THEMA: Air Namibia - Erfahrungsberichte
01 Feb 2013 22:54 #274027
  • Moni T
  • Moni Ts Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 2
  • Moni T am 01 Feb 2013 22:54
  • Moni Ts Avatar
Hallo,
wann startet denn nun voraussichtlich der Flieger Dienstags früh von WDH nach Fra ? Gibt es immer einen Zwischenstopp in Luanda ?
Oder ist es immer verschieden ? Unser von AN aus umgebuchter Flug soll am 09.04. um 7:15 Uhr starten.
Grüße
Moni T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2013 06:12 #274036
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30766
  • Dank erhalten: 28716
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2013 06:12
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

nur als kleine Information. Air Namibia nach FRA ist gestern Abend mit 1,5 Stunden Verspätung abgehoben. Es wurde auf Anschlusspassagiere gewartet und zudem war die Gepäckladerampe kaputt. Hinzu kam, dass die Business Class durch Spontanbuchung mit VIPs überbucht war... sich aber zugegebenermaßen zurecht die gebuchten und bezahlten (!) Bus-Class-Passagiere dann auf die Hinterbeine gestellt haben.

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian

P.S. Strecke WDH Acrra wird zu Ende April 2013 eingestellt.
Vom 3. Juli bis 14. Juli 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2013 19:57 #274132
  • Schnellbie
  • Schnellbies Avatar
  • Beiträge: 7
  • Schnellbie am 02 Feb 2013 19:57
  • Schnellbies Avatar
ich bin momentan auch ziemlich genervt. hatte ursprünglich den 8.2. gebucht, da der freitagsflug gestrichen wurde, haben sie mich auf den 9. umgebucht, was mir aber sehr unrecht war. bei AN in ffm angerufen und gefragt ob man mich auch auf den 7.2. umbuchen könne - die freundliche dame sagte mir, das sei kein problem, müsse ich aber über ebookers (hatte dort gebucht) klären. ebookers bestätigte mir mündlich, das würde klappen.
zwei tage später erhielt ich eine richtig seltsame mail von ebookers, mein umbuchungswunsch können icht ausgeführt werden, da die strecke FRA-WDH am 7.2. nicht mehr bedient werde, die alternative sei der 8.2. (?!?) - prompt wieder angerufen und gefragt warum man mich auf einen nicht existierenden flug bucht. man sagte mir, das sei ein fehler, jedoch sei der flug am 7.2. komplett ausgebucht und ich hätte keine andere wahl, als am 9.2. zu fliegen.

da stimmt von vorne bis hinten was an der kommunikation nicht. weder intern noch mit den buchungsagenturen. ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich am nächsten samstag zumindest pünktlich und ohne zwischenfälle in FRA starten kann und heil in WDH lande...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2013 20:18 #274133
  • Schnellbie
  • Schnellbies Avatar
  • Beiträge: 7
  • Schnellbie am 02 Feb 2013 19:57
  • Schnellbies Avatar
noch eine frage: weiß jmd ob man das upgrade auf einen business-sitz auch im online check-in vornehmen kann oder nur vor ort am flughafen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2013 22:53 #274146
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1706
  • Dank erhalten: 587
  • boris am 02 Feb 2013 22:53
  • boriss Avatar
Hallo Schnellbie,


soweit mir bekannt ist, nur am Schalter, die wollen ihre Sitze ja lieber teurer verkaufen. Es gilt dann: first come first serve.
War bei uns aber kein Problem.

LG Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Feb 2013 14:42 #275963
  • Schnellbie
  • Schnellbies Avatar
  • Beiträge: 7
  • Schnellbie am 02 Feb 2013 19:57
  • Schnellbies Avatar
Also, mein Herflug nach Namibia war erstaunlich reibungslos. Pünktliches Boarding in FFM. Abflug im Endeffekt ca. eine Stunde später, weil wir recht spät aus dem Gate raus sind und noch enteist werden mussten. trotzdem sogar 10 Minuten zu früh in WDH gelandet.

Den Service an Board fand ich allerdings furchtbar und das Essen habe ich garnicht vertragen, und wurde vor allem nicht satt.

Nun bin ich auf meinen RÜckflug am 2. April gespannt, ich glaub ja nicht, dass ich zwei mal so ein Glück haben werde ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.