THEMA: A trip down Memory Lane
18 Jan 2016 07:56 #415274
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2255
  • Dank erhalten: 4156
  • Guggu am 18 Jan 2016 07:56
  • Guggus Avatar
Liebe Nadja,
nun habe ich es auch endlich geschafft und Deinen Reisebereicht ab Mitte Dez. nachgelesen...
Da hast du ein bisschen was zu tun gehabt ;) :)
Besonders die vielen Zebra und Elefanten Bilder gefallen mir sehr gut - davon haben wir in den letzten Wochen im Süden ja nur vereinzelt bzw. gar keine sehen können. Und auch die kuschelnden Löwen sind herzallerliebst! :kiss:
Dein positives Feedback hierzu wärmt (heute Morgen -15C) und tut gut. Danke dir dafür. :cheer:

Danke auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Kann man immer gebrauchen.
Euch natürlich: Same, same :laugh:

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
18 Jan 2016 08:44 #415278
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 18 Jan 2016 08:44
  • Netti59s Avatar
Liebe Guggu,

guten Morgen - ich sitze noch in Rietfontein und schwitze. Sooooo schön hier, aber soooo warm 35 Grad, meine Güte da tausche ich doch gerne mit zu Hause, brrrrrrrr ;)

Toller Morgen, in Namutoni ein Draft (ich nehme an, dass ist ein Bier ;) ) getrunken, die grauen Riesen mit saftigem Grün, ach herrlich. Das ist doch nicht zu toppen .......... DOCH, 31 Giraffen am Wasserloch, ich bin platt.

Das die Gruppe ausgerechnet an dem Tag die Jahreshauptversammlung abhalten sollte, also mir ist es Recht :) :)

Jetzt sind wir in Mokuti, die Lodge hatte ich mir auch aufgeschrieben, da sie nahe am Etosha liegt. Das Buffett spricht ja schon mal dafür, bin gespannt wie der Gamedrive morgen früh wird. 6.00 Uhr, puhhh, dann lass uns mal die lange Unterhose wieder rausholen ;) freu mich drauf .....

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Jan 2016 09:41 #415286
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2255
  • Dank erhalten: 4156
  • Guggu am 18 Jan 2016 07:56
  • Guggus Avatar
Liebe Netti,
wenn ich aus dem Fenster schaue ist es jetzt wirklich ein Winter Wonderland, aber die Wärme ist mir doch lieber. So gesehen wurde ich gerne mit dir eine Runde Rietfontein einlegen ;) B)
Toller Morgen, in Namutoni ein Draft (ich nehme an, dass ist ein Bier ) getrunken, die grauen Riesen mit saftigem Grün, ach herrlich. Das ist doch nicht zu toppen .......... DOCH, 31 Giraffen am Wasserloch, ich bin platt.
Das Erlebnis mit den Giraffen war wirklich wunderschön :)
Richtig vermutet: Draft ist ein Bier. Und das habe ich bisher vergessen – du hast wegen einen MA-dingsda gefragt – musst du unbedingt versuchen. ;)

Malawi Shandy recipe
7 oz ginger ale
7 oz lemon-lime soda
1 dash bitters

Pour equal parts of ginger ale and lemon soda into a beer mug filled with ice. Add a round of orange and top with a dash or two of bitters. Very good on a hot, sticky day.


Lieben Dank, dass du hier so treu mitreist – ich schätze das sehr. :) :)

Den Gamedrive gibt es wahrscheinlich heute Abend – ohne TU. :laugh:
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
18 Jan 2016 17:37 #415425
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 18 Jan 2016 08:44
  • Netti59s Avatar
Liebe Guggu,

Bin gerne bei euch im Auto. Es gibt so viele Tipps, dafür bin ich richtig dankbar. Wenn ich nur 50% behalten wuerde .........

Freu mich auf noch mehr Infos, vom Spassfaktor ganz zu schweigen :)

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Jan 2016 17:49 #415429
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7776
  • Dank erhalten: 18662
  • Champagner am 18 Jan 2016 17:49
  • Champagners Avatar
Guggu schrieb:

Den Gamedrive gibt es wahrscheinlich heute Abend – ohne TU. :laugh:

Oooch, schade - nachdem Kollegin Rennade einen Schneetag der ganze Schule auf der eiskalten Schwäbischen Alb anzetteln will :evil: hab ich meine TU eben schon mal vorsorglich rausgerichtet :laugh: :laugh: :laugh:

Guggu, nun bin ich wieder auf dem Laufenden und ich muss sagen: ich finde diese Giraffenansammlungen auch sehr beeindruckend. Wie du ganz richtig sagst: es müssen nicht immer Katzen sein! Vermutlich werden bei dir ja nun auch keine mehr kommen - oder hab ich deine Reiseroute falsch im Kopf???

Egal wie - ich freue mich auf die Weiterfahrt - nach einem Tag wie dem heutigen :evil: kann ich etwas zum Lachen vertragen!!!

Bis dahin liebe Grüße !

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Jan 2016 18:31 #415438
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2255
  • Dank erhalten: 4156
  • Guggu am 18 Jan 2016 07:56
  • Guggus Avatar
Liebe Bele,

bin gerade so was von tiefgekühlt nach Hause gekommen. Brrrrrrrrrrrrrrr. Und natürlich ohne TU :pinch: bei -11° hätte ich die aber gut gebrauchen können. :angry:
Ich habe damals vor ganz ganz langer Zeit gedacht, dass der Guggumann ein Südländer war (das war vor dem Ergrauen :lol: ) und 2000 km südlich von meiner Eismeerinzel, schon so ziemlich das Land welche die Norweger einfachhalber DER SÜDEN nennen, sein müsste :blink: B) Meine Recherche war aber nicht gründlich genug :woohoo: : - damals war mir der Schwarzwald noch kein Begriff. Und ich sag euch, der kann verdammt kalt sein. :evil: :evil:
Ich muss mich jetzt erst mal am Kamin aufwärmen und dann Herrgottsbescheisserle anbraten.

Dann habe ich vor mich virtuell ins wärmere Gefilde zu bewegen - nämlich Etoscha :P
Katzen?? Schaun wir Mal :laugh: :whistle:

Und wer kann nicht was zum Lachen gebrauchen? *Meld* und *Hand heb* :blink: :S

Ob Dankedrücker, Schwarzfahrer oder die die aufmunternde Kommentaren posten - Ich Danke euch alle ganz herzlich.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.