THEMA: "Unter Eulen und anderen Käuzen-- die O S T 2017"
22 Feb 2018 23:43 #511374
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 22 Feb 2018 23:43
  • Old Womens Avatar
Hallo Matthias,

Potz Blitz, das muss man erst einmal schaffen. Da kommst du gerade aus einem, ich denke doch wunderbaren Namibia-Urlaub zurück und musst dann erst einmal dein gegebenes Versprechen einlösen: das Einstellen des letzten Reisetages deiner vorhergehenden Reise inklusive Fazit. Ganz großes Kino, Matthias, und von mir an dieser Stelle ein ganz dickes "Dankeschön" für deinen wunderbaren Bericht und die tollen handverlesenen Fotos.
Ich habe wieder einmal viel gelernt und bin natürlich schon ganz gespannt auf den Bericht über deine gerade erst zu Ende gegangene Reise B) Mal schauen, :whistle: was du uns für Vögelchen präsentierst.
Ihr schneit doch sicherlich dieses Wochenende so richtig ein, und da kannst du doch sowieso nichts anderes machen als Reisebericht schreiben. Also, Matthias, ich wäre dabei.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 23:48 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Feb 2018 06:11 #511384
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 23 Feb 2018 06:11
  • TinuHHs Avatar
Moin Matthias,

ich danke Euch für den tollen Bericht, die Eindrücke, und die tollen Bilder! Es hat Spaß gemacht Euch virtuell zu folgen und alles mitzuerleben.
Vielleicht kann ich mich dieses Jahr endlich dazu überreden, auch einen Reisebericht zu verzapfen. Die Latte liegt hoch, aber ich bleib dran, versprochen!

Danke und herzliche Grüße
Martin
Letzte Änderung: 23 Feb 2018 06:12 von TinuHH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Feb 2018 07:04 #511386
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 23 Feb 2018 07:04
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Feb 2018 09:02 #511397
  • namfieber
  • namfiebers Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 25
  • namfieber am 23 Feb 2018 09:02
  • namfiebers Avatar
Hallo Matthias,

schön war's! Vielen Dank für den Bericht - so schön zu lesen - und die Bilder. Es war eine sehr kontrastreiche Reise, der Signal Hill auf den Giribes Plains mein Favorit!

Viele Grüße, ich freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Feb 2018 09:34 #511399
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 322
  • Dank erhalten: 691
  • Grosi am 23 Feb 2018 09:34
  • Grosis Avatar
Hallo Matthias
Auch ich bin gerne mit dir mitgereist. Vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen der Reise und die tollen Bilder. Es war sehr interessant, die Reise aus deiner Sicht mitzuverfolgen.
Liebe Grüsse
Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
23 Feb 2018 10:20 #511402
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 23 Feb 2018 10:20
  • Dandelions Avatar
Hallo Matthias,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich für deinen detaillierten, toll bebilderten Bericht zu bedanken. Hat Spaß gemacht, euch zu begleiten. Man merkt beim Lesen der verschiedenen Berichte, dass ihr ein gutes Team gewesen seid und eine richtig gute Zeit zusammen hattet.

Liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte