THEMA: Carhirenamibia / Valuecar - Top oder Flop?
25 Mai 2008 09:45 #68420
  • Südgolf
  • Südgolfs Avatar
  • Beiträge: 82
  • Südgolf am 25 Mai 2008 09:45
  • Südgolfs Avatar
makler schrieb:
hallo jürgen und die anderen!

was hast du für alternativen jürgen? kannst du mir sagen wer die anderen sind noch von denen du günstige angebote hast? danke.


lg
christian

Ich habe 15 Autovermieter angemailt für einen 4x4 mit Dachzelt, Camp.ausrüstung für 2 Personen, 12V Kühlschrank und Flughafentransfer. Die Angebote waren höchst unterschiedlich - der Teuerste wollte über das Doppelte vom billigsten Anbieter.
Erfreulicherweise habe ich nun auch von H.Hester ein Angebot bekommen, preislich liegt das mit Value Car auf einer Ebene :cheer: Bei den rundweg guten Erfahrungen mit Kalahari Car in diesem Forum ist klar, das ich dort gebucht habe. Prima, wenn Sympathiewertung und Preis für den gleichen Anbieter sprechen :) Die Zweit- und Drittplazierten waren übrigens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, beide machten mir an Hand des Mailkontaktes auch einen prima Eindruck.
Nun bin ich dann mal gespannt auf den legendären H.Hester und werde meine Erfahrungen gerne hier berichten.
Grüße
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2008 12:01 #68434
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 25 Mai 2008 12:01
  • a.joryschs Avatar
Hallo Ulli, hallo Jens

Da mein Beitrag und Eure zugehörigen Antworten, meiner Meinung nach, nicht mehr wirklich unter dieses Thema passen, habe ich ein neues Thema eröffnet, Mietfahrzeug - Panne - Hilfe holen, siehe hier
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&catid=9&id=68433#68433

LG
Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.