THEMA: (Mal wieder) Warnung: Fahrverhalten Touristen
18 Okt 2017 09:45 #492973
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 18 Okt 2017 09:45
  • Cans Avatar
Der arme Mann war wahrscheinlich so viel Rallyefahrer wie ich Chirurg....An Oldtimer Rallyes nimmt man teil weil man einen Oldtimer hat und den in der Gemeinschaft bewegen will, man prominent ist, um der Veranstaltung einen Namen zu geben und der Promi beim Marketing hilft oder man ist Füllmaterial für freie Plätze in den Autos.
Also würde der Unfall wohl mit in die Rubrik "wie üblich" zählen nur hier ist es
schade um das schöne Auto.....
Gruß
Letzte Änderung: 18 Okt 2017 09:47 von Can.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2017 10:10 #492980
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4071
  • Dank erhalten: 4536
  • lilytrotter am 18 Okt 2017 10:10
  • lilytrotters Avatar
RIP Jan Hradecky



Can schrieb:
„Also würde der Unfall wohl mit in die Rubrik "wie üblich" zählen nur hier ist es
schade um das schöne Auto.....“

...der Gipfel von Arroganz und ausdrücklicher Menschenverachtung.
Welch ein Charakter.
Zum Fremdschämen.

Diese selbstgefällige Rechthaberei.
Der Titel des jeweiligen Thread ist jeweils nur sein Vehikel.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 18 Okt 2017 10:11 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Cruiser, Strelitzie, KarstenB, holgiduke, sandra1903, GinaChris
18 Okt 2017 10:18 #492981
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13512
  • Dank erhalten: 10062
  • Logi am 18 Okt 2017 10:18
  • Logis Avatar
.
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 00:51 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
18 Okt 2017 11:05 #492998
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 18 Okt 2017 11:05
  • WoMas Avatar
@Can: Als ich deinen letzten Kommentar las dachte ich, ich koennte dir das erste Mal ein Danke geben und dir zustimmen. Bis ich zum letzten Satz kam :angry:

Ein Mensch ist ums Leben gekommen. Eine Familie zerstoert. Dass er vermutlich selber daran die Schuld traegt, aendert nichts daran, dass er es nicht verdient hat zu sterben, und schon gar nicht, dass man die Zerstoerung des Autos bedauert ohne auch nur ein Wort des Mitleids ueber seinen Tod zu verlieren. Mein tiefes Mitgefuehl gilt seiner Frau und seiner Familie. RIP Jan Hradecky :(
Letzte Änderung: 18 Okt 2017 11:05 von WoMa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2017 11:15 #493001
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4030
  • chrigu am 18 Okt 2017 11:15
  • chrigus Avatar
Can wird nicht mehr Antworten. Ich habe ihn gesperrt. Nicht nur als Folge auf seinen letzten Beitrag sonder auch wegen diverser anderer Vorkomnisse. Es ist auch nicht die erste Sperrung von Can.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens_Dietzel, WoMa, buma, Gajol
18 Okt 2017 11:43 #493006
  • toumtoum
  • toumtoums Avatar
  • Beiträge: 313
  • Dank erhalten: 268
  • toumtoum am 18 Okt 2017 11:43
  • toumtoums Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
OFF TOPIC
_
Hi Topobär,
Ein Rallye-Fahrer bewegt sein Fahrzeug aber auch permanent in Grenzbereichen, die selbst ein rasender Tourist nie erreichen wird.
der Unfall hatte aber mit der Rallye nichts zu tun. Und zudem fuhr der gute Mann ohnehin keine Geschwindigkeitsrallyes sonder Oldtimer-Rallyes (Wege finden, gemeinsamer Spaß an Ausfahrten etc).

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian, es scheint zwar bei der Rallye auch viel darum zu gehen, daß man gemeinsam unterwegs ist, fachsimpelt etc., aber es gibt da auch sogenannte "Medal sections" - siehe auch hier: www.endurorally.com/...afari-challenge-2017 - ist zwar optional - aber für manche wohl das Salz in der Suppe. Wo er verunglückt ist, war auch eine Medal section. Entscheidet man sich dann dafür, bei der Section mitzumachen, wird man wahrscheinlich schon mehr ans Limit gehen. Mit so einem Cabrio möchte ich mich auch nicht überschlagen (obwohl der sogar einen Überrollbügel hat) - einfach tragisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.