THEMA: Wie "mische" ich ein harmonisches Forum auf??
04 Mai 2010 18:58 #138787
  • Freudenthal
  • Freudenthals Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
  • Freudenthal am 04 Mai 2010 18:58
  • Freudenthals Avatar
@Gerd: Ähm sorry, es handelt sich tatsächlich um einen reinen Reisebericht und nicht um getarnte Werbung eines kommerziellen Unternehmens. Ich habe zwar auch schon mal Buchungsanfragen bekommen, diese aber (ich bin Journalist) gar nicht bedienen können, da ich weder eine Lodge besitze noch irgendwelche Reiseleistungen vermittel und damit also auch kein Produkt zu verkaufen habe.

Da Du auf meiner Homepage warst, könnte Dir aufgefallen sein, dass ich von meinen Reisen auf der ganzen Welt berichte. Dabei nenne ich auch teilweise die Fluggesellschaften und Veranstalter, mit denen wir unterwegs waren. Das sind Angaben, die ich von mir aus mache und nach denen ich ständig gefragt werde, wenn sie fehlen - und nicht immer kommt die genannte Firma dabei gut weg wie zum Beispiel meine Bemerkung zu Tui auf der Seite häufige Fragen zu Tobago zeigt.

So, dann ziehe ich schon mal meinen frechen Kopf ein, der bisher nur zwei Sachen in Swakopmund empfohlen hat und ein Video mit dem nachgefragten O-Ton der Robben von Cape Cross hier verlinkt hat.
Liebe Grüße
Lars B)

P.S.: da jetzt schon zweimal nachgefragt wurde, wir waren ab Anfang Juli unterwegs - mit eindeutig zu wenig Handschuhen und Glühwein im Gepäck.
Reisebericht Namibia: unsere persönlichen Eindrücke, jede Menge Fotos und eine handvoll Videos einer anstrengenden, aber unvergesslichen Namibia Rundreise.
Letzte Änderung: 05 Mai 2010 07:26 von Freudenthal. Begründung: Ergänzung einer Kleinigkeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2010 19:55 #138805
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 04 Mai 2010 19:55
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Lars,

habe Dir ein pm geschrieben. Aber auch fürs Forum. Ich habe nicht gewusst, dass Du diese Seite als Journalist betreibst und dass sie deshalb so professionell ist - mit Links zum richtigen Reiseveranstalter. Also nix für ungut.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2010 21:54 #138839
  • Lio
  • Lios Avatar
  • Beiträge: 245
  • Lio am 04 Mai 2010 21:54
  • Lios Avatar
Das passt hier zwar nicht zum Thema, aber Lars, Dein Reisebericht ist wirklich toll. In welchem Monat wart Ihr unterwegs?

LG
Lio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mai 2010 16:43 #139229
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 08 Mai 2010 16:43
  • Southerndreamss Avatar
joeheinz schrieb:
Hallo Eto,
in den vielen Jahren meiner aktiven oder passiven Mitgliedschaft habe ich stets erlebt, daß sich (solche) Mißstände meist in kurzer Zeit auflösen (...im bisher ungebrochenen Vertrauen in Chrigu...)
Grüße
Joe
Leider war der angesprochene Forumsinhaber seit 3 Wochen nicht mehr in seinem Forum. Mein Vertrauen in seine (Chrigus) Zusagen ist nun leider am Ende.
Letzte Änderung: 08 Mai 2010 16:44 von Southerndreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2010 08:56 #139260
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 757
  • Elchontherun am 09 Mai 2010 08:56
  • Elchontheruns Avatar
Na, das ist doch wunderbar, dass Du kein Vertrauen mehr in Chrigu hast :)
Darüber werden sich sicher viele andere Forumsmitglieder aber sehr freuen......... :) :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2010 09:45 #139267
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 09 Mai 2010 09:45
  • janets Avatar
Southerndreams schrieb:
Leider war der angesprochene Forumsinhaber seit 3 Wochen nicht mehr in seinem Forum. Mein Vertrauen in seine (Chrigus) Zusagen ist nun leider am Ende.

Sorry Beate,

aber bei soviel Dreistigkeit verschlägt es einem fast die Sprache. Es war doch bekannt dass Chrigu auf Forumstour war! Und DU hast das hier in genau dieser Zeit ausgenutzt .... und jetzt beschwerst DU DICH, dass DU kein Vertrauen mehr in ihn hast? :laugh: :laugh: :laugh:

Made my day ^^ :kiss:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 09 Mai 2010 09:46 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.