THEMA: Slow Motion Runde um’s Okavango Delta ...
14 Jul 2019 19:15 #561812
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 14 Jul 2019 19:15
  • Martina56s Avatar
Liebe Silke,
schön, dass Du wieder im Forum aktiv bist und ich freue micht, dass Dir unsere Tour und der Bericht gefallen. Danke für Dein Feedback. :kiss:
Ich werde natürlich am Schluss ein Fazit ziehen und die zahlreichen Upps und wenigen Downs nochmals heraus stellen. Bis jetzt war es auf jeden Fall der Aufenthalt im Delta das Highlight schlechthin. :woohoo:
Azoren wäre auch ein Ziel für uns. Hat es Euch denn gefallen? Schreibst Du irgendwo einen Reisebericht darüber? Deine/Eure eRfahrungen würden mich sehr interessieren. :cheer:
Nächste Woche geht es hoffentlich hier weiter, wenn mein Genick sich wieder entkrampft hat. :evil: Ich kann derzeit nicht stundenlang im PC sitzen, es tut zu weh. :blush:
Ganz liebe Grüße und bis bald auf diesem Kanal

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2019 19:20 #561813
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 14 Jul 2019 19:15
  • Martina56s Avatar
H.Badger schrieb:
Liebe Martina,
einen herzlichen Zwischendank fürs Mitnehmen!
Ihr hattet ja wirklich schöne Erlebnisse, die meine Vorfreude auf das Wiedersehen mit diesen und ähnlichen Gefilden beflügeln konnten.
Den Rest deiner Tour hole ich dann später nach.
Bis dahin alles Gute
Sascha

Lieber Sascha,

ich freue mich, wenn ich Deine vorfreude beflügeln konnte, einem solchen Afrika Profi, wie Du einer bist. :laugh: :laugh:
Ich wünsche Euch eine super tolle Reise mit schönen Erlebnissen und bin natürlich sehr gespannt, was Du danach hier berichtest. :woohoo:
Also genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder zurück. :)

Ganz liebe Grüße

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2019 21:03 #561821
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 14 Jul 2019 21:03
  • Daxiangs Avatar
Eigentlich wollte ich heute weiter schreiben im Bericht aber ich habe einen steifen Hals und unglaubliche Schmerzen. :evil:
Also, wenn es wieder geht, werden die Sektkorken knallen :laugh:

Hi Martina,
wir haben halt jetzt ein knackiges Alter erreicht - mal knackt es hier und mal knackt es dort! :whistle: Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2019 21:13 #561822
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 14 Jul 2019 21:13
  • Old Womens Avatar
6Daxiang schrieb:
Eigentlich wollte ich heute weiter schreiben im Bericht aber ich habe einen steifen Hals und unglaubliche Schmerzen. :evil:
Also, wenn es wieder geht, werden die Sektkorken knallen :laugh:

Hi Martina,
wir haben halt jetzt ein knackiges Alter erreicht - mal knackt es hier und mal knackt es dort! :whistle: Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

LG Konni

Hallo Martina,

Konni hat völlig recht..... :sick: Ich sag nur eins: manuelle Triggerpunktbehandlung. Ich habe einen Physiotherapeuten mit goldenen Händen. Danach ist mein Nacken immer wie neu. Die Generation, die mit einem Handy in der Hand geboren wurde, wird spätestens mit 40 Jahren chronische Nackenprobleme haben.

Gute Besserung, Martina, damit du bald an deinem tollen Bericht weiter schreiben kannst.
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 14 Jul 2019 21:15 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56
15 Jul 2019 13:54 #561907
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 14 Jul 2019 19:15
  • Martina56s Avatar
Hallo liebe Konni, liebe Beate,
Danke für Eure aufmunternden Zeilen und Tipps.
Ich werde es überstehen, sodass wir vernünftig Geburtstag feiern können.
GlG
Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang
15 Jul 2019 14:39 #561912
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 15 Jul 2019 14:39
  • CuFs Avatar
...und denk dran, liebe Martina, wenn man über 60 ist und einem nix weh tut, ist man möglicherweise tot............. :( :( :P
Gute Besserung!
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56