternative zu Mesosaurus Fossil Camp
03 Mai 2019 13:46 #555352
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 03 Mai 2019 13:46
  • felix__ws Avatar
Sasa schrieb:
Also, Felix, ich kan mit Kindern die Farm empfehen und da ihr ja Camper seid, ist das nicht so saubere Bad auch egal. Die Campside ist wie ein riesiger Parkplatz direkt am Fuße des Köcherbaumwaldes. Man kann also bis zur Dunkelheit bei den Bäumen bleiben.
Ich kann die positiven Aussagen zum Quiver Tree Forrest Camp nur bestätigen. Es hat sehr viel Campsite und so mussten wir nichts reservieren.
Da wir auch schon am Mittag ankamen, fanden wir schöne Campsite direkt am "Wald". Die Campsites und Ablution sind sehr schön gemacht. Die Strasse hört man schon etwas aber am Sonntag hatte es wenig Verkehr.


Wir waren am Abend zu Sonnenaufgang und am Morgen zum Sonnenaufgang im Quiver Tree Forrest am Fotografieren. Es gab super Fotos:






Die Gepardenfütterung fanden die Jungs spannend. Als ich Laufen ging erschrak ich einmal, als im grossen Käfig neben mir plötzlich ein Gepard lief.
Gestörrt hat nur ein grosse Gruppe Asiaten die sowol bei der Fütterungen als auf am, Abend und Morgen (und sogar um zwei Uhr Nachts, wohl Sterne fotografierend) lärmten.

Zum Abschluss besuchten wir noch den Giants Playground und liefen dir kurze Runde durch die Felsen.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi