THEMA: Traumreise durch Namibia
15 Mai 2017 09:48 #475090
  • Giraffenfan
  • Giraffenfans Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 300
  • Giraffenfan am 15 Mai 2017 09:48
  • Giraffenfans Avatar
bayern schorsch schrieb:
Hallo Giraffenfan Birgit,

die "Vingerklip" ist uns gut bekannt, wir waren damals in unserem ersten Namibia-Urlaub und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Ganz besonders schön war es oben zum Dinner im eagles nest. Was für ein genialer Rundblick, unglaublich!

Bis dann
der bayern schorsch

Hallo Schorsch!
Genau, echt ein Highlight dieses EaglesNest!
Gruß
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2017 23:13 #475200
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1486
  • Dank erhalten: 3765
  • Old Women am 15 Mai 2017 23:13
  • Old Womens Avatar
Hallo Birgit,

bin gerade auf deinen schönen Bericht gestoßen. Ich spring noch schnell auf, ja? Tolle Erlebnisse habt ihr gehabt und vor allem eure Sichtungen. KTP ist bei uns 2018 Mitte September auch gesetzt. Ich werde ab Juli mal unsere Route einstellen: "vom KTP nach Kapstadt", so ungefähr könnte man die Route nennen. Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten :) .

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Giraffenfan
16 Mai 2017 09:24 #475220
  • Giraffenfan
  • Giraffenfans Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 300
  • Giraffenfan am 15 Mai 2017 09:48
  • Giraffenfans Avatar
Old Women schrieb:
Hallo Birgit,

bin gerade auf deinen schönen Bericht gestoßen. Ich spring noch schnell auf, ja? Tolle Erlebnisse habt ihr gehabt und vor allem eure Sichtungen. KTP ist bei uns 2018 Mitte September auch gesetzt. Ich werde ab Juli mal unsere Route einstellen: "vom KTP nach Kapstadt", so ungefähr könnte man die Route nennen. Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten :) .
Herzliche Grüße
Beate

Hallo Beate,
schön, dass dir mein Reisebericht gefällt. Natürlich kannst du noch mitfahren. Wir rücken einfach zusammen.
Wäre schön, wenn sich unsere Route im KTP kreuzen würde. :)
Heute Nachmittag geht´s mit dem Bericht weiter!
Liebe Grüße
Birgit
Letzte Änderung: 16 Mai 2017 09:47 von Giraffenfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Mai 2017 10:34 #475228
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Mai 2017 10:34
  • Sasas Avatar
Guck mal, ich glaube wir hatten genau das selbe Chalet am Waterberg. Weil es uns dort so gut gefallen hat werden wir dieses Jahr wieder hinfahren.



Allerdings hatten wir einen kleinen Unterschied, zusätzlich zu der Weinminibar in der Wand



hatten wir auch noch einen Bierkühlschrank :) :



Auf die FIngerklip Lodge bin ich auch gespannt. Ein Essen im Eagles Nest ist bereits gebucht. Nochmal Danke fürs Schreiben.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
16 Mai 2017 13:41 #475248
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4066
  • Dank erhalten: 7436
  • CuF am 16 Mai 2017 13:41
  • CuFs Avatar
Hallo Giraffenfan-Birgit,
bisher hat mir Dein Bericht sehr gut gefallen. Dieser Teil aber: Wir machen etwas Lärm: klatschen in die Hände, schlagen die Tür zu, rufen. Nix! Nicht mal ein Ohr wackelt als keine 50 m entfernt ein dicker Oryx vorbeimarschiert. Mein Gatte meint, ich solle sie mal steicheln, dann würden sie mit Sicherheit wach werden. :woohoo: (Scherzkeks!!!) Etwas später gelingen dann doch noch schöne Fotos, nachdem einer etwas genervt in unsere Richtung schaut. sehr viel weniger.
Gruß+nix für Ungut
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stonie, sphinx, Flash2010
16 Mai 2017 15:17 #475252
  • Giraffenfan
  • Giraffenfans Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 300
  • Giraffenfan am 15 Mai 2017 09:48
  • Giraffenfans Avatar
Hallo Friederike,
ja, du hast Recht. Im Nachhinein hab ich auch gedacht, dass der Lärm wohl unnötig war. Aber in der Euphorie endlich mal ganz nah Paschas zu sehen und endlich mal eine Portraitaufnahme abzulichten und dann noch als Anfänger... Und ich glaube die Paschas haben uns verziehen, denn sie haben gleich weitergedöst.
Gruß
Birgit
Letzte Änderung: 16 Mai 2017 15:42 von Giraffenfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.