THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
29 Sep 2015 06:05 #400773
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 29 Sep 2015 06:05
  • Rennades Avatar
Hallo Hildegard, früher war Müdigkeit das große Problem bei Reisegold. Aber auch die Pharmaindustrie macht ihre Hausaufgaben, sodass das man/frau heute topfit ist, trotz Reisegold :-)
Liebe Grüße
Rennade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
29 Sep 2015 07:21 #400775
  • N@ni
  • N@nis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 21
  • N@ni am 29 Sep 2015 07:21
  • N@nis Avatar
Hallo Ihr Zwei,

auch wenn schon so oft gesagt, auch ich bin hin und weg von Euren Fotos: Erst die Luftaufnahmen aus dem Heli, dann die Dünenfotos mit den Wahnsinns-Farben und jetzt noch die zuckersüßen Mousebirds ...die können ja fast mit Toffee mithalten :silly:

Eine super Entscheidung mit dem Heli-Flug - das sind Erinnerungen, die einem keiner nehmen kann! Ich denke auch so oft an unseren Heißluftballonflug über die Namib zurück :)

Und mir persönlich macht Euer Wetter auch nix, die Farben leuchten trotzdem und wecken das "ich-will-da-auch-hin-Gefühl" in mir :dry:

Also, freu mich auf Eure Fortsetzung!

Viele Grüße
Nani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
29 Sep 2015 08:12 #400777
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 29 Sep 2015 08:12
  • Netti59s Avatar
Guten morgen liebe Bele,

herrlich dieser Dialog zwischen Mausvogel und Bergstar :) . Haste super eingefangen. Überhaupt habe ich noch nie so schöne, außergewöhnliche, bunte Vögel gesehen, wie jetzt in den verschiedensten Reiseberichten. Das ist traumhaft.

Jetzt geht es ans Wasser, ich bin ja eine Wasserratte. Bin gespannt, was ihr dort alles erlebt. Von mir aus kann es weitergehen. Ach, was machen die Zahnschmerzen? Haste noch genug Ibo`s? Oder musst du schon zum Schnaps greifen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
29 Sep 2015 20:52 #400892
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7755
  • Dank erhalten: 18626
  • Champagner am 29 Sep 2015 20:52
  • Champagners Avatar
Rennade schrieb:
Aber auch die Pharmaindustrie macht ihre Hausaufgaben, sodass das man/frau heute topfit ist, trotz Reisegold :-)
Liebe Grüße
Rennade
Das kann ich aus der Beobachterposition heraus zu 100% bestätigen :woohoo: – Rennnnade machte eigentlich nie einen schlappen Eindruck (zumindest nicht vor 20 Uhr :silly: ). Das selbst auferlegte Fahrverbot war mehr aus Prinzip, weil das wohl andeutungsweise so in dem Beipackzettel steht.


N@ni schrieb:
Hallo Ihr Zwei,

auch wenn schon so oft gesagt, auch ich bin hin und weg von Euren Fotos:
Und mir persönlich macht Euer Wetter auch nix, die Farben leuchten trotzdem und wecken das "ich-will-da-auch-hin-Gefühl" in mir :dry:
Also, freu mich auf Eure Fortsetzung!
Viele Grüße
Nani
Hallo Nani, willkommen an Bord (schnall dich schnell an, jetzt fährt dann wieder Renate :ohmy: )
Das Fotolob lesen wir immer wieder gerne, kein Problem :) (und danke!).
In Sachen Wetter muss ich dich leider enttäuschen :unsure: – in den nächsten Kapiteln gibt es 2 Tage Sonnenschein und blauen Himmel, nix mit Pastell und so..... :whistle:

Netti59 schrieb:
Guten morgen liebe Bele,

Jetzt geht es ans Wasser, ich bin ja eine Wasserratte. Bin gespannt, was ihr dort alles erlebt. Von mir aus kann es weitergehen. Ach, was machen die Zahnschmerzen? Haste noch genug Ibo`s? Oder musst du schon zum Schnaps greifen? :)
Jaja, Renate bezeichnet sich auch als Wasserratte und es war in unseren Vorbesprechungen immer wieder die Rede davon, dass sie im Atlantik baden wird :laugh: :laugh: :laugh: – was daraus wurde, wirst du dann lesen..... B) Und ja, Ibuprofen hatten wir drei in Summe genug dabei, aber ich habe dann zu anderen Mitteln gegriffen, Auflösung demnächst (und nein, Schnaps war es nicht.... :sick: ).

Fortsetzung folgt erst in den nächsten Tagen, hab leider zu viel anderen Papierkram zu erledigen... :angry:

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 29 Sep 2015 20:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel, Carinha, N@ni
01 Okt 2015 17:46 #401109
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 01 Okt 2015 17:46
  • Lottas Avatar
solange Reisegold nicht bedeutet, dass man mit Hüftgold von der Reise zurück kommt
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Okt 2015 18:00 #401112
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13678
  • Dank erhalten: 10232
  • Logi am 01 Okt 2015 18:00
  • Logis Avatar
Lotta schrieb:
solange Reisegold nicht bedeutet, dass man mit Hüftgold von der Reise zurück kommt

Siehste, ich wusste doch, daß ich da wieder was falsch verstanden habe! :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.