THEMA: Etosha: Korruption und Nötigung
05 Feb 2010 16:53 #128547
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Feb 2010 16:53
  • Miss Ellies Avatar
ach ja .. und erklaer mir doch mal einer wo es hier noetigung gab ???
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 17:00 #128549
  • 2Jotts
  • 2Jottss Avatar
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 11
  • 2Jotts am 05 Feb 2010 17:00
  • 2Jottss Avatar
Nee,nee,nee,auch nicht nach Mallorca!!!!!!!

Mit gekreuzten Fingern,

Gruss Heidi
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 17:12 #128550
  • JuliaN
  • JuliaNs Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 2
  • JuliaN am 05 Feb 2010 17:12
  • JuliaNs Avatar
Ich würde einen Cluburlaub irgendwo auf der Welt empfehlen.
Dort hat man Betreuer (Animateure genannt), die einem den ganzen Tag Tipps zur Freizeitgestaltung und den damit verbundenen rechtlichen Rahmen erklären. Man kann die Angestellten rund um die Uhr belästigen, da man ja alles schon bezahlt hat.
An diesen Orten läuft man außerdem auch keinesfalls Gefahr, schuldlos korrupten schwarzen Mafiosi zum Opfer zu fallen.
Aber das beste ist- diese Touristen befinden sich hinter einem Sicherheitszaun. Somit stellen sie auch keine Gefahr mehr für sich und die Allgemeinheit dar.
Fassungslose Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 17:13 #128552
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 05 Feb 2010 17:13
  • janets Avatar
Miss Ellie schrieb:
ach ja .. und erklaer mir doch mal einer wo es hier noetigung gab ???

... na die wurden genötigt, im Camp zu bleiben, damit sie ihre Strafe zahlen und sich nicht mir-nix-Dir-nix ausm Staub machen konnten, wie sie es vorhatten! :laugh:

Wie können die Ranger sich das auch erlauben!

Tztztz .... ne da fällt einem echt fast nix mehr zu ein, ausser vielleicht: Sozialkompetenz setzen sechs! Und dann noch hier auf Verständnis, Bauchpinselei und Mitleid hoffen. Als Tourist der nebenan steht, wie es Bausi ja hier passiert ist, kann man sich echt nur noch fremdschämen.

Das beste ist aber Liobas Abschlusssatz
Jetzt wünschen wir uns nur noch, dass sich andere Touristen diese zutiefst verachtenswerte Behandlung auch nicht gefallen lassen, dass beim Ministerium für Tourismus viele Proteste eingehen und Kapofi und seine Handlanger bei der Polizei ihr Amt verlieren und bestraft werden.

alles klar, ihr weigert euch eure gerechte Strafe abzudrücken, werdet noch frech, heult hier rum und andere sollen dafür entlassen werden? Lioba, danke, Dein Thread hier war der Schenkelklopfer des Tages! :laugh: :laugh: :laugh:

Gruss
janet, Mafiosobraut mit Sonnenbrille B)
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Feb 2010 17:15 von janet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 17:21 #128553
  • mflyer
  • mflyers Avatar
  • Beiträge: 89
  • mflyer am 05 Feb 2010 17:21
  • mflyers Avatar
auf solche Besucher kann Namibia sicher gut und gern verzichten.

Glaubt ihr denn als Dipl. Ing oder Informatiker ist man was besseres?
Der Ranger kann auch gut und hart arbeiten ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 17:22 #128554
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 05 Feb 2010 17:22
  • bayern schorschs Avatar
Hi Ihr Lieben,

also - mich, und wahrscheinlich noch so einige Andere würde jetzt schon interessieren, was die beiden "Liobas" zu den ganzen Vorwürfen sagen, die´s hier so gehagelt hat.
Für meinen Geschmack wurde schon arg auf die Beiden eingedroschen. Grad so, als ob´s dem einen und dem Anderen Spass macht, denen ein´s reinzuwürgen.

BITTE - ich halt den Beiden keineswegs die Stange und ich finde auch, das deren Verhalten eigentlich unmöglich war, aber trotzdem sollte man Lioba die Chance geben, nochmals zum Thema was zu sagen.
Kann ja sein, dass die Beiden das jetzt ein klein wenig anders sehen. Und wenn man was "einsieht", dann wäre der Krieg ja schon halb gewonnen.

Für mich gilt immer noch: wenn jemand einen Fehler zugibt und einsieht, dann ist da schon noch was zu retten, oder meint ihr nicht?

Also schau ma mal,
Euer bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.