THEMA: Buchungen bei NWR im Herbst 2012 ausgebucht!
22 Mär 2012 10:58 #229149
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 22 Mär 2012 10:58
  • Flips Avatar
Hallo,
irgendjemand scheint da aber noch am Leben zu sein. Ich hatte am 14.3.12 meine Kreditkartendetails zum Bezahlen der Restbeträge für 3 Campingbuchungen an NWR gemailt. Schon am nächsten Tag :woohoo: war einer der Beträge vom Kartenkonto abgebucht. Habe aber weder eine Bestätigung über diese, noch Antwort auf Nachfrage über den Status der anderen Buchungen erhalten. Hoffentlich keine "Privatabbuchung".

Wir hatten die Buchungen und Anzahlungen im August 11 für Juni 12 eigentlich ganz gut durchbekommen und auch die entsprechenden Bestätigungen erhalten. Man hätte evtl gleich den kompletten Betrag bezahlen sollen. Jetzt geht das alles wieder von vorn los! Naja, so hat man schon ein ganzes Jahr Africafeeling fürs Geld.

Hatte jemand in letzter Zeit Mal Kontakt mit Elvis Masupi?

LG
Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2012 11:29 #229154
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 22 Mär 2012 11:29
  • Schmettaus Avatar
Hallo,

wenn es darum geht, Buchungen für Etosha etc. zu überprüfen, kann ich gerne zwischendurch zum NWR-Büro in Swakopmund gehen und nachhaken, liegt bei mir um die Ecke. Das würde ich für eine freiwillige Spende für unsere Hilfsprojekte tun. :)

Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Letzte Änderung: 22 Mär 2012 11:29 von Schmettau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max Power
22 Mär 2012 13:09 #229174
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 22 Mär 2012 10:58
  • Flips Avatar
Hallo Konny,
danke für's Angebot. Ich melde mich ggfs bei dir.
Liebe Grüße
Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2012 13:34 #229181
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 22 Mär 2012 13:34
  • Guido.s Avatar
Hallo,

von einem zeitgemäßen Buchungsablauf kann man zwar nicht sprechen, aber bei uns lief die NWR-Buchung für eine Etosha-Campsite aktuell einigermaßen flüssig.

Mi, 14.03. über Buchungsformluar auf der Website angefragt
Fr, 16.03. Reservierungsbestätigung bekommen und Kreditkartendetails geschickt.
Do, 22.03. Zahlungs- und Buchungsbestätigung erhalten

Bearbeiter bei NWR war Leonard Nelumbu. Hätte die Buchung nicht geklappt, so wäre das für uns aber auch nicht schlimm gewesen. Insofern habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Dolomite Camp hatte ich vorher über Dertour gebucht, um mir Buchungsärger zu ersparen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2012 13:48 #229184
  • jacquisuiza
  • jacquisuizas Avatar
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 14
  • jacquisuiza am 22 Mär 2012 13:48
  • jacquisuizas Avatar
Hallo zusammen
Wir hatten für Juli 2011 über Namibiareservations einige Campsites, u.a. auch Halali und Okaukuejo, Xaragu, Bambatsi, reservieren lassen. Je für 4 Personen mit Dachzelten. Zu den Originalpreisen inkl. Reduktion für die Kinder bezahlten wir pro Campsite N$ 5 Zuschlag und zusätzlich für den ganzen Aufwand um die 15 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Geklappt hat alles, aber auch wirklich alles, und ich würde es wieder so machen. Zu Beginn machten wir eine Anzahlung und 2 Monate vor der Reise bezahlten wir den Rest.
LG
Jacqueline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max Power
22 Mär 2012 14:05 #229187
  • jmaus
  • jmauss Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 220
  • jmaus am 22 Mär 2012 14:05
  • jmauss Avatar
@Jacqueline

Das hört sich doch sehr positiv an! Danke für deine Rückmeldung. Dann kann ich ja hoffen, dass es bei uns auch klappt. Zumindest scheint die Firma seriös zu sein :lol:

@Konny

Danke für das Angebot! Auch ich komme da ggf. drauf zurück :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.