THEMA: Von Wilderness zum Addo NP - Wandern und Reiten
12 Apr 2017 17:55 #471017
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 12 Apr 2017 17:55
  • Applegreens Avatar
Guten Abend zusammen,

Danke für Euer Feedback :) Es freut mich, dass die Wanderung gefallen hat - es ist nur eine kleine Auswahl an Fotos, aber alle hätten den Rahmen dann doch gesprengt :whistle:
Fortuna77 schrieb:
Dafür, dass ihr auf der Zufahrt soviel Stau/Verkehr hattet, sieht es auf euren Bildern aber relativ leer aus... Oder hast Du das so geschickt fotografiert?! ;)

Hallo Nadja, da war in der Tat viel los - ich vermute aber, dass die meisten nur den kurzen Weg bis zu "The Gap" laufen. Ab da wurde es immer leerer, die Wegführung ist ab "The Gap" schon stellenweise nix für Leute, die Probleme mit Anstiegen haben und auch nix für diejenigen mit Höhenangst :whistle: . Aber uns sind schon ab und zu mal Leute begegnet ;)

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!
Sabine
Letzte Änderung: 12 Apr 2017 17:56 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kloppo, Fortuna77
12 Apr 2017 22:04 #471044
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 12 Apr 2017 22:04
  • Old Womens Avatar
Hallo Sabine,
habe gerade in meinen Aufzeichnungen geschaut. Wir waren auch am 10.3. da und zwar so gegen 10.30 Uhr, sind die gleiche Runde gewandert. Ihr wart wohl etwas früher da, und somit haben wir uns verpasst. :( Das finde ich richtig schade, zumal wir im Woodall auch nur mit 1 Tag Unterschied angekommen sind. Ich schau mal, ob ich euch vielleicht irgendwo auf meinen Fotos drauf habe.
Du fragst, wann ich loslege. Na, dann, wenn dein schöner Bericht etwas "gesackt" ist, zumal wir viele Parallelen haben.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
13 Apr 2017 11:34 #471105
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 13 Apr 2017 11:34
  • tribal71s Avatar
Hallo Sabine,

vielen Dank auch von mir für die ausführlichen Beschreibungen Eurer Wanderungen. Besonders Deine Zeiteinschätzungen helfen mir enorm weiter für unsere Planung Ende Oktober. Die Bilder sind natürlich auch traumhaft schön. Bin schon gespannt auf die weiteren Stationen.

Gruß,
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
13 Apr 2017 13:56 #471147
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 12 Apr 2017 17:55
  • Applegreens Avatar
Hallo Markus,

willkommen und Danke für Dein Feedback :)
Old Women schrieb:
Hallo Sabine,
habe gerade in meinen Aufzeichnungen geschaut. Wir waren auch am 10.3. da und zwar so gegen 10.30 Uhr, sind die gleiche Runde gewandert. Ihr wart wohl etwas früher da, und somit haben wir uns verpasst. :( Das finde ich richtig schade, zumal wir im Woodall auch nur mit 1 Tag Unterschied angekommen sind. Ich schau mal, ob ich euch vielleicht irgendwo auf meinen Fotos drauf habe.
Du fragst, wann ich loslege. Na, dann, wenn dein schöner Bericht etwas "gesackt" ist, zumal wir viele Parallelen haben.
Herzliche Grüße
Beate

Liebe Beate,

:woohoo: :woohoo: das ist jetzt ja doch ein starkes Stück B) Da haben wir extra die Planung mit negativem Ergebnis abgeglichen und haben uns dann doch haarscharf verpasst :woohoo: :sick: Das ist echt schade :unsure:

Ich muss auch mal die restlichen Bilder durchschauen, ob ich in weiter Ferne Euch drauf haben könnte - aber ich weiss ja nicht mal wie Ihr ausseht :lol: Dazu benötige ich dann Deinen Bericht :P

Ich bin ja fast am Ende - es kommen nur noch 3 Tage - Du könntest also dann bald mal loslegen :whistle: Später folgt der nächste Teil, bei dem Du doch aber aussteigen wolltest :whistle:

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
13 Apr 2017 14:05 #471148
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2421
  • Dank erhalten: 3072
  • chamäleon2011 am 13 Apr 2017 14:05
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Sabine,

toll, jetzt habe ich zusätzlich zu Deinen prima Unterkunftsempfehlungen aus einem anderen Reisebericht auch noch unsere Wanderungen beisammen. :woohoo: Ohne Dich wäre unsere Planung für die Gardenroute nicht so leicht von der Hand gegangen. ;)

Da wir das Woodall Country House auch gebucht haben, bin ich natürlich auf die letzten Tage auch gespannt.

Vielen Dank :laugh:
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
13 Apr 2017 16:41 #471180
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 12 Apr 2017 17:55
  • Applegreens Avatar
chamäleon2011 schrieb:
Hallo Sabine,
toll, jetzt habe ich zusätzlich zu Deinen prima Unterkunftsempfehlungen aus einem anderen Reisebericht auch noch unsere Wanderungen beisammen. :woohoo: Ohne Dich wäre unsere Planung für die Gardenroute nicht so leicht von der Hand gegangen. ;)
Da wir das Woodall Country House auch gebucht haben, bin ich natürlich auf die letzten Tage auch gespannt.
Vielen Dank :laugh:
Karin

Liebe Karin,

es freut mich immer wieder, wenn meine Reiseberichte anderen Fomis bei der Planung helfen :) Ich mache es ja genauso - spicke immer gerne bei anderen und stelle mir aus den vielen gesammelten Informationen dann die nächsten Reisen zusammen :)

Freut Euch auf das Woodall Country House :woohoo: Ein Paradies auf Erden - dazu mehr im nächsten Teil. Dagmar war auch ganz hin und weg! Kleiner Tipp vorab: gönnt Euch dort eine Massage. Dagmar ist selbst Physio und hat die Qualität der Massagen dort sehr gut bewertet - nicht nur vom Wohlfühlfaktor sondern auch fachlich einwandfrei. Und hebt Euch auf jeden Fall Hunger für den Aufenthalt dort auf! Das Abendessen dort ist ein Highlight und jeden ZAR wert!

Ähem ich habe übrigens im vorigen Post zu viel versprochen :whistle: . Den nächsten Teil werde ich doch erst morgen schaffen :unsure: !

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 16:43 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011, Logi