THEMA: Ke rata Botswana (August 2013)
14 Sep 2013 23:02 #304276
  • aluschip
  • aluschips Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 19
  • aluschip am 14 Sep 2013 23:02
  • aluschips Avatar
Die Bilder sind ne Wucht. Leider sind es noch über 8 Monate bis unsere Botswana Tour endlich beginnt. Aber im Forum kann man sich schon gut vorbereiten auf die Reise ins südliche Afrika.
Danke an alle die mit ihren Reiseberichten unsere Vorfreude stets neu hochhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
15 Sep 2013 09:20 #304283
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Sep 2013 09:20
  • Lils Avatar
Coucou liebe Bele,

bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und stelle mit Freude fest dass du die letzte Woche seeeeeehr fleissig warst :cheer: :cheer: :cheer: .

Deine Fotos sind traumhaft :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Ich weiss nicht welche Bilder ich toller finden soll : den süssen Leo, die vielen Hippos (sind seit unserem Südafrikaurlaub in diesem Jahr meine absoluten Lieblingstiere), die Wasserböcke, die S-M-L-XL Elefanten oder, oder, oder ... :woohoo: :laugh: :woohoo: .

Auch die Landschaftsbilder vom Makgadikgadi NP sind wunderschön. Auf dieses Fleckchen Erde freue ich mich jetzt schon sehr (und danke für das Foto mit den Bungis der Laroo Le Tau Lodge :silly: ).

Dann bin ich aber jetzt mal sehr gespannt was ihr auf Sango erlebt habt, vor allem weil sich ja da mittlerweile einiges geändert haben soll :huh: .

Ganz liebe Grüsse
Lil :)
Letzte Änderung: 15 Sep 2013 09:23 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2013 09:27 #304284
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7732
  • Dank erhalten: 18529
  • Champagner am 15 Sep 2013 09:27
  • Champagners Avatar
Lil schrieb:
(und danke für das Foto mit den Bungis der Laroo Le Tau Lodge :silly: ).

Dann bin ich aber jetzt mal sehr gespannt was ihr auf Sango erlebt habt, vor allem weil sich ja da mittlerweile einiges geändert haben soll :huh: .

Ganz liebe Grüsse
Lil :)

Bitte - ich hab da natürlich die ganze Zeit an dich gedacht, weil wir ja so kurz davor drüber gesprochen hatten! Und keine Sorge, Sango, bzw. die Region dort ist trotzdem immer eine Reise wert - bei mir ist das ein bisschen speziell, weil ich eben so ganz besondere Erfahrungen gemacht hatte letztes Jahr. Aber ich komm da im Fazit noch im Detail drauf zu sprechen!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
15 Sep 2013 10:11 #304288
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1471
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 15 Sep 2013 10:11
  • tiggis Avatar
Guten Morgen Bele,
ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, am besten beim Leo!! :blink: :woohoo: Da wäre ich den ganzen Tag stehen geblieben und irgendwie wäre er vielleicht im Kofferraum gelandet? :evil: Mensch, da hattet ihr aber echt "Leo" gehabt! Toll!
Die vielen kleine Elis, ganz nach meinem Geschmack - überhaupt bin ich schwer beeindruckt, wie viele Fotos du uns zeigst. Ich quäle mich durch meine 6500 Bilder und habe immer das Gefühl, die Leser zu langweilen, weil sie viele Bilder selber haben. Lese ich deine Rückmeldungen, stelle ich aber fest, dass es nie genug sein können.
Ich werde mich also auch für eine größere Auswahl entscheiden! Ich danke dir dafür -
Nun war ich ein paar Tage nicht auf deiner Seite und habe gleich das Gefühl, den Anschluss verpasst zu haben. Aber über Sango freue mich schon, denn wir waren ja (im Khwai Camp) auf der anderen Seite, nur wenige Zeit vor euch. Ich bleibe dir treu - Nun muss ich aber zurück zu meiner Reise. :ohmy:

Wir sehen uns dann im Sango Camp wieder!! :laugh:

Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2013 10:18 #304289
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 4153
  • Guggu am 15 Sep 2013 10:18
  • Guggus Avatar
Hallo Bele,

Dankeschön für das Weiterschreiben. :)
Zudem ist er aber ein bisschen hyperaktiv, schraubt und schaltet und testet an jedem Instrument mindestens zehnmal rum, versucht dann den Motor zu starten – aber nichts geht. Das wiederholt sich einige Male, bist die Kiste mal endlich brummt. Auch während des Fluges pfrimelt er ständig an seinen Geräten rum, das macht mich echt nervös!!

Das ist schon Mal einer der Gründe warum der Guggu-Mann nicht in so ein Fuel to noice converter steigen will!

Es ist interessant deine Erfahrungen mit Sango zu lesen. Du hast ja da den vollen Insiderblick.
Wir haben auch ein Mal im Leben so einen tollen Urlaub verbracht, dass wir gleich nach der Heimkehr nochmal gebucht haben. Im darauffolgendem Jahr wollte sich die Magie nicht mehr einstellen.

By the way, Joel war unseren Guide und der Redefluss von JJ ist an unseren firewall abgeprallt.

Schönen Sonntag
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2013 17:15 #304350
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 15 Sep 2013 17:15
  • franzickes Avatar
... wie schön, dass es hier weitergeht!
Du weißt ja, wie sehr ich mich auf deine Berichterstattung und Bilder von Sango freue - für dich war das sicher von Anfang an sehr speziell nach der besonderen Erfahrung aus dem letzten Jahr ... da kann man sich wohl 1000 mal vornehmen, die Erinnerungen auszublenden und sich auf neue Erfahrungen einzulassen ...
Wir hatten gestern Abend/heute Nacht mal wieder einen Auftritt als echte Partylöwen und so ist für mich deine Fortsetzung das perfekte SofaProgramm. Ganz besonders gefallen mir ja deine Bilder vom Anflug!
Grüßles und einen schönen RestSonntag
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.