THEMA: Wie war es denn so, mit Air Namibia?
20 Sep 2009 20:10 #115667
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 20 Sep 2009 20:10
  • jaws Avatar
Hallo Inka,

da wir zufällig mit dem gleichen Flieger nach D zurückgefolgen sind, kann ich den guten Eindruck bestätigen, besonders die Freundlichkeit und die Einsatzbereitschaft des Personals war nicht so typisch für Air Namibia. Allerdings war bei diesem Flug zumindest in meinem Sitzbereich zusätzlich zu jedem Flugbegleiter ein Auszubildender an Bord und die Teamleitung hat auf den Umgang und den Service auffällig geachtet. Bei den nächtlichen Wasserdurchgängen wurden die Auszubildenden regelrecht überwacht. Da ich direkt am "Vorhang" saß (der jedoch fehlte und durch eine angebundene Decke ersetzt wurde) kann ich auch berichten, dass es nach jeder Serviceaktion ausführliche Diskussionen mit dem Teamleiter gegeben hat.

Sehr gestört hat mich aber das unnötig frühe Wecken bereits kurz nach 4 Uhr, wobei der Frühstückskaffee dann bei uns erst über 20 Minuten nach dem Austeilen des Frühstücks serviert wurde. Das gab auch eine lebhafte Diskussion hinter dem Vorhang.

Viele Grüße (leider wieder aus Deutschland)

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2009 21:35 #115671
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 20 Sep 2009 21:35
  • Inkas Avatar
Hallo Jaw,

ist ja toll, sitzen wir im gleichen Flieger und kennen uns nicht.
Da Du ja zu den erfahreren Namibia Kennern gehörst, kann ich ich natürlich nicht, den sonst üblichen Service von Air Namibia beurteilen, da Du ja schreibst, das es nicht so typisch ist. Es war mein erster Eindruck und der war für uns wirklich positiv. Glück gehabt!?
Mit dem Frühstück ist es so eine Sache wo man sitzt. Da wir relativ weit hinten gesessen haben und bei uns von hinten angefangen wurde, war die Wartezeit fürs Frühstück nicht so lange. Eine halbe Stunde später, wäre mehr als schön gewesen,
aber es gibt schlimmeres.

Herzliche Grüße (auch leider wieder aus Deutschland)
Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.