THEMA: Nam & KTP 19: The last „Three lovely Ladies“ Tour
16 Jun 2019 12:19 #559025
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1310
  • Dank erhalten: 2024
  • jaffles am 16 Jun 2019 12:19
  • jaffless Avatar
Hallo Konni,

zum Glück hattet ihr ja den richtigen Riecher, mit der Kombi KTP und Etosha.
So hat zumindest eine Destination mit den "großen" Katzen gepunktet :woohoo: .
Schön, euer großer Kerl!
Danke für die Bilder und einen schönen Sonntag
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
16 Jun 2019 13:20 #559035
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 16 Jun 2019 13:20
  • Daxiangs Avatar
@ UDI
Und wir haben überhaupt keinen Sichtungsfeebestechungstrunk. Ich glaube, ich sage unsere Reise ab und schaue mir stattdessen immer wieder eure beeindruckenden Tierfotos an. :blush: :blush: Oder hat jemand von euch einen Rest dieser Droge und könnte uns den in Büsnau überlassen?

Hallo ihr Zwei,
bevor ihr jetzt Eure Reise absagt (wir würden ja zur Not einspringen), bringen wir Euch doch lieber ein Fläschchen vom Sichtungsfeebestechungstrunk nach Büsnau mit.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2019 13:36 #559039
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4377
  • Dank erhalten: 17686
  • Daxiang am 16 Jun 2019 13:20
  • Daxiangs Avatar
@ jaffles
zum Glück hattet ihr ja den richtigen Riecher, mit der Kombi KTP und Etosha.
So hat zumindest eine Destination mit den "großen" Katzen gepunktet :woohoo: .

Hi Claudia,
Etosha ist und bleibt mein Lieblingspark und eine Namibiatour ohne Etosha ist für mich unvorstellbar. Dass, das zu Recht so ist, hat er auch in diesem Jahr (nicht nur wegen dem Leo) wieder voll bewiesen. Aber der KTP liegt - selbst ohne große Katzensichtungen - dicht dahinter.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles
16 Jun 2019 18:14 #559068
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 408
  • UDi am 16 Jun 2019 18:14
  • UDis Avatar
:cheer: :laugh: :silly: :silly: :kiss: :kiss:

Lieben, lieben Dank! Die Reise ist gerettet. Und da wir ja in Aachen den "Lindt-Himmel" haben, werden wir "tauschen" können, oder habt ihr vielleicht eine Schokoladenallergie?

Fröhliche Grüße aus Aachen von UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
16 Jun 2019 18:28 #559071
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 16 Jun 2019 18:28
  • Champagners Avatar
Daxiang schrieb:
Hi Bele,
da hast du natürlich Recht - ich bin davon ausgegangen, dass du die Flasche nicht ins Handgepäck tust. Wir tun die Flaschen immer in etwas Noppenfolie einwickeln und geben sie mit dem normalen Gepäck auf.

Ah okay, Noppenfolie hab ich, ich heb die immer auf, wenn ich was per Paket geliefert bekomme :) Dann muss ich nur noch schauen, ob noch Platz ist im Gepäck. Und da sind wir schon bei dieser Frage:
Apropos normales Gepäck - hättest du vielleicht noch ein bisschen Platz? Keine Panik - ich will nicht mit (zumindest nicht im Gepäck)! :whistle: Wir haben hier eine Schablone (zusammengerollt etwa so groß wie ein kleines Gästehandtuch und ganz leicht), die nach Teufelsbach müsste. Könntest du die vielleicht mitnehmen?

So was Kleines sollte wohl kein Problem sein - aber ich hab noch keinerlei Überblick, was ich noch an Fremdgeraffel (damit meine ich nicht eure Sachen ;) ) mitnehmen muss. Außerdem hab ich uns einen Wechselrichter besorgt, um mich wenigstens ein bisschen technisch von Uwe zu emanzipieren B) , welcher auch mit muss. Wie groß ist denn das Fotobuch? Dummerweise packe ich immer bis zur letzten Sekunde (um und hin und her) - aber vielleicht schaffe ich es, mal rechtzeitig eine Testpackung zu machen :lol: . Das Mitschleppen wäre sicher das kleinste Problem, das Zeug kann man ja während der Reise irgendwo verstauen.

Lass uns ins Büsnau reden, okay? Bring die Sachen mit, dann schau ich's mir mal an. :)

Liebe Grüße von Bele

P.S.: Vielleicht hat ja auch Matthias noch Platz - der ist eh so minimalistisch unterwegs B)
Letzte Änderung: 16 Jun 2019 18:30 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
16 Jun 2019 19:43 #559087
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1486
  • Dank erhalten: 3765
  • Old Women am 16 Jun 2019 19:43
  • Old Womens Avatar
Hallo Konni, hallo Silke,

nachdem ich den ganzen Sonntag mit Strafarbeit verbracht habe :angry: , stöber ich nun ein bisschen im Forum, und was sehen meine Augen :ohmy: : eure Leobilder sind aber mal so etwas vom Feinsten, ich schmelze gerade dahin. Es sei euch wirklich von Herzen gegönnt, denn mit Katzenglück ward ihr ja im KTP nicht wirklich gesegnet. Aber Geduld zahlt sich bekanntlich aus, obwohl ich so langsam wirklich glaube, dass dieser "Sichtungsfee-Bestechungstrunk" ein wahres Hexengebräu ist. Anders kann ich es mir nicht erklären bei eurem Leoglück. Aber auch die anderen Sichtungen waren sehr schön: Mir haben mal wieder ganz besonders die vielen Zebras und Giraffen gefallen.
Danke fürs Teilen!

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang, Paiguai