THEMA: Tanzania- Safari mal ganz anders!
19 Nov 2017 21:25 #497744
  • r2d2
  • r2d2s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 47
  • r2d2 am 19 Nov 2017 21:25
  • r2d2s Avatar
Hallo tiggi,

bitte weitermachen!

Danke

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
20 Nov 2017 07:30 #497775
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 20 Nov 2017 07:30
  • Bebbls Avatar
Hallo Biggi,

lass dich von so armseligen Würstchen nicht ins Bockshorn jagen. Dein Bericht ist toll und die Bilder sind klasse ... auch in der Menge immer toll anzusehen... ich freu mich den Tarangire wieder zu sehen und Prosper :)

Ich glaube, die Gepardin, die ihr gesehen habt ist die Gleiche die wir 2016 im Oktober gesehen haben. Die Größe des Jungtieres dürfte hinhauen... war bestimmt ein super Erlebnis.



Ich kann mich auch noch an ein schreiendes Gnu in Kogatende erinnern, dass von einem Krokodil geschnappt wurde. Das war markerschütternd und unvergesslich...

VG
Andy
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 07:32 von Bebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2017 11:51 #497807
  • Zapea
  • Zapeas Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 25
  • Zapea am 20 Nov 2017 11:51
  • Zapeas Avatar
Hoi hoi Pico,

ein Hoch auf den Wochenend-Trippler und Menschenkenner

Beim Alter liegste aber daneben.

Zapea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
20 Nov 2017 13:07 #497817
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 20 Nov 2017 13:07
  • Old Womens Avatar
Hallo Zapea,

ja, in der Anonymität des Netzes kann man schon mal verbal einen "ablassen". Ich echten Leben braucht es dazu mehr.Dein Nickname ist bestimmt mit Bedacht gewählt. Ich versuche mich mal in der Analyse :whistle: :

zapear (spanisch) = von einem Kanal auf den anderen zappen , d.h. wohl wahllos.

Du scheinst also hier wahllos von einem Thread zum anderen zu springen, anders kann ich mir deine verbale Entgleisung nicht erklären. Warum Biggis Reisebericht?? Das verstehe ich nicht. Ich finde ihn flüssig geschrieben, versetzt mit vielen Informationen über das Reiseland Tansania. Okay: den letzten Post scheint sie nicht fertig bekommen zu haben, da sie die tollen Fotos nicht mehr eingefügt hat. Der Beitrag ist scheinbar noch "in Arbeit", und sie wird das bestimmt noch ändern.
Ich möchte dich bitten, nicht weiter Forumsmitglieder anzupampen, die sich hier große Mühe machen, uns mit schönen Reiseberichten und jeweiligen Fotos zu erfreuen. Höre bitte sofort auf damit, ich möchte das nicht mehr lesen. Deinen Frust bau bitte an anderer Stelle ab, denn den scheinst du zu haben, warum auch immer. Vielleicht lässt du uns daran teilhaben, damit wir deine Gemütslage besser verstehen. Dann darfst du gerne einen eigenen Thread aufmachen, der nur dazu dienen soll, Forumsmitglieder anzupampen. Wir wissen dann ja :whistle: , dass du das nur machst, d.h. brauchst, um deinen warum auch immer angestauten Frust abzulassen.

Herzliche Grüße
Beate

NACHTRAG:: Zapea=er, sie, es zappt rum!
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 14:46 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu, picco, tiggi, KarstenB, sandra1903
20 Nov 2017 13:12 #497818
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 20 Nov 2017 13:12
  • Daxiangs Avatar
@ Zapea
Hoi hoi Pico,

ein Hoch auf den Wochenend-Trippler und Menschenkenner

Beim Alter liegste aber daneben.

Hallo Zapea,
auch wenn Picco mit deinem Alter daneben lag, so spricht er doch mit dem Rest
Wenn ich bedenke dass du mit deinen 67 Jahren noch immer überfordert bist zu erkennen dass dich niemand zwingt Reiseberichte zu lesen die deine Zeit verschwenden dann frag ich mich ob es irgendwas gibt mit dem du nicht überfordert bist.
Ganz tiefes Niveau was du hier (und hier schon (klick mich) von dir gibst.
Es erstaunt mich nicht dass ich in deinen Beiträgen kaum Infos für Andere finde...auf solch hauptsächlich schmarotzende und pöbelnde Mitglieder kann jedes Forum gerne verzichten.
vielen aus der Seele!

Sorry Biggi,
aber das musste ich jetzt mal loswerden. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung und hoffe du lässt dir durch so blöde Kommentare nicht das Berichtschreiben vermiesen.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, tiggi, KarstenB
20 Nov 2017 14:51 #497849
  • Mzeekenya
  • Mzeekenyas Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 1399
  • Mzeekenya am 20 Nov 2017 14:51
  • Mzeekenyas Avatar
Old Women schrieb:
Hallo Zapea,

ja, in der Anonymität des Netzes kann man schon mal verbal einen "ablassen".
Ich möchte dich bitten, nicht weiter Forumsmitglieder anzupampen, die sich hier große Mühe machen, uns mit schönen Reiseberichten und jeweiligen Fotos zu erfreuen. Höre bitte sofort auf damit, ich möchte das nicht mehr lesen. Deinen Frust bau bitte an anderer Stelle ab, denn den scheinst du zu haben, warum auch immer.
Herzliche Grüße
Beate
NACHTRAG:: Zapea=er, sie, es zappt rum!

Na Old Woman - schon mal was von Selbsterkenntnis gehört (siehe dazu "Account löschen")
Gruss M.
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 14:55 von Mzeekenya.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.