THEMA: Es geht auch SOLO
15 Aug 2011 08:41 #200553
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3165
  • Dank erhalten: 6778
  • bayern schorsch am 15 Aug 2011 08:41
  • bayern schorschs Avatar
Hi Annick,

unglaublich - so ein Auftakt, und das auch noch ALLEINE.

Also ich könnte mir schon vorstellen, die totale Krise zu bekommen, wenn da plötzlich meine Handgepäck mit all meinen Reiseunterlagen nicht mehr da wär.

Vielleicht bewahrheitet sich auch bei Dir mal wieder, dass die Frauen doch das "stärkere" Geschlecht sind.;)

Liebe Grüsse,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2011 10:16 #200560
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 15 Aug 2011 10:16
  • TanjaHs Avatar
Hallo Annick!

Schön, dass du wohlbehalten wieder angekommen bist. Ich hab ja schon viel alleine gemacht und würde mich auch in Südafrika und Namibia trauen. In Botswana allerdings nicht, aber da war ich ja auch noch nie ;-) Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Aber der Anfang deiner Reise - YAK!!! In hundert Jahren würd ich einer Stewardess nicht mein Handgepäck geben, und wenn die mich aus dem Flieger schmeißen. Mein Gepäck ist mir ja eher egal, aber eben deshalb, weil ich mein halbes Leben im Hangepäck mitschleife. Ich wäre durchgedreht!

Ich kann die Fortsetzung deines Berichts kaum erwarten, vielleicht schaff ich es ja doch noch, meinen Freund zu einem Trip nach Botswana zu überreden. Er liebt zwar Tiere, aber Dauersafari ist nix für ihn, er braucht dazwischen was anderes (Was in RSA und NAM kein Problem ist).

Also ganz schnell weiterschreiben bitte :cheer:

LG aus Österreich,

Tanja
Letzte Änderung: 15 Aug 2011 10:17 von TanjaH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
15 Aug 2011 10:32 #200562
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 15 Aug 2011 10:32
  • Volkers Avatar
Hallo Annick,

freue mich schon auf die spannende Fortsetzung der "Top Gear"-Story, diesmal mit weiblicher Hauptrolle und einem kleinen schnuckeligen Japaner. Habe jetzt gar keinen Schnorchel auf dem ersten Foto erkennen können, lag der zusammen mit der Tauchermaske im Kofferraum :P Oder wie klappte das alternativ mit den Wasserdurchfahrten? Du siehst, jede Menge Fragen aus dem Forum, die Du schnell beantworten solltest :)

Und bin ich froh, dass Du beim nächsten Fomi-Treffen in Kronau wieder dabei sein kannst.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2011 15:04 #200624
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 15 Aug 2011 15:04
  • Butterblumes Avatar
Liebe Annick,

wenn mir das am ersten Tag so ergangen wären, hätte ich gleich schon wieder zu den Antiherzinfarkt-Pillen gegriffen!!!:(

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2011 15:30 #200633
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 15 Aug 2011 15:30
  • lisolus Avatar
Lass mich raten, wie es weitergeht... Der weisse gut gekleidete Mann aus der Biz Class ist auf dem Weg nach Botswana, um auf seiner 5 Sterne Lodge nach dem Rechten zu sehen. Als Entschädigung für das Missgeschick mit dem Handgepäck und natürlich aus Dankbarkeit, dass seine Unterhose wieder da ist, lädt er Dich ein für drei Tage sein Gast zu sein und stellt Dir für den Rest Deiner Reise einen privaten Fahrer/Guide samt Auto zur Verfügung.

Bin sehr neugierig, wie es tatsächlich weitergeht.

LG
lisolu
Letzte Änderung: 15 Aug 2011 15:31 von lisolu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2011 15:36 #200634
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 15 Aug 2011 10:32
  • Volkers Avatar
lisolu schrieb:
Lass mich raten, wie es weitergeht... Der weisse gut gekleidete Mann aus der Biz Class ist auf dem Weg nach Botswana, um auf seiner 5 Sterne Lodge nach dem Rechten zu sehen. Als Entschädigung für das Missgeschick mit dem Handgepäck und natürlich aus Dankbarkeit, dass seine Unterhose wieder da ist, lädt er Dich ein für drei Tage sein Gast zu sein und stellt Dir für den Rest Deiner Reise einen privaten Fahrer/Guide samt Auto zur Verfügung.

Bin sehr neugierig, wie es tatsächlich weitergeht.

LG
lisolu

Unterhosen scheinen hier im Forum immer mehr zum salonfähigen Gesprächsthema zu werden :whistle:

www.namibia-forum.ch...ie-nordschleife.html

@Annick

damit Du auch im Bilde bist, wie es Kiboko ergeht...
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.