THEMA: Es geht auch SOLO
16 Aug 2011 21:54 #200865
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 16 Aug 2011 21:54
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Annick,

erst mal herzlich willkommen zurück. Du startest ja gleich ganz schön durch. Taschen vertauschen, tolle Männer kennenlernen - wie geht das denn weiter?

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2011 22:01 #200866
  • Bimi
  • Bimis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4
  • Bimi am 16 Aug 2011 22:01
  • Bimis Avatar
Hallo Annick,

welcome back!
Ich habe die Posts vor Deiner Abreise aufmerksam verfolgt - heißt es doch für uns, wenn Du zurück bist, dann sind in Kürze wir dran :)
sorry - ehrlich keine Schadenfreude, dass Dein Urlaub vorbei ist, nur große Vorfreude auf unseren...

Eigentlich hat Dein Bericht ja viel Appetit auf den Urlaub gemacht, nur der Bericht über die Mahangu Safari Lodge war leider nicht "so prickelnd" - wir werden auch bald dort sein - und dann auch noch 3 Nächte...
Den Pool können wir wohl getrost vergessen, damit könnte ich leben. ABER Dein Bericht über das Essen - das ist ja wirlich traurig, was da auf den Tisch gekommen ist. Jetzt mache ich mir wenig (bis keine) Hoffnungen mehr auf kulinarische Highligts dort :unsure:
Ich sehe schon, wir werden uns in anderen Lodges schadlos halten müssen. Vielleicht sollten wir dort "Sonderessen vegetarisch" bestellen, dann können sie schon mal kein Fleisch zu Tode braten ;)

Danke für Deinen Bericht!
LG, Bimi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fleur-de-Cap
17 Aug 2011 05:10 #200872
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 17 Aug 2011 05:10
  • janets Avatar
Hallo Annick,

juhuuuu Du schreibst wieder und das auch noch so schnell *freu* :woohoo:
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

Grüssle
janet

p.s. auch an mich bitte ein Foto der schwarzen Tasche und Angaben zum Modell etc :lol:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2011 14:34 #200955
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 17 Aug 2011 14:34
  • K.Roos Avatar
ANNICK schrieb:
Um 11 Uhr geht die Tür auf und ein Mann mit meinem schwarzen Köfferli erscheint. Wouah! Jetzt verstehe ich warum die Comair Stewardessen sich an den eleganten weissen Herr erinnerten! Eine Traumgestalt: mitte 50, schlank, um die 1m85 gross mit Paul Newman Augen. Ich war wie hypnotisiert......Mit Mühe stehe ich auf. Herbert ist Geschäftsmann, wohnt in Johannesburg und kommt öfters nach Otjiwarongo um Verwandte zu besuchen. Er entschuldigt sich noch einmal bei mir und möchte mich zum Mittagessen einladen. Ich schlage die Einladung aber ab. Dieser Typ bringt mich einfach in Verlegenheit. Und diese Augen... Ich will nur Eines: so schnell wie möglich abhauen. Endlich tauschen wir unser Handgepäck. Ich verabschiede mich auch sehr schnell und eile zum Auto.

Hallo Annick

das VERSTEHE ich jetzt nicht ???
Warum hast du die Einladung zum essen ausgeschlagen, zumal das Dessert ja deinen Geschmack getroffen hat :)

Wie heisst es doch so schön

nem gschenkten Baaarsch
guggt man ned in Arsch

oder war Paul Newman etwa Vegetarier :laugh: :laugh:

LG Bloke
Letzte Änderung: 17 Aug 2011 14:38 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2011 15:20 #200958
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 17 Aug 2011 15:20
  • Sannes Avatar
Hallo Annick,

:blink: Du rennst weg, wenn eine jüngere Version von Paul Newman vor Dir steht? :unsure: Schon mal was von Schicksal gehört (denk an die Tasche!) - das versteht der Gatte ganz sicher :whistle:

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2011 15:25 #200960
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 17 Aug 2011 15:25
  • Volkers Avatar
Sanne schrieb:
Hallo Annick,

:blink: Du rennst weg, wenn eine jüngere Version von Paul Newman vor Dir steht? :unsure: Schon mal was von Schicksal gehört (denk an die Tasche!) - das versteht der Gatte ganz sicher :whistle:

Viele Grüße
Sanne

Der Gatte versteht hoffentlich kein Deutsch und hat noch nie was vom Namibia-Forum gehört :whistle:

Die Thematik entwickelt sich vermutlich zu einem reinen "Frauen-Thread" :kiss:
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.