THEMA: Alternativen: Flüge Frankfurt Windhoek
29 Aug 2013 11:30 #302185
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 320
  • Anita40 am 29 Aug 2013 11:30
  • Anita40s Avatar
Hallo Uwe
Wir haben auch kurzfristig gebucht
Da uns die Dauer der Reisezeit völlig
Schnuppe ist, haben wir für 800 €
Über Kairo Joburg nach wdh gebucht
Wir sind zwar 23 Std unterwegs aber
Für den Preis nehmen wir das hin.
Transit in Kairo ist auch kein Problem
Wie ich vom auswärtigem Amt gehört
Habe. Die Unruhen beeinflussen auch
Nicht den Service beim Transit
Ach ja
Egyptair und BA (comair)
Gruß
Anita
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2013 22:00 #302293
  • derJuergen
  • derJuergens Avatar
  • Beiträge: 12
  • derJuergen am 29 Aug 2013 22:00
  • derJuergens Avatar
Hallo Uwe,

ich habe vor etwa einem Monat für Mitte November bis Mitte Dezember direkt auf der SAA-Webseite gebucht.
Da wurden Preise für unter 940€ angeboten. Beim Anklicken kam dann die Meldung: "Flugauswahl nicht verfügbar". Daraufhin habe ich bei der SAA-Hotline angerufen und eine total nette Mitarbeiterin erreicht.
Sie sagte mir, dass es Probleme mit dem Buchungsportal gäbe und ich den Internet-Preis auch über sie bekommen würde. Sie müsste nur den Internet-Preis prüfen.
10 Minuten später kam der Rückruf: Ja, ich bekomme den Flug zu dem Preis.
Als ich am Nachmittag Probleme mit der Kreditkartenzahlung hatte, kam unaufgefordert nochmal ein Anruf von der Dame: "Sie hätte die Probleme gesehen und kümmert sich darum". EIn absoluter Rundum-Service.

Wenn du nicht an das Wochenende gebunden bist, gibt es die Flüge MUS -JHB-Windhoek im November/Dezember momentan teilweise auch noch für unter 900€.

Für diesen Preis tue ich mir keinen 20h-Flug an, und AN ist für uns wegen der Anreise nach FRA keine Option.

Nur nicht unterbringen lassen.



Grüße
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2013 08:27 #302314
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 30 Aug 2013 08:27
  • SASOWEWIs Avatar
Mal meine Meinung,

ich habe mir die Preise auch angesehen und wir haben den Flug auf Anfang Januar verschoben, sparte 230 EUR pro Person für einen Flug nach Kapstadt.

Interessante Angebote gibt es übrigens bei Turkish Airlines mit Umstieg in Istanbul.

@ Uwe, ich würde nicht warten, die Preise steigen weiter, da kommen keine Angebote mehr.

@ Jürgen, das kann ich auch bestätigen, alle sehr freundlich bei der SAA obwohl das Preisniveau ganz schon angezogen hat.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2013 11:14 #302340
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2088
  • Swakop1952 am 30 Aug 2013 11:14
  • Swakop1952s Avatar
SASOWEWI schrieb:
Mal meine Meinung,

ich habe mir die Preise auch angesehen und wir haben den Flug auf Anfang Januar verschoben, sparte 230 EUR pro Person für einen Flug nach Kapstadt.

Interessante Angebote gibt es übrigens bei Turkish Airlines mit Umstieg in Istanbul.

@ Uwe, ich würde nicht warten, die Preise steigen weiter, da kommen keine Angebote mehr.

@ Jürgen, das kann ich auch bestätigen, alle sehr freundlich bei der SAA obwohl das Preisniveau ganz schon angezogen hat.

lg sasowewi

6 Wochen vor Abflugtermin sinken die Preise meistens....
Zur Zeit versuchen alle zu zu langen, ist jedes Jahr so nach der großen Beuteaktion der Sommerferien, die Ernüchterung läßt meistens nicht lange auf sich warten.
Letzte Änderung: 30 Aug 2013 11:15 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2013 11:23 #302344
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 30 Aug 2013 11:23
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Swakop, wer nur einen genau terminierten festen Urlaub hat und auch noch in Lodges unterwegs ist, der bucht doch nie und nimmer erst 6 Wochen vor Abflug!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2013 11:30 #302345
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2088
  • Swakop1952 am 30 Aug 2013 11:14
  • Swakop1952s Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Swakop, wer nur einen genau terminierten festen Urlaub hat und auch noch in Lodges unterwegs ist, der bucht doch nie und nimmer erst 6 Wochen vor Abflug!

LG NOGRILA

Tja, man braucht da wohl ein bischen stabileres Nervenkostüm. Dieses Jahr waren es sogar erst 3 Wochen vorher. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lagunara