THEMA: Etosha: Korruption und Nötigung
05 Feb 2010 18:31 #128562
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 05 Feb 2010 18:31
  • jaws Avatar
ne macht gar nichts,
jetzt kann es ja nur noch chrigu löschen.
Würde aber auch gerne noch die Meinung von Lioba zu den ganzen Antworten interessieren.
Ich schreib ihr mal ne mail - vielleicht hilft es ja

Viele Grüße
jaw

P.S. damit mache ich es ja nicht genauso und fordere euch auch auf per mail nach einer Antwort zu fragen ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 18:32 #128563
  • Bausi
  • Bausis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Bausi am 05 Feb 2010 18:32
  • Bausis Avatar
3384 Aufrufe ... das muß man erst mal schaffen, es wird ausgiebig darüber geredet. :laugh:
Man ist im Gespräch ....

He was ist mit den traumhaften Reiseberichten von " 50 Tage NamBots..., Namibia 2009 ... ect. es gibt so viele... B) B) B)

Brillen ab und los gehts mit lesen, das lohnt sich, ist irre witzig geschrieben und das ist vorallem Afrika ...

Ich werde mir Mühe geben, um hoffentlich bald paar Bilder zu zeigen von unserem Urlaub,


Grüssle :P :P :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 18:53 #128566
  • crossfire
  • crossfires Avatar
  • Beiträge: 67
  • crossfire am 05 Feb 2010 18:53
  • crossfires Avatar
Ich darf mal zitieren: "...ein Dipl.-Ingenieur und eine Informatikerin aus Deutschland - endlich unseren Traum,...
Im Etosha-Nationalpark hatten wir 6 Tage gebucht und bezahlt. Wir trafen uns dort mit einer befreundeten Ärztin und ihrem Freund ..."
Wundert mich das der Freund keinen Beruf hat, evtl. war er ja nur Schlosser oder Schreiner :dry:

Und dann kommt da einfach so ein Schwarzer und sagt den Damen und Herren was sie nicht dürfen. Ja wo kommen wir denn da hin :woohoo:



Ne mal im ernst: Wir waren letztes Jahr im Sept. auch in Etosha und ich wundere mich immer wieder wie schnell angeblich da die Ranger bei "euch" überall sind. Wir haben bei unseren anderthalb Tagen die wir per Auto unterwegs waren evtl. 2-3 mal welche gesehen.

Ansonsten ist da wohl so einiges von beiden Seiten schief gelaufen und nicht als normal anzusehen!!
Liebe Grüße Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 19:03 #128567
  • oryxs
  • oryxss Avatar
  • oryxs am 05 Feb 2010 19:03
  • oryxss Avatar
Hallo zusammen
@crossfire
Bin auch nur Schlosser ja!
Aber ich denke es ist genug!
Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.
Es gibt und wird immer Menschen geben,die Glauben auf Grund Ihrer Hautfarbe etwas besonderes zu sein:
Damit werden wir Leben müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 19:17 #128569
  • crossfire
  • crossfires Avatar
  • Beiträge: 67
  • crossfire am 05 Feb 2010 18:53
  • crossfires Avatar
oryxs schrieb:
Hallo zusammen
@crossfire
Bin auch nur Schlosser ja!

Es gibt und wird immer Menschen geben,die Glauben auf Grund Ihrer Hautfarbe etwas besonderes zu sein:
Damit werden wir Leben müssen.
Deshalb hab ich den Beruf ja als Beispiel genommen, bin nämlich auch gelernter Maschinenschlosser aber seit über 20 Jahren bei der Berufsfeuerwehr.
War also alles andere als negativ gemeint von mir!!!

Zum Rest: 100%ige Zustimmung!
Liebe Grüße Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Feb 2010 19:24 #128570
  • oryxs
  • oryxss Avatar
  • oryxs am 05 Feb 2010 19:03
  • oryxss Avatar
@crossfire
Ist schon klar wie es gemeint war.
Mann,ich vermisse Namibia!
Dieses Thema wurde gesperrt.