THEMA: Nam & KTP 19: The last „Three lovely Ladies“ Tour
23 Jul 2019 22:16 #562691
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3001
  • franzicke am 23 Jul 2019 22:16
  • franzickes Avatar
Hey lovely ladies,
irgendwo auf der Strecke nach Okonjima bin ich wohl auf der Strecke geblieben - jetzt hab ich mich aber gesputet und komme mit einem herzlichen Danke für den Bericht noch nachgehechelt. Dabei bin ich mir nicht so ganzganz sicher, ob diese Art von Berichten nicht auch ein klitzekleines bisschen dazu beitragen, Neid und Missgunst zu säen :silly: Ok - ich hab auch schon davon gehört, dass es im Etosha NP Leoparden geben soll, so ganz vereinzelt wurden sie wohl auch schon abgelichtet, aber was ihr da zeigt ... das steht schon im krassen Widerspruch zum täglichen "Ich habe gar keine Erwartungen"-Mantra. Mal sehen, wir werden es auf jeden Fall im nächsten Jahr auf wieder versuchen :whistle:

Und dann bin ich echt gespannt, wie euch das Selbstfahren so schmeckt - auf jeden Fall find ich es richtig toll, dass es mit Irmela und Bruno ein paar gemeinsame Urlaubstage gibt.
Ich bleib dran! Tausend Grüße
Ingrid
Letzte Änderung: 24 Jul 2019 07:04 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
23 Jul 2019 22:22 #562693
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 23 Jul 2019 22:22
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Konni,

danke für Deinen schönen Bericht. Er hat mich darin bestätigt unsere letzte Nacht in Okonjima zu verbringen. Ich hoffe, wir haben auch so viel Leo-Glück wie ihr.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
24 Jul 2019 15:10 #562748
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 24 Jul 2019 15:10
  • Daxiangs Avatar
@ Lolakatze

Hi Nina,
schön, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast!

@ franzicke
Dabei bin ich mir nicht so ganzganz sicher, ob diese Art von Berichten nicht auch ein klitzekleines bisschen dazu beitragen, Neid und Missgunst zu säen :silly:

Hey Ingrid,
ganz im Gegenteil. Gerade im KTP-Teil haben wir bewiesen, dass es keine Garantie auf Katzen, Schlangen und Co. gibt. Was Löwen-und Schlangensichtungen im KTP betrifft, haben wir diesmal wohl eher Mitleid erregt! :silly:
Und dann bin ich echt gespannt, wie euch das Selbstfahren so schmeckt - auf jeden Fall find ich es richtig toll, dass es mit Irmela und Bruno ein paar gemeinsame Urlaubstage gibt.
Das Selbstfahren ist wohl nicht so unser Problem, sondern eher das Stehenbleiben. :whistle: Wenn Irmela nicht manchmal ein Machtwort gesprochen hätte, säßen wir vermutlich heute noch mit Fernglas und Foto am ersten Wasserloch. :silly:

@ Gabi-Muc
Er hat mich darin bestätigt unsere letzte Nacht in Okonjima zu verbringen.

Hi Gabi,
ja Okonjima hat was! Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare
Konni
Letzte Änderung: 24 Jul 2019 15:11 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2019 14:09 #564018
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 07 Aug 2019 14:09
  • H.Badgers Avatar
Liebe Konni,
vielen Dank für deinen Bericht, den ich jetzt bis zu seinem Ende lesen konnte. Was hattet ihr mal wieder für wunderbare Sichtungen! Einfach toll! (Koinachas war bei uns zumeist verwaist...)
Und an dieser Stelle schonmal vielen lieben Dank für den Sichtungsfeebestechungstrunk, nach dürrebedingten Startschwierigkeiten hat er seine Wirkung entfalten können.


Ganz liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
08 Aug 2019 15:13 #564168
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 24 Jul 2019 15:10
  • Daxiangs Avatar
@ H.Badger

Hi Sascha,

welcome back!
Und an dieser Stelle schonmal vielen lieben Dank für den Sichtungsfeebestechungstrunk, nach dürrebedingten Startschwierigkeiten hat er seine Wirkung entfalten können.

Ich bin schon ganz gespannt was ihr so alles gesehen und erlebt habt!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.