THEMA: Ein bisschen Puros, ein bisschen Epupa und ...!
01 Nov 2013 16:10 #310721
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7731
  • Dank erhalten: 18524
  • Champagner am 01 Nov 2013 16:10
  • Champagners Avatar
Huhu Biggi,
der Wäschekorb wartet auf das Bügeleisen

Falls der aus Plastik ist würd ich das eh bleiben lassen :woohoo: !

Tolle Fotos - armes Hippo ......

tiggi schrieb:
Kann es sein, dass da im Wasser ein Croc im Anmarsch ist????


Sieht aus, als ob der eine große Verletzung am Bein, bzw. an der Pfote hätte - hast du da was bemerkt?

LG bele
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 16:30 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
01 Nov 2013 17:19 #310729
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1471
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 01 Nov 2013 17:19
  • tiggis Avatar
Hallo Bele,
da bist du sehr schnell - der Wäschekorb steht im Keller - das Bügeleisen zwei Etagen höher!!! Ich muss diese, mir unsympathischen, Elemente noch zusammenführen.
Tja, die Sache mit dem Löwen habe ich am Ende meines Berichtes noch einmal aufgegriffen! Es war schrecklich und um auf deine Frage nach dem Krok zurück zu kommen, die Verletzung des Löwen soll im Kampf um das Hippo entstanden sein. So erfuhren wir es von unserem Campnachbarn, der ja bereits am Abend vor uns diese Löwen fand.
Im Wasser konnten wir keine Krokodile sehen. Auf einem Foto sieht es zwar so aus, aber es scheint nur ein Holzstamm im Wasser zu liegen.
Biggi
Letzte Änderung: 02 Nov 2013 12:16 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2013 17:36 #310733
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7731
  • Dank erhalten: 18524
  • Champagner am 01 Nov 2013 16:10
  • Champagners Avatar
Ups, sorry Biggi, da hab ich dir dann wohl ein Löwenfoto geklaut - hatte mich auch später gewundert, dass es nicht mehr da war :( !
tiggi schrieb:
. Einige kleinere Wunden verheilen sicherlich schnell und sind harmlos, aber diese eine Löwin hat es arg getroffen.
Biggi

Ich glaube - auch wenn es keine Rolle spielt, verletzt ist verletzt - dass es ein männlicher Löwe ist, auf dem geklauten Foto sieht man gut, dass die Mähne beginnt zu wachsen. Tja, hoffentlich hat er die Verletzung überlebt - Löwen sind ja sehr sozial und versorgen ihre kranken Verwandten, von daher besteht Hoffnung.... Oder weißt du mehr und schreibst das noch?

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2013 18:24 #310743
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3217
  • Dank erhalten: 7093
  • bayern schorsch am 01 Nov 2013 18:24
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Biggi,

was für ein toller Bericht, über die Löwenfotos brauchen wir gar nicht zu sprechen, die sind supertoll und ich würde so was auch gern erleben.

Was mich aber leicht verwirrt - Ihr seid doch nur zu Zweit gewesen, und dann habt Ihr so eine Platte weggeputzt???

Allen Respekt!

Viele Grüße
der bayern schorsch

Hmmmm .... :ohmy: das ist ja zu blöd, ich wollte eigentlich haben, dass das Bild von der Kudu-Platte erscheint. Und nicht erst nach anklicken. Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht auch als pm, ich will hier nicht den Bericht von Biggi "mißbrauchen".
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 18:27 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2013 12:24 #310824
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1471
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 01 Nov 2013 17:19
  • tiggis Avatar
Guten Morgen liebe Bele,
ich kann immer nur max. 5 Fotos hochladen, da dauert ein Bericht mit vielen Bildern schon so seine Zeit. Nebenbei lese ich dann meine wohlgewählten Worte (!) :lol: und ändere ab und zu was. Aber das macht gar nichts - so hast du eben ein Bild mehr, außerdem kann man sie gar nicht endgültig löschen. Bei mir tauchen die immer wieder im Anhang auf.
Ich glaube auch ganz fest daran, dass der Löwe gepflegt wird und zu einem staatlichen Mann heranwächst. Wir haben zu wenig Ahnung von den Löwen. Ich fand es sah nach einem Weibchen aus? Aber es war tatsächlich ein junger Löwe mit erstem "Bartansatz" , befand sich noch in der Pubertät.

@ Bayern schorsch
Ich muss dir mitteilen, dass mein Chefpilot bei so einem leckeren Fleisch auch gerne noch ein zweites Stückchen verputzt, aber wir hatten tatsächlich noch ein paar Tage gut zu essen!

Biggi
Letzte Änderung: 02 Nov 2013 12:28 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2013 13:31 #310834
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7731
  • Dank erhalten: 18524
  • Champagner am 01 Nov 2013 16:10
  • Champagners Avatar
tiggi schrieb:
außerdem kann man sie gar nicht endgültig löschen. Bei mir tauchen die immer wieder im Anhang auf.

Biggi

Doch, die kann man löschen: auf ÄNDERN gehen und unten bei der Liste von Fotos bei denen, die du rausgenommen hast, das Häkchen rausnehmen!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Illmi