steinbeisser schrieb:
Ich wundere mich, mit welcher Geduld und Ausdauer Du immer wieder und auch hier noch mit einem Tip reagierst.
Da tippen Malia und Namibiaforum2020 (nur zwei Beispiele für Zeitgenossen ähnlichen Kalibers) in wilder Panik (die ja vllt. noch nachvollziehbar ist) ihre Lamenti in die Welt (ich könnte auch sagen, sie müllen das Forum zu), sind parallel (am zweiten Laptop?) in den Homepages der Airlines und sonstwo unterwegsm teils auch noch am Telefon und wundern sich dann z.B., dass, nachdem sie an 5 Ecken gleichzeitig gezogen haben, plötzlich auch noch ein LH-Ticket aus dem Sack fällt.
Frust ist ja verständlich, er muss aber nicht immer ausgebreitet werden. Welche Antworten/Reaktionen/Hilfen werden auf die hochqualitativen Auslassungen ala "niemand geht ans Telefon" , Hilfe, ich bekomme nur einen Gutschein! " erwartet? So ist das Erfassen hilfreicher Informationen über die Forengemeinde wirklich mühsam.
Hoffe nur, solchen Zeitgenossen nicht mal als Selbstfahrer begegnen zu müssen ...
So, den Unrat musste ich jetzt auch mal aus meinem Kopf abladen
steinbeisser
Also erstmal danke für deinen nutzlosen Kommentar. Ich habe diesen Beitrag eröffnet, weil ich Erfahrungen von anderen in einer ähnlichen Situation haben wollte. Vielleicht ließt du dir den ersten Beitrag von mir nochmal durch und überarbeitest deine Nachricht nochmal. Ich wollte am Anfang wissen, wie ich bei KLM online einen Gutschein bekomme. Das die alle überfordert sind kann ich nachvollziehen, allerdings könnten die auch einfach ein Portal einrichten, wo die Leute ihre Flüge stornieren können und dafür einen Gutschein bekommen. Damit wäre den meisten Leuten schon geholfen. Die Umbuchung von KLM war eine Schweinerei und nur dazu da, damit sie kein Geld auszahlen müssen. Hätte mir KLM vorher einfach einen Gutschein angeboten, wäre alles ok gewesen. Die Nummer die sie jetzt abgezogen haben, empfinde ich persönlich schon etwas scheiße.
Das selbe zählt übrigens auch für dich!
@travelNAMIBIA: Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
@Malia: Ich möchte mich auch bei dir für deinen Beitrag bedanken. Dieser hat mir auch ein kleines Stück geholfen.