THEMA: Von Wilderness zum Addo NP - Wandern und Reiten
01 Mai 2017 14:04 #473588
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 01 Mai 2017 14:04
  • sphinxs Avatar
Liebe Sabine
Jetzt auch von mir einen ganz herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Reisebericht. Man sieht es an, wie gut es Euch ging und ich habe mich bei Deinen schönen Fotos sogar ein bisschen mitentspannt :) . Beim Caracal wurde ich allerdings hellwach :woohoo: .

Applegreen schrieb:
Außerdem klaue ich auch unentwegt aus anderen Berichten
das mache ich doch auch immer :woohoo:
Applegreen schrieb:
stell' Dir mal vor, es würde keiner mehr Berichte schreiben :woohoo: :whistle:
Genau, dass wäre ganz doof. :(

LG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
01 Mai 2017 15:22 #473596
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 4939
  • take-off am 01 Mai 2017 15:22
  • take-offs Avatar
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Danke Schön für den Bericht.
Du hast mich in eine Ecke Afrikas geführt, die ich selbst noch nie besucht habe. Der Grund wie auch du schon geschrieben hast, zu wenig afrikanisch. :huh:
Aber ich muss doch sagen --- die Ecke ist wunderschön.
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Bericht zu schreiben. Kritisch, wo angebracht und mit viel Lob, wo es sich gelohnt hat.
Und Dank so vielen netten Mitfahrern, weiß man dann ja auch, dass sich die Mühe irgendwie doch lohnt
Ja, das auf jeden Fall. Aber ist doch auch so, dass man selbst die Reise nochmals erleben darf.

Herzliche Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
01 Mai 2017 20:55 #473633
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 01 Mai 2017 20:55
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
02 Mai 2017 10:38 #473676
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 02 Mai 2017 10:38
  • Guggus Avatar
Hallo Sabine,

ich war hier als stille Mitfahrerin mit euch unterwegs, möchte mich aber herzlich für den Bericht von der 2-Mädeles-Tour bedanken.
Hat Spaß gemacht :)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
02 Mai 2017 19:59 #473741
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 02 Mai 2017 19:59
  • Applegreens Avatar
sphinx schrieb:
Liebe Sabine
Jetzt auch von mir einen ganz herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Reisebericht. Man sieht es an, wie gut es Euch ging und ich habe mich bei Deinen schönen Fotos sogar ein bisschen mitentspannt :)

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Dein „Danke“ und es freut mich, dass ich zu Deiner Entspannung beitragen konnte B) .

Dir wünsche ich viel Vorfreude und Spaß bei der Detailplanung und vor allem eine tolle Reise ans Kap! Wir dürfen uns sicherlich auf einen gewohnt schönen und hervorragend bebilderten Bericht freuen :whistle:
take-off schrieb:
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Danke Schön für den Bericht.
Du hast mich in eine Ecke Afrikas geführt, die ich selbst noch nie besucht habe. Der Grund wie auch du schon geschrieben hast, zu wenig afrikanisch. :huh:

Hallo Dagmar, das ehrt mich ganz besonders, dass Du uns begleitet hast:) Wenn ich mir Eure Berichte und Art zu Reisen anschaue, werde ich immer ganz „positiv“ neidisch :whistle:! In Deinem aktuellen Bericht bin ich – noch – als blinder Passagier dabei :silly: Wir werden im August mal vorsichtig antesten, ob wir als Camper taugen :dry:
take-off schrieb:
Aber ich muss doch sagen --- die Ecke ist wunderschön.
Ist sie in der Tat, aber halt kein Vergleich zum „richtigen“ Afrika :ohmy:
take-off schrieb:
Aber ist doch auch so, dass man selbst die Reise nochmals erleben darf.
Du hast ja Recht, aber diesmal hatte ich irgendwie nicht wirklich den Kopf aufgrund einiger beruflicher Projekte :S . Parallel habe ich noch an einem Fotobuch gebastelt. Das möchte ich dann Dagmar zum Geburtstag schenken und der steht quasi vor der Tür :pinch:!
Daxiang schrieb: Liebe Konni, ich liebe Deine „Danke-Bilder“ :kiss: ! Danke Dir ganz herzlich! Und Du hast wie immer eines meiner Lieblingsfotos rausgepickt ;) !
Guggu schrieb:
ich war hier als stille Mitfahrerin mit euch unterwegs, möchte mich aber herzlich für den Bericht von der 2-Mädeles-Tour bedanken. Hat Spaß gemacht :)

Liebe Guggu, Danke auch Dir! Auch stille Mitfahrer sind immer willkommen B) und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Büsnau!

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Woche!
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang, sphinx