THEMA: Argentinien/Chile - Gletscher, Gipfel und Geysire
Gestern 07:56 #561850
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Dank erhalten: 2551
  • Beatnick am Gestern 07:56
  • Beatnicks Avatar
Guten Morgen,

ANNICK schrieb:
Mensch sind das wieder für schöne Bilder! :cheer:
Es ist ein Traum mit euch zu reisen. :)

1.000 Dank fürs Mitreisen, Annick, und für das schöne Kompliment! Ein Traum :)

@Claudia (Clamat): Ich hab mir gestern mal einige eurer Blogeinträge angeschaut, was für tolle Tour(en)! Allerdings Hut ab, ich würde uns einige Strecken davon leider nicht zutrauen, wir würden uns wohl heillos verirren... Aber einiges davon könnten wir wirklich nachahmen, wenn wir den Norden nochmal separat angehen (mit Salta etc.), vielen Dank also für die Anregungen und die Pionierarbeit :silly:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Bettina

Reisebericht Kenia (Masai Mara) 2018

Reisebericht Südafrika (Krüger) 2017

Reisebericht Tansania Februar 2016

Reisebericht Namibia 2015

Unsere Afrika-Reisen: Tansania 2010, Namibia/Südafrika 2012, Madagaskar 2014, Botswana/Simbabwe 2014, Namibia 2015, Tansania 2016, Südafrika 2017, Kenia 2018
Letzte Änderung: Gestern 07:56 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
Gestern 10:51 #561880
  • Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Dank erhalten: 12
  • Eulenspiegel am Gestern 10:51
  • Eulenspiegels Avatar
Hallo Claudia/ Beatnick,
Ich habe am Sonntag diesen tollen RB in einem Rutsch gelesen. Danke für die Bilder und d en unterhaltsamen Text. Zusammenfassend: Großes Kino!
Wir waren im Februar für 3 Wochen in der Atacama, da kamen viele Erinnerungen hoch.
Hier ein Hinweis an alle, die eine Reise in den Norden Chiles planen und dies mit Bolivien, Peru, Argentinien verbinden wollen.
Clamat schrieb sinngemäß: Mit einem chilenischen Mietwagen kann man nicht nach Bolivien reisen.
Doch es geht. Es ist teuer und durch das Zollprozedere an der chilenischen Grenze auch nervig, aber es geht. Da ich keine Werbung für niemanden machen will, die Adresse des Vermieters gibt es per PN bei mir.
Gruß Till
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick, thorx
Gestern 18:42 #561937
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Dank erhalten: 2551
  • Beatnick am Gestern 07:56
  • Beatnicks Avatar
Hallo Till,

Eulenspiegel schrieb:
Ich habe am Sonntag diesen tollen RB in einem Rutsch gelesen. Danke für die Bilder und d en unterhaltsamen Text. Zusammenfassend: Großes Kino!

Vielen Dank für die Blumen, das freut mich sehr!

Eulenspiegel schrieb:
Wir waren im Februar für 3 Wochen in der Atacama, da kamen viele Erinnerungen hoch.

Drei Wochen Atacama, DAS ist großes Kino! Ich bin ja doch ein wenig geplättet, wie viele Menschen hier in der Ecke schon waren. Einfach toll! Und es macht Spaß, sich darüber auszutauschen. Vor diesem Hintergrund auch großen Dank für deinen sachdienlichen Hinweis und dein Angebot![/quote]

Liebe Grüße,
Bettina

Reisebericht Kenia (Masai Mara) 2018

Reisebericht Südafrika (Krüger) 2017

Reisebericht Tansania Februar 2016

Reisebericht Namibia 2015

Unsere Afrika-Reisen: Tansania 2010, Namibia/Südafrika 2012, Madagaskar 2014, Botswana/Simbabwe 2014, Namibia 2015, Tansania 2016, Südafrika 2017, Kenia 2018